“Tolles Haus das sich vom Rest der Unterkünfte abhebt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gästehaus Advinum

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lutzmannsburg suchen?
Gästehaus Advinum
Gästehaus Advinum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
“Tolles Haus das sich vom Rest der Unterkünfte abhebt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

Meine Mutter und ich haben mit meinem Sohn 3 Nächte im Advinum verbracht und haben es genossen. Der Chef selbst kümmert sich um alle Anliegen seiner Gäste, serviert das frisch gemachte Frühstücksei und den frisch gemahlenen Kaffee. Das Haus selbst ist (wie bekannt) ein Holzhaus und sieht genauso aus, wie auf der Homepage dargestellt. Die Einrichtung der Zimmer ist sehr modern und hebt sich deshalb sehr angenehm vom Rest der klassischen Unterkünfte in Lutzmannsburg ab. Die Lichtregelung einfach toll (von 5 verschiedenen Standorten im Zimmer sind ALLE Leuchten zu bedienen). Das Zimmer selbst ist eher grosszügig geschnitten und unser Sohn schlief auf einem herrlichen ausziehbaren Joka Sofa. Die Ehebetten breit und behaglich. Die Badezimmer sind eher klein und die Wände zum Zimmer sind aus satiniertem Glas, was optisch toll aussieht, man muss es halt mögen, dass es keinen akkustischen Schutz auf der Toillette gibt. Obwohl nur 7 Zimmer gibt es auch einen Lift im Haus. Abends kümmert sich der Chef im Weinkeller um das Wohl seiner Gäste (was wir selbst nicht in Anspruch genommen haben, aber andere Gäste waren begeistert). Der Zimmerpreis ist im Gegensatz zu den völlig überzogenen Hotelpreisen der Gegend einzigartig, denn den günstigen Hotels der Gegend sieht man dies auch an.
Kinder sind herzlichst willkommen und das spürt man. Ich bin sicher dass wir wieder nach Lutzmannsburg kommen werden und ich bin sicher dass wir wieder im Advinum wohnen werden.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie

Nr. 1 von 2 in Lutzmannsburg
Thermenhof Derdak
Thermenhof Derdak
Nr. 6 von 10 in Lutzmannsburg

Sie waren bereits im Gästehaus Advinum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gästehaus Advinum

Unternehmen: Gästehaus Advinum