“Super für Familien” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Sonnenpark

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lutzmannsburg suchen?
Sonnenpark
Kapfenberg, Österreich
“Super für Familien”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2014

Wir sind 2 Erw. u. 3 Ki.. Das Appartement das wir hatten war super geräumig und es fehlte an nichts. 2 Schlafzimmer und ein Wohnraum mit guter Schlafgelegenheit. Das Essen einfach nur spitze. Viel Auswahl beim Buffet. Sehr großen eigenen Thermenbereich und viel Wiese und Spielgelegenheiten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden bestimmt wieder ein paar Tage in diesem Hotel verbringen.

Zimmertipp: Im Inernet kann man die Zimmer super aussuchen, da es von jeder Zimmergröße einen Plan gibt.
  • Aufenthalt August 2013, Familie

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Pfaffstatten, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2014

Das Hotel bietet wirklich alles, was man für einen Urlaub mit einem Baby braucht. Man kann überall - auch in der Therme - mit den hoteleigenen Kinderwägen problemlos umherfahren. Auch der Speisesaal ist sehr großzügig angelegt. Sehr gelungen fanden wir auch den hoteleigenen Schwimmbereich mit einem tollen Außenbecken, der direkt mit der Therme verbunden ist, aber eben nur für Hotelgäste zugänglich. Dort gibt es auch jede Menge Spielzeug für Kinder. Besonders erwähnenswert ist die absolute Sauberkeit in jedem Bereich des Hotels. Bis auf ein paar wirkliche Kleinigkeiten, zB das Fehlen eines Ventilators in der Zimmertoilette und dass die Aufzüge etwas klein bemessen sind, gibt es absolut nichts zu beanstanden. Das alles hat allerdings auch seinen Preis...

Zimmertipp: Wir hatten ein Appartement "Typ B" mit einem eigenen kleinen Zimmer für unser Baby. Das wa ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Andreas M!
Dobl, Steiermark, Austria
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

Das Hotel bietet für die ganze Familie eigentlich alles. Das Hotel ist besonders geeignet wenn mann mit Kindern im Alter von 0 bis 12 Jahren Urlaub machen möchte. Für etwas größere Kinder fehlen im Hotel jedoch die möglichen Aktivitäten. Die Spielbereiche für die Kinder sind sehr umfangreich und nett gestaltet. Leider ist die Rutsche, die vom Erdgeschoß (Speisesaal) in das Untergeschoß (Sielbereich) befindet sehr steil und schnell, sodaß ich unserem Sohn - 3 Jahre - nicht alleine rutschen lassen konnte und ich immer mitgehen musste. Dies ist sehr schade, da man, wenn dies nicht wäre, eigentlich das Kind alleine spielen lassen gehen könnte und das Abendessen noch fertig genießen könnte. Ansonsten ist die Ausstattung des Hotels - TOP. Ebenso ist noch zu erwähnen, das alle Zimmertüren zur Lobby hin ausgerichtet sind und dies am Abend sehr laut ist, da die größeren Kinder noch in der Lobby spielen während die kleineren schon schlafen sollten.
Der Thermenbereich ist ausgezeichnet - hier ist für jeden was dabei!!!!
Der Saunabereich ist mit den geführten Saunagängen einfach TOP!!!

• Aufenthalt März 2013, Familie
1 Danke, Brigitte S!
Graz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2013

ein absolut empfehlenswertes hotel für familien bzw. eltern mit ihren kindern. war mit meinem söhnchen für (leider nur) 2 nächte hier und es war ausgesprochend entspannend und fein.
er hat geheult als wir wieder fahren mußten... sagt ja eigentlich alles.

wir werden wiederkommen!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, Udo_Gangl!
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2012

ich war ende september mit meinem mann und unseren beiden kindern (8 monate, 2 3/4 jahre) zum 2. Mal im Hotel Sonnenpark und wir waren wieder einmal total begeistert. Ja man kann sagen, seit der Renovierung ist das Hotel noch toller ausgestatten und es bleiben keine Wünsche offen.

Ausstattung, Essen, Animation, Gastfreundlichkeit und und und - hier kann man nur alle Punkte geben. Hier gilt: die Kinder (und Eltern) sind die Könige/innen.

Für alle manchmal gestressten Eltern fast schon ein Muss. Total lässig war es am Abend im Foyer zu sitzen, einen Cocktail zu geniessen und den Kindern nebenbei beim Spielen zuzuschauen ohne Angst haben zu müssen, dass irgendetwas passiert. Einfach super!

WIR WERDEN WIEDER KOMMEN LIEBES SONNENPARK TEAM UND LIEBER SUNNY-BUNNY

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, Anna B!
Steiermark, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2012

Wir waren letztes Wochenende mit unserer 5 1/2 Monate alten Tochter im Hotel Sonnenpark der Therme Lutzmannsburg. Hier ist wirklich an alles gedacht. Es war unser erster Urlaub als kleine Familie und durch den umfassenden Service (Kinderwagen, Babyphon und Babylandschaft in der Therme wie auch im Hotel) wurde es zu einem wunderschönen Aufenthalt. Trotz vieler Kinder und Babys war die Geräuschkulisse auszuhalten und man fühlt sich nicht als Störenfried, sondern kann sehen, dass es anderen Eltern auch nicht anders geht. Besonders möchte ich auch die hervorragende Küche, die ich mir so gar nicht erwartet hätte! Die Kellnerinnen und Kellner im Restaurant waren immer aufmerksam und extrem freundlich. Wir kommen sicher wieder. Spätestens, wenn unsere Kleine am Bobby Car Grand Prix teilnehmen kann. ;-)

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Danke, missi_d!
Ungarn
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2011

Ich war mit 3 Enkelkindern und mit meiner Tochter da, und alle haben die lange Wochende sehr-sehr genossen! Für Kleinkindern fast ohne Regeln zu spielen, rutschen ,dass ist ein Erlebniss!Im Restauratn die Bedienung auch sehr aufmerksam und gut, die Speisen sind seh schmackhaft.Die Kinder können sogar auch sich selbstbedienen am Kinderbuffet.Gesunde Speisen, viel Obst und Gemüse, meist nur mit Biozutaten! Kann als Beispliel für anderen Hotels sein! Danke Sunny-Bunny! /so heisst die Profilfigur des Hotels!/

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
1 Danke, Fruzsi!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lutzmannsburg.
Thermenhotel Kurz
Nr. 1 von 7 in Bad Tatzmannsdorf
Privathotel "Das-Schmidt"
Privathotel "Das-Schmidt"
Nr. 1 von 4 in Mörbisch

Sie waren bereits im Sonnenpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sonnenpark

Unternehmen: Sonnenpark
Anschrift: Thermengelande 2, Lutzmannsburg 7361, Österreich
Lage: Österreich > Burgenland > Lutzmannsburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Lutzmannsburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sonnenpark 4*