“Fühlen wie im Paradies”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Thermenhotel Kurz

Thermenhotel Kurz
“Fühlen wie im Paradies”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2014

wir kommen immer wieder gerne in dieses hotel, weil wir...
1. trotz 2 großen hunden gern gesehene gäste sind.
2. immer geräumige zimmer bekommen.
3. immer von sehr netten personal bedient werden
4. das hervorragende essen lieben.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
1 Danke, Alois A!
Christina S, Online Sales von Thermenhotel Kurz, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2015
Lieber Alois,

wir freuen uns immer ganz besonders, wenn wir hier Bewertungen von unseren Stammgästen finden, sind Sie doch ein Beweis für unsere Liebe zu unserem Job!

• Ungarisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2014

Wir (5 Erwachsene, 1 Kind, 1 Baby) waren 3 Tage dort. Das Personal war sehr freundlich und bemüht und ist auf alle unsere Wünsche eingegangen. Frühstück und Abendessen hat uns gut geschmeckt und war sehr ausreichend und abwechslungsreich. Sehr kinderfreundlich, Kinderspielecke hat vor allem den Kindern sehr gut gefallen ("Bälle-Pool war cool"). Wlan-Reichweite leider nicht bis in unsere Zimmer gegeben. Wir kommen sicher wieder.

Zimmertipp: Wir wurden betr. Zimmerauswahl vom Hotelleiter beraten, was sich als sehr gut erwiesen hat.
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, Monika H!
Christina S, Online Verkauf von Thermenhotel Kurz, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Liebe Monika,

es freut uns sehr zu lesen, dass wir Ihnen einen rundum gelungenen Aufenthalt bieten konnten und Sie schon Ihren nächsten Aufenthalt bei uns planen!

4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2014

Der Kurzurlaub war sehr angenehm und erholsam. Das Hotel war sehr schön, das Personal sehr freundlich. Einziger Kritikpunkt ist das Abendessen, als viergängiges Menü einfach zu viel und die Speisen zu deftig für den Abend.

Zimmertipp: Familienzimmer sehr geräumig und ruhig.
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, Eva A!
Liebe Eva,

Danke für Ihr Lob auf diesen Seiten.
Ihre Anmerkung zum Menu am Abend veranlasst uns darauf hinzuweisen, dass Sie auch Gänge auslassen können und wir uns gerade beim Salatbuffet vergewissern, dass frische knackige Gemüsesorten gereicht werden!

5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2014

Ich verbrachte mit meiner Familie ein wunderbares Wochenende in Lutzmannsburg. Das Hotel Kurz ist wunderbar, sehr freundliche Mitarbeiter, gutes Essen, tolle Lage, direkter Zugang zur Therme. Es war alles wunderbar. Vielen Dank der Familie Kurz und dem Team. Wir kommen wieder.

Danke, FlorianWerner!
Lieber Florian,

herzlichen Dank für Ihr Lob und Ihre Beschreibung unserer Services!

Wir freuen uns Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns zu begrüßen
Vienna, Wien, Austria
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2014

Selbst bei nur einer Übernachtung war das Service und Personal sehr freundlich und bei der Bestellung eines TAXI sofort behilflich. Frühstücksbuffet war gut sortiert. Selbst nach 11 Jahren war ich noch im Hotel Compzuter gespeichert und sozusagen als Stammgast gelistet. Zimmer modern und sauber, eigener kleiner Kühlschrank im Zimmer. Für Ausflüge in die nahen Weinbaugemeinden und anschließendem relaxen in der Therme bestens zu empfehlen.In der nähe der Hotelanlage befindet sich auch eine Ortsvonothek.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, GuenterT480!
Lieber Günter,

Danke für Ihre netten Worte und die Erwähnung der vielen hoch-gelobten Winzer in unserer Region! Wir freuen uns nicht nur über Thermenbesucher, sondern auch über Weinliebhaber als unsere Gäste!

Bis zum nächsten Mal im Sonnenland
Baden, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2014

Sehr nettes Hotel, super auch für Familien mit kleinen Kindern.Direkter Verbindungsgang zur Sonnentherme. Sehr nettes Und bemühtes Personal! Wir kommen gerne wieder. Dank regelmäßigen Sonderangeboten, absolut tolles Preis Leistungsverhältnis.

Danke, Susann H!
Christina S, Online Sales von Thermenhotel Kurz, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2014
Liebe Susann,

ganz herzlichen Dank für Ihr Statement hier und die lobenden Worte zu unserem Personal!
Wir freuen uns schon Sie wieder bei uns zu begrüßen und Sie mit Ihren Lieben verwöhnen zu dürfen! Gerne schnüren wir immer wieder tolle Angebote für unsere Stammgäste und Freunde!
Schön auch Sie dazuzählen zu können!

Auf bald im Sonnenland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2014

Mit den Thermengutscheinen von unseren Kindern suchten wir was für einige Tage Erholung und kamen so zum Hotel Kurz. Bei telefonischer Anfrage bez. Gutscheine wurden wir auf das 3-Tage Angebot aufmerksam gemacht und sind da ordentlich verwöhnt worden. Es ist hier eine ansprechende Atmosphäre, nette Bedienung und Betreuung, alles ist sehr sauber und die Küche vielseitig und sehr verführerisch. Wenn man nicht zunehmen will muss man sehr genau planen was man sich erlauben darf, es ist halt ob der Vielfalt und Güte des Gebotenen verdammt schwer NEIN zum inneren Schweinehund zu sagen...
Auf alle Fälle sollte man die regionalen Weine verkosten, da gibt es z.B. einen Grünen Veltliner den ich dem Burgenland nicht zugetraut hätte, könnte auch als Wachauer durchgehen!
Eines ist klar: wir kommen wieder!

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer im 1.Stock mit Blick zum Nachbarhotel, ruhig und Sonne am Nachmittag.
Danke, Teja-Udo L!
Lieber Udo,

besonders herzlichen Dank für Ihre Empfehlung hier in dieser Reise-Community und die ausführliche Beschreibung unseres kulinarischen Angebotes!
Es freut uns vor allem lesen zu dürfen, dass Sie planen wieder zu uns zu kommen! Auch wir freuen uns auf so entspannte und nette Gäste!

Sonnige Grüße inzwischen aus Lutzmannsburg
Familie Kurz und das Team im Thermenhotel
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lutzmannsburg.
Park Inn by Radisson Sarvar
Nr. 3 von 3 in Lutzmannsburg
Kinderhotel Semi
Kinderhotel Semi
Nr. 1 von 2 in Lutzmannsburg

Sie waren bereits im Thermenhotel Kurz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thermenhotel Kurz

Unternehmen: Thermenhotel Kurz
Anschrift: Thermengelaende 6, Lutzmannsburg 7361, Österreich
Lage: Österreich > Burgenland > Lutzmannsburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Lutzmannsburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Thermenhotel Kurz 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Booking.com, Hotels.com, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U., HRS und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thermenhotel Kurz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.