“Weniger ist mehr”
Bewertung zu Thermenhotel Kurz

Thermenhotel Kurz
Bewertet am 22. Juni 2014

Der Kurzurlaub war sehr angenehm und erholsam. Das Hotel war sehr schön, das Personal sehr freundlich. Einziger Kritikpunkt ist das Abendessen, als viergängiges Menü einfach zu viel und die Speisen zu deftig für den Abend.

Zimmertipp: Familienzimmer sehr geräumig und ruhig.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Eva A!
Christina S, Online Verkauf von Thermenhotel Kurz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juni 2014

Liebe Eva,

Danke für Ihr Lob auf diesen Seiten.
Ihre Anmerkung zum Menu am Abend veranlasst uns darauf hinzuweisen, dass Sie auch Gänge auslassen können und wir uns gerade beim Salatbuffet vergewissern, dass frische knackige Gemüsesorten gereicht werden!

Auf Wiedersehen im Sonnenland

Bewertet am 12. Juni 2014

Ich verbrachte mit meiner Familie ein wunderbares Wochenende in Lutzmannsburg. Das Hotel Kurz ist wunderbar, sehr freundliche Mitarbeiter, gutes Essen, tolle Lage, direkter Zugang zur Therme. Es war alles wunderbar. Vielen Dank der Familie Kurz und dem Team. Wir kommen wieder.

Danke, FlorianWerner!

Lieber Florian,

herzlichen Dank für Ihr Lob und Ihre Beschreibung unserer Services!

Wir freuen uns Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns zu begrüßen

Bewertet am 11. Juni 2014

Selbst bei nur einer Übernachtung war das Service und Personal sehr freundlich und bei der Bestellung eines TAXI sofort behilflich. Frühstücksbuffet war gut sortiert. Selbst nach 11 Jahren war ich noch im Hotel Compzuter gespeichert und sozusagen als Stammgast gelistet. Zimmer modern und sauber, eigener kleiner Kühlschrank im Zimmer. Für Ausflüge in die nahen Weinbaugemeinden und anschließendem relaxen in der Therme bestens zu empfehlen.In der nähe der Hotelanlage befindet sich auch eine Ortsvonothek.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, GuenterT480!

Lieber Günter,

Danke für Ihre netten Worte und die Erwähnung der vielen hoch-gelobten Winzer in unserer Region! Wir freuen uns nicht nur über Thermenbesucher, sondern auch über Weinliebhaber als unsere Gäste!

Bis zum nächsten Mal im Sonnenland

Bewertet am 29. Mai 2014

Sehr nettes Hotel, super auch für Familien mit kleinen Kindern.Direkter Verbindungsgang zur Sonnentherme. Sehr nettes Und bemühtes Personal! Wir kommen gerne wieder. Dank regelmäßigen Sonderangeboten, absolut tolles Preis Leistungsverhältnis.

Danke, Susann H!
Christina S, Online Sales von Thermenhotel Kurz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juni 2014

Liebe Susann,

ganz herzlichen Dank für Ihr Statement hier und die lobenden Worte zu unserem Personal!
Wir freuen uns schon Sie wieder bei uns zu begrüßen und Sie mit Ihren Lieben verwöhnen zu dürfen! Gerne schnüren wir immer wieder tolle Angebote für unsere Stammgäste und Freunde!
Schön auch Sie dazuzählen zu können!

Auf bald im Sonnenland

Bewertet am 21. Mai 2014

Mit den Thermengutscheinen von unseren Kindern suchten wir was für einige Tage Erholung und kamen so zum Hotel Kurz. Bei telefonischer Anfrage bez. Gutscheine wurden wir auf das 3-Tage Angebot aufmerksam gemacht und sind da ordentlich verwöhnt worden. Es ist hier eine ansprechende Atmosphäre, nette Bedienung und Betreuung, alles ist sehr sauber und die Küche vielseitig und sehr verführerisch. Wenn man nicht zunehmen will muss man sehr genau planen was man sich erlauben darf, es ist halt ob der Vielfalt und Güte des Gebotenen verdammt schwer NEIN zum inneren Schweinehund zu sagen...
Auf alle Fälle sollte man die regionalen Weine verkosten, da gibt es z.B. einen Grünen Veltliner den ich dem Burgenland nicht zugetraut hätte, könnte auch als Wachauer durchgehen!
Eines ist klar: wir kommen wieder!

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer im 1.Stock mit Blick zum Nachbarhotel, ruhig und Sonne am Nachmittag.
Danke, Teja-Udo L!

Lieber Udo,

besonders herzlichen Dank für Ihre Empfehlung hier in dieser Reise-Community und die ausführliche Beschreibung unseres kulinarischen Angebotes!
Es freut uns vor allem lesen zu dürfen, dass Sie planen wieder zu uns zu kommen! Auch wir freuen uns auf so entspannte und nette Gäste!

Sonnige Grüße inzwischen aus Lutzmannsburg

Bewertet am 13. Mai 2014

Wir haben das Schlechtwetter mit einem Wochenende im Thermenhotel Kurz verbracht. Die Begrüßung erfolgte perfekt, inkl. Erklärung, wie / wann Therme & Co funktionieren bzw. geöffnet sind. Da das Hotel mit der Therme unterirdisch verbunden ist, genügt der Bademantel als Kleidung. Praktisch waren auch die gratis benützbaren Buggys für Kinder, um vom Hotel zur Therme zu gelangen. Das ganze Hotel ist auf Kinder perfekt eingestellt: die Spielecke ist vom Speisesaal aus einsehbar, die tägliche Kinderbetreuung mit Spielen absolut freundlich, ein Teil der Tennishalle dient als Kinderspielplatz (Bobbycar & Co.). Zimmer ausreichend groß und praktisch, einzig der beleuchtete Kühlschrank (Glastüre) erhellt das Zimmer die ganze Nacht...

Aufmerksam war auch die persönliche Begrüßung durch die Senior-Chefin am Abend des Ankunftstages.

Angenehm auch der Gratisparkplatz vor der Haustüre.

Für Familien mit Kindern perfekt geeignet, andere könnten sich evtl. durch den "Familienbetrieb" (im wahrsten Sinne des Wortes!) trotz getrenntem Speisesaal gestört fühlen. Alles in allem eine nette Abwechslung für die gesamte Familie.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, austrojet!

Lieber Familie aus Wien,

herzlichen Dank für Ihre ausführliche Beschreibung unserer Leistungen und unseres Angebotes rund um Familien mit Kindern! Es freut uns wirklich sehr, dass wir Ihnen ein tolles Wochenende bereiten konnten und werden uns noch mehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen!

Sonnige Grüße aus Lutzmannsburg

Bewertet am 8. Mai 2014

Idealer Thermenurlaub für Familien mit Kindern aller Altersstufen! Besitzerfamilie und Personal geben sich größte Mühe! Aber auch als Erwachsener kann man Therme (unterirdischer Gang) mit Wandern, Radfahren verbinden. Getrennte Essbereiche für Familien mit Kindern und Gäste ohne Kinder ermöglichen ein ungestörtes Nebeneinander.

Danke, Helmut S!
Christina S, Online Verkauf von Thermenhotel Kurz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Mai 2014

Lieber Helmut,

besten Dank für Ihr Lob, welches wir gerne mit unserem gesamten Team geteilt haben!

Christina und Familie Kurz

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lutzmannsburg.
12,6 km entfernt
0,2 km entfernt
Kinderhotel Semi
Kinderhotel Semi
Nr. 1 von 2 in Lutzmannsburg

Sie waren bereits im Thermenhotel Kurz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thermenhotel Kurz

Anschrift: Thermengelaende 6, Lutzmannsburg 7361, Österreich
Lage: Österreich > Burgenland > Lutzmannsburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Lutzmannsburg
Preisklasse: 196€ - 346€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Thermenhotel Kurz 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, Booking.com, Hotels.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thermenhotel Kurz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.