“Für Kinder / Familien optimal”
Bewertung zu Thermenhotel Kurz

Thermenhotel Kurz
“Für Kinder / Familien optimal”
Bewertet am 13. Mai 2014

Wir haben das Schlechtwetter mit einem Wochenende im Thermenhotel Kurz verbracht. Die Begrüßung erfolgte perfekt, inkl. Erklärung, wie / wann Therme & Co funktionieren bzw. geöffnet sind. Da das Hotel mit der Therme unterirdisch verbunden ist, genügt der Bademantel als Kleidung. Praktisch waren auch die gratis benützbaren Buggys für Kinder, um vom Hotel zur Therme zu gelangen. Das ganze Hotel ist auf Kinder perfekt eingestellt: die Spielecke ist vom Speisesaal aus einsehbar, die tägliche Kinderbetreuung mit Spielen absolut freundlich, ein Teil der Tennishalle dient als Kinderspielplatz (Bobbycar & Co.). Zimmer ausreichend groß und praktisch, einzig der beleuchtete Kühlschrank (Glastüre) erhellt das Zimmer die ganze Nacht...

Aufmerksam war auch die persönliche Begrüßung durch die Senior-Chefin am Abend des Ankunftstages.

Angenehm auch der Gratisparkplatz vor der Haustüre.

Für Familien mit Kindern perfekt geeignet, andere könnten sich evtl. durch den "Familienbetrieb" (im wahrsten Sinne des Wortes!) trotz getrenntem Speisesaal gestört fühlen. Alles in allem eine nette Abwechslung für die gesamte Familie.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, austrojet!
Christina S, Online Sales von Thermenhotel Kurz, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2014
Lieber Familie aus Wien,

herzlichen Dank für Ihre ausführliche Beschreibung unserer Leistungen und unseres Angebotes rund um Familien mit Kindern! Es freut uns wirklich sehr, dass wir Ihnen ein tolles Wochenende bereiten konnten und werden uns noch mehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen!

Sonnige Grüße aus Lutzmannsburg
Familie Kurz und das Team im Thermenhotel

• Ungarisch zuerst
Bewertet am 8. Mai 2014

Idealer Thermenurlaub für Familien mit Kindern aller Altersstufen! Besitzerfamilie und Personal geben sich größte Mühe! Aber auch als Erwachsener kann man Therme (unterirdischer Gang) mit Wandern, Radfahren verbinden. Getrennte Essbereiche für Familien mit Kindern und Gäste ohne Kinder ermöglichen ein ungestörtes Nebeneinander.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, Helmut S!
Christina S, Online Verkauf von Thermenhotel Kurz, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Lieber Helmut,

besten Dank für Ihr Lob, welches wir gerne mit unserem gesamten Team geteilt haben!

Christina und Familie Kurz
Hitzendorf, Österreich
Bewertet am 5. Mai 2014

Grundsätzlich gibt es bei diesem Hotel nichts auszusetzen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist gut und ausreichend. Die Zimmer sind sauber und groß genug. Der Kühlschrank ist etwas klein. Für die (Klein)Kinder gibt es täglich ein Programm und eine Spieleecke. Also kann man dieses Zimmer für einen (Kurz)Urlaub in der Therme mit der Familie auf jeden Fall weiterempfehlen!

Zimmertipp: Da ich nur mein Zimmer kenne und zufrieden war, kann ich hier nicht weiterhelfen. Bei speziellen Wün ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, Daniel J!
Lieber Daniel,

besten Dank für Ihr Lob hier in dieser Reisecommunity!
Wir freuen uns immer besonders, wenn unsere Bemühungen um unsere jüngsten Gäste gepriesen werden und teilen dies auch gerne mit unserem Team in der Kinderanimation!

Christina und das Team im Thermenhotel
Bewertet am 28. April 2014

Familienfreundliches Hotel, dessen Stärken eindeutig im ambitionierten Service und der herzlichen Kinderbetreuung liegen. Bei den Speisen wäre weniger vielleicht manchmal mehr - soll heissen: ein gut gemachtes Gordon Bleu macht oft mehr her als ein gut gemeintes Saltimbocca oder ein bemühter Tafelspitz.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, markus o!
Lieber Markus,

herzlichen Dank, gerade auch für Ihr Lob zu unserer Kinderbetreuung!

Christina und das Team im Thermenhotel
Bewertet am 7. April 2014

das Hotel sehr sauber, familienspeisesaal mit spielecke für die kinder, als thermenhotel tituliert muss man extra doch noch einen nicht kleinen betrag als thermeneintritt bezahlen (Familie mit 3 kindern eine ganz schöne summe täglich noch dazu). 2 menüs für erwachsene zur Auswahl, leider für die kinder nur 1 bestimmtes essen, keine Auswahl. personal sehr freundlich.

Zimmertipp: ist ueberall ruhig
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Margit R!
Christina S, Verkaufsleiter von Thermenhotel Kurz, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2014
Liebe Margit,

es freut uns, dass es Ihnen grundsätzlich bei uns gefallen hat. Ihre Anmerkung bezüglich der Eintritte zur Therme lässt uns überlegen vermehrt Pakete inklusive Eintritt anzubieten!

Auf ein Wiedersehen im Sonnenland
Christina und das Team im Thermenhotel Kurz
Voecklabruck, Österreich
Bewertet am 18. März 2014

Hatten drei unvergessliche Tage, konnten uns im Hotel als auch in der Therme wunderbar ausspannen.Verpflegung und Zimmer waren top.
Weiter so.Kann man nur empfehlen.
Einen Tipp noch. Man kann auch wunderbar wandern und Radfahren.

Zimmertipp: Wir hatten das Zimmer 649. Dort war es am ruhigsten
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Barbara D!
Liebe Barbara,

herzlichen Dank für Ihr Lob hier auf diesen Seiten und Ihre Empfehlung bei uns Urlaub zu machen und zu entspannen oder die Umgebung zu entdecken!

Christina und Familie Kurz mit Team
Bewertet am 25. Februar 2014

Ein wunderschönes Hotel, mit freundlichem Personal und sehr gutem Essen!
Wir hatten viel Spass und sind als sehr zufriedene Gäste nach Hause gefahren!!
Zimmer war gross und sehr sauber, kulinarisch wurden wir verwöhnt und wir können das Hotel mit bestem Gewissen weiter empfehlen! !

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, altajo!
Christina S, Verkaufsleiter von Thermenhotel Kurz, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Herzlichen Dank

für die tolle Beschreibung unseres Angebotes und das Lob an Küche und Service!

Auf ein Wiedersehen im Sonnenland
Christina und Familie Kurz mit Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lutzmannsburg.
Park Inn by Radisson Sarvar Resort & Spa
Nr. 3 von 3 in Lutzmannsburg
Kinderhotel Semi
Kinderhotel Semi
Nr. 1 von 2 in Lutzmannsburg

Sie waren bereits im Thermenhotel Kurz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thermenhotel Kurz

Unternehmen: Thermenhotel Kurz
Anschrift: Thermengelaende 6, Lutzmannsburg 7361, Österreich
Lage: Österreich > Burgenland > Lutzmannsburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Lutzmannsburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Thermenhotel Kurz 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Booking.com, HRS, TripOnline SA, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thermenhotel Kurz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.