Gasthof Landhaus Schiffle
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hohenems suchen?
Verfügbare Hotels anzeigen
      Rotes Haus(Dornbirn)
      • Restaurant
      FilternAlle Sprachen
      Bewertet 15. November 2013

Vor kurzem waren wir zum ersten Mal im Gasthof Schiffle essen. Leider war dies an einem Sonntag, so dass das Restaurant äusserst voll war. Dies schlug sich dann auch in einer sehr langen Wartezeit zwischen Vorspeise und Hauptgang nieder, worüber sich der Service mehrfach entschuldigte. Das Warten hat sich aber gelohnt: Der Hauptgang war geschmacklich sehr gut, wenngleich ein Gericht falsch bestellt worden war, das richtige wurde dann allerdings in Rekordzeit nachgeliefert. Alles in allem waren wir sehr zufrieden. Das nächste Mal werden wir wohl eher nicht an einem Sonntag kommen. Erwähnenswert ist noch das gute Preis-/Leistungsverhältnis und das angenehme, rustikale Ambiente.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
      1  Danke, Ma F!
      Bewertet 7. Mai 2012

Das Hotel liegt direkt an einer Hauptstraße was in den Zimmern mitunter doch deutlich zu hören ist. Das Zimmer und das Bad sind sehr großzügig geschnitten, die Ausstattung trifft aber nicht meinen Geschmack (zu altmodern). Der Fernseher ist viel zu klein bemessen. Das Personal ist zu jeder zeit freundlich und hilfsbereit. Der absolute Höhepunkt war das Frühstücksbuffet, das für mich keine Wünsche offen lies (regionale Produkte). Alles in Allem hätte ich mir für den bezahlten Preis doch etwas mehr erwarte....

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
      1  Danke, amodom!
      Bewertet 6. März 2012

Leider war die Buchung im Hotel Schiffle ein Reinfall.... Unsere fixe Buchung (ZImmer war bereits bezahlt) wurde ohne Information an uns am Anreisetag um 18 Uhr zurückgenommen bzw. umgebucht. Das Personal war weiters sehr unfreundlich und hat sich beim Reklamationsmanagement daneben benommen... Das Frühstücksbuffet hat ebenfalls zu Wünschen übrig gelassen... Ich würde dieses Hotel nicht mehr buchen....

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
      1  Danke, S04Tirol!
      Bewertet 31. Januar 2012

Nettes Hotel mit gutem Frühstück und sehr freundlichem Personal. Zimmer sind etwas altmodisch/ländlich eingerichtet mit sehr kleinem Fernseher aber im Großen und Ganzen sauber. Störender Faktor war in der Nacht der laute Verkehr, da dieses Hotel direkt an der Hauptstraße liegt. Insgesamt kann ich dieses Hotel auch aufgrund der angenehmen Atmosphäre weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2012
      1  Danke, Behinder!
      Bewertet 19. April 2011

Das "Schiffle" in Hohenems ist ein Hotel mit einem exklusiven Restaurant. Die Küche ist typisch österreichisch, mit einem internationalen Einschlag und sehr gut. Besonders zu empfehlen sind die Süßspeisen. Die Bediendung ist sehr zuvorkommend und hilfreich. Sehr zu emfpehlen und den Umweg wert.

• Aufenthalt: Mai 2010
      4  Danke, pinta12!