“Motorradfahrer erwünscht” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 4 Hotels in Stuben
Florida
“Motorradfahrer erwünscht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014 über Mobile-Apps

In einem Skigebiet im Sommer eine Unterkunft zu bekommen, war in diesem Fall für uns abends um 18 Uhr nach 8 Stunden Motorrad-Tour eine spezielle Aufgabe. Wir waren dann froh, hier eine wir tadellose Unterkunft gefunden zu haben. Sehr netter und zuvorkommender Service. Das Abendessen zu einem vernünftigen Preis mit regionaler guter Küche. Unter der Terrasse eine Unterstellmöglichkeit für's Motorrad. Wir bekamen ein größeres Zimmer ohne Aufpreis. Der WLAN-Zugang funktioniert einwandfrei. Im Ganzen urig und gemütlich. Das Frühstücksbüffet gut und umfangreich.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Han S!

Alleinreisende
Damme
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014 über Mobile-Apps

Hatten gestern einen wirklich schönen Abend im Sporthotel Stuben.
Sehr leckeres Essen aus der regionalen Küche, eine gemütliche Atmosphäre und ein
wirklich sympatischer, netter Service.

Sehr gerne wieder!!!!

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Kbl1!
Liezen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Ich war mit meiner Frau bzw. einigen Freunden im Sporthotel Arlberg bei Fam. Lassnig. Mitte August schien die Zeit zum Wandern ideal. Wir wurden nicht enttäuscht. Wir waren schon wiederholt in diesem kleinen, aber sehr schmucken Hotel zu Gast und stets zufrieden. Die Zimmer sind geräumig, hell und sehr sauber. Ein kleiner Saunabereich lädt zur Erholung ein. Sicher auch sehr toll im Winter nach einem erlebnisreichem Skitag in diesem wunderbarem Schigebiet. Das Essen ist einmalig. Führung des Hauses, Bedienung etc. SEHR freundlich, nett und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Die von der vor dem Haus vorbeiführenden Arlbergstraße abgewandten Zimmer sind natürlich etwas ruhig ...
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
1 Danke, Armin B!
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Wir waren im Januar 2012 im Sporthotel. Kaum zu übertreffen ist die gute Lage im Skigebiet Arlberg. Ob Stuben, Lech, Zürs oder St. Anton alles ist optimal zu erreichen. Das Auto blie die ganze Zeit auf dem hoteleigenen Parkplatz stehen. Im Hotel haben wir nur freundliches und hilfsbereites Personal angetroffen. Die Zimmer waren sehr sauber und die Betten sehr gut. Auch an der Verpflegung gab es nichts auszusetzen. Wir hatten tolle 4 Tage bei wolkenlosem Himmel und traumhaften Schnee.

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, Captiva11!
Magdeburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Unser Zimmer war neu, sehr groß mit einer wunderschönen Aussicht, top sauber und in den Betten schläft man wie ein Stein. Die Küche ist hervorragend und bietet auch glutenfreies Essen. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Von Stuben aus kann man den Vorarlberg sehr gut erkundigen und es ist ideal für alle die, die den Rummel von St. Anton vermeiden wollen. Wir kommen sehr gern wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
1 Danke, Magdeburg_30!
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Hier wird von A bis Z auf alles geachtet. Freundlich, sauber, guter Service, abwechslungsreiches hervorragendes Essen (Halbpension!).

Man hat etwa 200 Meter Fußweg zum Albona-Skilift, das schafft man. Dann muss man noch den guten alten 2er-Sessel überleben und ist schon mitten Skigebiet, kann entweder Richtugn St Anton direkt fahren oder mit dem Skibus nach Zürs.

Das Hotel hat eine schöne Sauna.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Danke, Doradenclub!
Heidelberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2011

Unser Zimmer war zwar alt, aber top sauber. Die Betten sind nicht durchgelegen, man schläft wirklich gut. Der Sauna-Bereich mit Ruhebereich, Dampfbad, Infrarotkabine und Sauna ist neu und wirklich zum wohl fühlen. Die Küche ist ausgezeichnet, das Personal top freundlich und aufmerksam. Das Haus wurde unseres Erachtens zum Teil neu rennoviert, was man am hellen Holz und dem ansprechenden Saunabereich sehen kann. Alles in allem: empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, Elina1!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Stuben.
Hotel Landhaus Sonnblick
Sporthotel Silvretta Montafon
Hotel Gotthard
Hotel Gotthard
Nr. 2 von 52 in Lech

Sie waren bereits im Hotel Arlberg Stuben? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Arlberg Stuben

Unternehmen: Hotel Arlberg Stuben
Anschrift: Arlbergstrasse 50, Stuben 6762, Österreich (ehemals Sporthotel Arlberg)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Stuben
Kostenloses Parken Restaurant Wintersport Spa
Nr. 3 von 4 Hotels in Stuben
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Arlberg Stuben 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Arlberg Stuben daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stuben Kritik
Stuben Bewertung