“Perfekt für ein Wochenende”
Bewertung zu Hotel Arlberg Stuben

Hotel Arlberg Stuben
Nr. 3 von 4 Hotels in Stuben
Heidelberg
Beitragender der Stufe 6
“Perfekt für ein Wochenende”
Bewertet am 18. April 2011

Unser Zimmer war zwar alt, aber top sauber. Die Betten sind nicht durchgelegen, man schläft wirklich gut. Der Sauna-Bereich mit Ruhebereich, Dampfbad, Infrarotkabine und Sauna ist neu und wirklich zum wohl fühlen. Die Küche ist ausgezeichnet, das Personal top freundlich und aufmerksam. Das Haus wurde unseres Erachtens zum Teil neu rennoviert, was man am hellen Holz und dem ansprechenden Saunabereich sehen kann. Alles in allem: empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, Elina1!

• Finnisch zuerst
Wien
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 25. Februar 2011

Wer den Trubel und Rummel von St. Anton vermeiden will ist in Stuben genau richtig.direkt am fuss des Arlbergpasses gelegen bietet sich das Hotel als Ausgangspunkt für ein paar tolle Skitage in der Region an. Zimmer nett aber etwas altbacken. Verpflegung gut aber wenn es voll ist dauert es manchmal ein bisschen. Sehe nettes Personal. Skischulhang für Anfänger direkt am Haus aber auch ab der Strasse. Es gibt schönere Orte für die ersten Schwünge . Für fortgeschrittene skifahrer allerdings eine Top Location.

• Aufenthalt Januar 2011
1 Danke, A380Wien!
Liebefeld, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 21. Juni 2010

Stuben ist ein kleines Dorf im Vorarlberg, von Bregenz gesehen das letzte Dorf vor dem Arlbergpass, nach Langen am Arlberg.
Als Traditionelles Skidorf ist es vor allem auf Winterurlaub ausgerichtet.
Im Sommer hat der Sporthof aber ebenfalls offen und ist bei Schweizer und deuteschen Carfahrten vor allem bei der Durchfahrt als Restaurant beliebt (ebenso bei mir, wenn ich zum Biken oder Klettern nach Innsbruck oder Tirol fahre)
Als Hotel habe ich im 2009 sehr gute Erfahrungen gemacht als ich anlässlich des LBC dort war, auch wenn ich im 2010 für das LBC im Hotel Mondschein und nicht mehr im Sporthotel Arlberg war kann ich es sehr empfehlen.
Das Sporthotel Arlberg ist für Stuben am Arlberg sehr modern, hat eine feine Küche und eine eigene Pizzeria.
Vom wohnen her waren die Räume gemütlich und recht gross. Das Das Sporthotel mit einem anderen Hotel "Kooperiert" ist die nasszone nicht im Hotel selbst, sondern rund 100m ins Dorfzentrum rein, in einem anderen Hotel.
Parkplätze sind gleich vor dem Hotel vorhanden und wir hatten genügend Platz mit einem Van zu parkieren...

• Aufenthalt April 2009, Paar
1 Danke, ralphcastelberg!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Stuben.
Apres Post Hotel
Hotel Haldenhof
Hotel Haldenhof
Nr. 3 von 52 in Lech
Hotel Lech and Residenz Chesa Rosa

Sie waren bereits im Hotel Arlberg Stuben? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Arlberg Stuben

Unternehmen: Hotel Arlberg Stuben
Anschrift: Arlbergstrasse 50, Stuben 6762, Österreich (ehemals Sporthotel Arlberg)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Stuben
Kostenloses Parken Restaurant Wintersport Spa
Nr. 3 von 4 Hotels in Stuben
Preisspanne pro Nacht: 65€ - 169€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Arlberg Stuben 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Arlberg Stuben daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stuben Kritik
Stuben Bewertung