“Keine schlechte Wahl”
Bewertung zu S'Murmele

S'Murmele
Platz Nr. 4 von 9 Restaurants in Stuben
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit der ganzen Familie dort, und es war nicht perfekt, aber auch keine schlechte Wahl. Die Stube ist urig eingerichtet. Leider ist in der einen Hälfte ohne Tür zum Rest das Rauchen erlaubt, das geht heutzutage gar nicht mehr. Der Service war sehr nett, das Essen war gute Hausmannskost, die Bratkartoffeln allerdings kein Genuss. Zum Nachtisch wollten wir Kaiserschmarn, da wurde uns gesagt, dass dies mindestens 60min. dauern würde. Schade. Zahlung ist nur bar möglich, das ist auch nicht zeitgemäß. 3,5 gerade noch auf 4 aufgerundet.

Danke, Martin N!

Bewertet 6. April 2017 über Mobile-Apps

Ambience wie man sich es in den Alpen wünscht, Essen lokal und ausgezeichnet, Service freundlich und zuvorkommend, wir sind begeistert.

Danke, medaj!
Bewertet 22. November 2016 über Mobile-Apps

Wer nach einem langen Skitag noch ein oder zwei Bier und ein leckeres Stück Apfelstrudel essen möchte, kommt am Murmele nicht vorbei - super angenehme Atmosphäre, jederzeit wieder.

Danke, 5julia3_n!
Bewertet 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Eine sehr gemütliche Atmosphäre vor allen Dingen im Winter
Das Essen und auch die heiße Schokolade ist sehr lecker :)

Danke, emmamarleen!
Bewertet 2. Juni 2016

Essen sehr. Lecker Stimmung sehr gut viele stubner kommen ihr her einfach a geiles lokal und es gibt auch zimmér und ser zentral

Danke, Franz B!