“gutes Hotel”

kob
Beitragender der Stufe 5
“gutes Hotel”
Bewertet am 12. Juli 2010

wir waren auf der Durchreise einer Biketour und haben hier übernachtet. Das Hotel war gut, sogar einen Wäscheservice gab es. Der Fahradkeller war geräumig und gut. Das Essen war sehr gut und die Bedienung freundliche und professionell. Leider gab es draussen vor dem Hotel eine grosse Baustelle und da fing schon morgens um sieben der Krach an.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
2 Danke, Kurt H!

Geschäfts-
reisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Stuben.
Hotel Arlberg Stuben
Nr. 3 von 52 in Lech
Hotel Gotthard
Hotel Gotthard
Nr. 7 von 52 in Lech

Sie waren bereits im Apres Post Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apres Post Hotel

Unternehmen: Apres Post Hotel
Anschrift: Stuben 17, Stuben 6762, Österreich (ehemals Hotel Post)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Stuben
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 4 Hotels in Stuben
Preisspanne pro Nacht: 113€ - 299€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apres Post Hotel 3*
Von der Herberge zum Tophotel Stuben, der kleine Ort vor dem letzten Anstieg zum Arlbergpass, wird auch des „Kaisers größte Stube“ genannt. Kaiser und Päpste, Fürsten und Kaufleute, Pilger und Vagabunden, Säumer und Fuhrleute schätzten Stuben als Raststation, als Herberge der Geborgenheit vor Lawinen und Unwettern. So ist auch das „Gasthaus zur Alten Post“ seit Jahrhunderten ein bewährter Ort der Gastlichkeit in Stuben am Arlberg. Heute wird die einstige Poststation von der Familie Brändle geführt. Das APRÈS POST HOTEL ist die ideale Adresse für alle, die nach dem Sport im hochalpinen Gelände einen gemütlichen und zugleich anregenden Ort zum Aufwärmen suchen. Nach ihren Aktivitäten in den Bergen der Arlbergregion genießen Sie unsere APRÈS POST Momente in vier verschiedenen Zimmerkategorien. Besonders empfehlen wir die 40 neu gestalteten Deluxe Zimmer und Suiten. Ob Sie zu zweit, mit Ihren Bergfreunden oder mit Ihren Kindern anreisen, im vielfältig ausgestatteten APRÈS POST HOTEL findet jeder seinen richtigen Platz. Als erfahrene Hoteliers und Eltern von drei Söhnen kennen und verstehen wir Ihre speziellen Bedürfnisse. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apres Post Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Post Stuben