“Freundlich, aber unprofessioneller Service” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Apres Post Hotel

Apres Post Hotel
Nr. 4 von 4 Hotels in Stuben
Regensburg, Deutschland
“Freundlich, aber unprofessioneller Service”
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2012

Ich habe mit meinen Eltern ein Skiwochende im Hotel Post verbracht. Das Hotel wurde geschmackvoll renoviert, hat schöne Zimmer, und sehr freundliches Personal sowie Eigentümer.
Allerdings empfanden wir, dass das Hotel seinen eigenen Ansprüchen nicht gerecht wird. Das Hotel wurde scheinbar diese Saison von den Eigentümern neu übernommen und so lässt sich bestimmt einiges damit entschuldigen, trotzdem fanden wir das bestimmte Sachen in einem Hotel dieser Preiskategorie nicht passieren dürfen.
Obwohl das Servicepersonal freundlich war, waren sie doch zum Teil (nicht alle!) sehr unprofessionell: So hatten sie praktisch keine Kenntnis der Weinkarte, beim Einschenken des Weines wurde mehrfach daneben geschüttet, und der Korken ist beim Flaschenöffnen einmal abgebrochen. Zudem schienen sie so beschäftigt zu sein, dass man gefühlte Ewigkeiten aufs Abräumen warten musste und aufs nachschenken konnte man sowieso nicht warten.
Zu den Speisen: Obwohl die Speisen wunderschön angerichtet waren, waren sie geschmacklich schlicht enttäuschend. Insbesondere bei den Hauptgerichten lies sich der Einfluss der Mikrowelle nicht verneinen, sowohl Fisch als auch Fleisch waren extrem trocken. Die vegetarische Hauptspeise, ein Aubeginentürmchen, bestand aus halbrohen Auberginen!
Unserer Ansicht nach will die Küche grundsätzlich mehr als sie kann und würde mit einfachen Gerichten und weniger Gängen besser fahren.
Weiterhin hatte ich noch eine negative Erfahrung mit einem Zimmermädchen, dass ohne anzuklopfen mein Zimmer betrat während ich mich zum Skifahren umzog!!! Offensichtlich war der Großteil der Gäste zu der Zeit beim Frühstück, trotzdem MUSS angeklopft werden.
Schließlich muss ich noch anmerken, dass der Saunabereich für ein so großes Hotel viel zu klein konzeptioniert ist. Obwohl das Hotel maximal zu 2/3 belegt war platzte der Saunabereich aus allen Nähten. Dies fiel insbesondere im Ruhebereich auf, bei dem sich die Gäste nebeneinander auf die Bank quetschen mussten, weil es insgesamt nicht mehr als 8 Liegen gab.
Ich muss nochmal betonen, dass Eigentümer als auch Personal während unseren gesamten Aufenthalts sehr freundlich und bemüht waren. Uns schien einfach, dass sie ihren eigenen Ansprüchen als sozusagen erstes Haus am Platz nicht gerecht werden können. Wir werden nicht wieder kommen und würden es auch nicht weiter empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
1 Danke, traveler2012187312!

Geschäfts-
reisende
kob
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2010

wir waren auf der Durchreise einer Biketour und haben hier übernachtet. Das Hotel war gut, sogar einen Wäscheservice gab es. Der Fahradkeller war geräumig und gut. Das Essen war sehr gut und die Bedienung freundliche und professionell. Leider gab es draussen vor dem Hotel eine grosse Baustelle und da fing schon morgens um sieben der Krach an.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
2 Danke, Kurt H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Stuben.
Hotel Arlberg Stuben
Nr. 1 von 57 in St. Anton am Arlberg
Arlberg Lodges
Arlberg Lodges
Nr. 2 von 3 in Stuben

Sie waren bereits im Apres Post Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apres Post Hotel

Unternehmen: Apres Post Hotel
Anschrift: Stuben 17, Stuben 6762, Österreich (ehemals Hotel Post)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Stuben
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 4 Hotels in Stuben
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apres Post Hotel 3*
Von der Herberge zum Tophotel Stuben, der kleine Ort vor dem letzten Anstieg zum Arlbergpass, wird auch des „Kaisers größte Stube“ genannt. Kaiser und Päpste, Fürsten und Kaufleute, Pilger und Vagabunden, Säumer und Fuhrleute schätzten Stuben als Raststation, als Herberge der Geborgenheit vor Lawinen und Unwettern. So ist auch das „Gasthaus zur Alten Post“ seit Jahrhunderten ein bewährter Ort der Gastlichkeit in Stuben am Arlberg. Heute wird die einstige Poststation von der Familie Brändle geführt. Das APRÈS POST HOTEL ist die ideale Adresse für alle, die nach dem Sport im hochalpinen Gelände einen gemütlichen und zugleich anregenden Ort zum Aufwärmen suchen. Nach ihren Aktivitäten in den Bergen der Arlbergregion genießen Sie unsere APRÈS POST Momente in vier verschiedenen Zimmerkategorien. Besonders empfehlen wir die 40 neu gestalteten Deluxe Zimmer und Suiten. Ob Sie zu zweit, mit Ihren Bergfreunden oder mit Ihren Kindern anreisen, im vielfältig ausgestatteten APRÈS POST HOTEL findet jeder seinen richtigen Platz. Als erfahrene Hoteliers und Eltern von drei Söhnen kennen und verstehen wir Ihre speziellen Bedürfnisse. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apres Post Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Post Stuben