“Leckere Pizza”
Bewertung zu Arlberg Stuben

Arlberg Stuben
Platz Nr. 7 von 9 Restaurants in Stuben
Preisbereich: 6 $ - 35 $
Beschreibung: Pizza original aus dem Steinofen. Italienische Köstlichkeiten, Antipasti, Brot im Holzofen gebacken, eine gemütliche Bar. All das lädt zum Verweilen ein.
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit der ganzen Familie in der im Untergeschoss befindlichen Pizzeria. Der Service ist schnell und freundlich. Die großen Pizzen werden frisch im Ofen mit brennendem Feuer gemacht, so gehört sich das! Die Preise sind auch angemessen. Insgesamt keine negativen Punkte, also gerechtfertigte 5 Sterne!

Danke, Martin N!

Bewertet 25. März 2018

Wir haben Halbpension gebucht. Das Frühstücksbuffet ist sehr üppig. Nachmittags gibt es Vesper. Abends ist die Menüauswahl vielfältig und für jeden ist etwas dabei. Das Salatbuffet ist großzügig und die Weinauswahl hervorragend. Allerdings sind die Getränkepreise etwas zu hoch.

Danke, stefanschnabel!
Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Freundlicher Service. Hätte den backhendel Salat der super geschmeckt hat und eine riesige Portion war zu gutem Preis. Das Lokal hat eine grosse Auswahl an losen Teesorten

Danke, ZeljkaR19!
Bewertet 3. September 2017 über Mobile-Apps

Auf einer Rückfahrt wählten wir diesen direkt an der Pass-Strasse befindende Gasthof Arlberg mit ausreichenden Parkflächen. Auffallend war der ansprechende und duftende Blumenschmuck auf der Terrasse. Das Gasthausinnere zeigt eine traditionelle Einrichtung mit zwar etwas sperrigen Tischen. Kaffee und Kuchen u. dgl. wurden rasch und freundlich serviert und das zu passablen Preisen. Die auffällige Lage bescherte dem Haus zahlreiche Gäste. Wir würden hier bei passender Gelegenheit gerne wieder einmal einkehren.

Danke, Fredyjudsg!
Bewertet 16. Juli 2017 über Mobile-Apps

Auf der Durchreise wollten wir auf der Terasse ein Mittagessen einnehmen. Nachdem wir 45 Minuten auf unsere Bestellung gewartet hatten und alle Nachbartische etwas bekommen hatten fragten wir die Kellnerin ob sie unsere Bestellung vergessen habe. Sie teilte uns nur mit: Wir sind noch nicht so weit. Offensichtlich hatte sie die Bestellung vergessen. Es kam jedoch kein Wort der Entschuldigung. Wir zahlten unsere Getränke und fuhren hungrig weiter. Schade

Danke, tomate1922!