Naturhotel Taleu
  • Restaurant
TripAdvisor
FilternAlle Sprachen
Bewertet 1. Juli 2014

Man fühlt sich gleich willkommen und möchte gar nicht mehr weg, ein wunderschönes Zimmer, mit kuscheligem Bett und toller Aussicht, kleiner aber sehr feiner Wellnessbereich und last but not least eine Küche die ihresgleichen sucht

Zimmertipp: Zimmer in Süd oder Ostseite sind die ruhigsten und haben die schönste Aussicht
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, wichner!
Bewertet 22. Juni 2014

Das Personal sehr freundlich , die Chefin leider nicht. Nach einer Kritik über ihre Küche wurde sie unsachlich und bot uns an ihr Hotel zu verlassen. Das Hotel war aber schon zu 90% bezahlt.
Ich hätte gerne gewußt , wie das Hotel zu ihrer Auszeichnung kommt. Die Küche arbeitet mit
Fertigsoßen.bei gegrillten Gerichten. Wenn eine Soße dann müßte ein Fond dazu sein. Der
Höhepunkt war eine Ofenkartoffel mit Dip . Der Dip wurde über die Folie der Kartoffel gegossen!!!
Das war der kulinarische Supergau! Die Zimmer sehr einfach mit Rissen in der Couch. Am Schreibtisch kann man nicht sitzen weil man nicht mehr vorbeikommt.Wenn jemand auf dem WC
sitzt braucht er Hilfe, wenn er Klopapier braucht.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, RainerSt2014!
Bewertet 19. März 2014

Wir beide, zusammen 142 Jahre alt, haben den Urlaub genossen. Am Vormittag im Wellness-
Bereich, alles ist beim Ski-fahren. Mittags auf die nahe gelegene Hochebene zum wandern.
Das Naturhotel Taleu haben wir schon weiter empfohlen. Das Essen war vorzüglich und das
Personal unaufdringlich freundlich. Tipp: Testen Sie mal, wer den besten Latte Macchiato macht.
Das nächste mal würde ich das grössere Zimmer nehmen (selber Schuld).

Zimmertipp: Zimmer "Arnika" etwas eng für 2 Personen (nur ein Waschbecken und Dusche in der Badewanne).
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Peter J!
Bewertet 11. Februar 2014

Wir waren 5 Tage hier im Urlaub, und für uns hat alles gepasst. Alle Angestellten, sowie die Chefleute, waren sehr freundlich, von der Rezeption bis zum Service. Alle haben sich richtig um einen bemüht. Das Essen war wirklich ausserordentlich gut.
Da wir in der Skiferienwoche dort waren, hatte es natürlich viele Familien. Da das Hallenbad eher klein ist, hatte es dementsprechend viele Leute und viel Lärm. Wer es eher ruhig mag, sollte nicht in den Familienferien hinfahren. Uns hat es nicht gestört, da sich unsere Tochter natürlich sehr wohl gefühlt hat, vorallem auch im Kinderclub, der jeden Abend ab 17.30 bis 21.00 sehr liebevoll von Bianca betreut war. Also, wir würden wieder hinfahren!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, SabineG210!
Bewertet 27. Januar 2014

sehr gutes Frühstrück; im Sommer Restaurantbetrieb auf Terrasse mit Bergblick; auf der Terrasse kann man auch im Liegestuhl u Decke die Dämmerung u Abendhimmel erleben; Restaurant exzellent aber im gehobenen Preissegment; je nach Zimmer gibt es einen herrlichen Blick ins Tal und auf die umliegenden Berge; schöner gepflegter Wellnessbereich mit Schwimmbecken, Sauna mit Panorama-Fenster auf die Berge hinaus, Solarium, Infrarotkammer; sehr freundliches Personal; rustikales Foyer mit dicken dunklen Holzbalken und großen bequemen Sesseln an einem Kamin; ruhige Lage; im alten Haus sind die Zimmer u Einrichtung älter aber mit Charm; bin geschäftlich gerne und schon mehrmals dort eingekehrt;

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Anna B!