“urgemütlich und liebenswert” 5 von fünf Punkten

Nr. 3 von 4 Hotels in Bürserberg
Bregenz, Österreich
“urgemütlich und liebenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2014

Man fühlt sich gleich willkommen und möchte gar nicht mehr weg, ein wunderschönes Zimmer, mit kuscheligem Bett und toller Aussicht, kleiner aber sehr feiner Wellnessbereich und last but not least eine Küche die ihresgleichen sucht

Zimmertipp: Zimmer in Süd oder Ostseite sind die ruhigsten und haben die schönste Aussicht
  • Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, wichner!

Reichenbach, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2014

Das Personal sehr freundlich , die Chefin leider nicht. Nach einer Kritik über ihre Küche wurde sie unsachlich und bot uns an ihr Hotel zu verlassen. Das Hotel war aber schon zu 90% bezahlt.
Ich hätte gerne gewußt , wie das Hotel zu ihrer Auszeichnung kommt. Die Küche arbeitet mit
Fertigsoßen.bei gegrillten Gerichten. Wenn eine Soße dann müßte ein Fond dazu sein. Der
Höhepunkt war eine Ofenkartoffel mit Dip . Der Dip wurde über die Folie der Kartoffel gegossen!!!
Das war der kulinarische Supergau! Die Zimmer sehr einfach mit Rissen in der Couch. Am Schreibtisch kann man nicht sitzen weil man nicht mehr vorbeikommt.Wenn jemand auf dem WC
sitzt braucht er Hilfe, wenn er Klopapier braucht.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
2 Danke, RainerSt2014!
Sins, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2014

Wir beide, zusammen 142 Jahre alt, haben den Urlaub genossen. Am Vormittag im Wellness-
Bereich, alles ist beim Ski-fahren. Mittags auf die nahe gelegene Hochebene zum wandern.
Das Naturhotel Taleu haben wir schon weiter empfohlen. Das Essen war vorzüglich und das
Personal unaufdringlich freundlich. Tipp: Testen Sie mal, wer den besten Latte Macchiato macht.
Das nächste mal würde ich das grössere Zimmer nehmen (selber Schuld).

Zimmertipp: Zimmer "Arnika" etwas eng für 2 Personen (nur ein Waschbecken und Dusche in der Badewanne ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Peter J!
Jona, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2014

Wir waren 5 Tage hier im Urlaub, und für uns hat alles gepasst. Alle Angestellten, sowie die Chefleute, waren sehr freundlich, von der Rezeption bis zum Service. Alle haben sich richtig um einen bemüht. Das Essen war wirklich ausserordentlich gut.
Da wir in der Skiferienwoche dort waren, hatte es natürlich viele Familien. Da das Hallenbad eher klein ist, hatte es dementsprechend viele Leute und viel Lärm. Wer es eher ruhig mag, sollte nicht in den Familienferien hinfahren. Uns hat es nicht gestört, da sich unsere Tochter natürlich sehr wohl gefühlt hat, vorallem auch im Kinderclub, der jeden Abend ab 17.30 bis 21.00 sehr liebevoll von Bianca betreut war. Also, wir würden wieder hinfahren!

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, SabineG210!
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2014

sehr gutes Frühstrück; im Sommer Restaurantbetrieb auf Terrasse mit Bergblick; auf der Terrasse kann man auch im Liegestuhl u Decke die Dämmerung u Abendhimmel erleben; Restaurant exzellent aber im gehobenen Preissegment; je nach Zimmer gibt es einen herrlichen Blick ins Tal und auf die umliegenden Berge; schöner gepflegter Wellnessbereich mit Schwimmbecken, Sauna mit Panorama-Fenster auf die Berge hinaus, Solarium, Infrarotkammer; sehr freundliches Personal; rustikales Foyer mit dicken dunklen Holzbalken und großen bequemen Sesseln an einem Kamin; ruhige Lage; im alten Haus sind die Zimmer u Einrichtung älter aber mit Charm; bin geschäftlich gerne und schon mehrmals dort eingekehrt;

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, Anna B!
Läufelfingen, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2014

Saubere einfache Zimmer mit allem ausgestattet. Strassenseite halt mit morgendlichem Verkehr.Toller Saunabereich! Hallenbad ist auch gut. Empfang sehr freundlich und familiär. Kinder sind willkommen. Serviererin hat leider die deutsche Sprache zu wenig beherrscht, trotzdem sehr freundlich. Essen war toll, wenn zu wenig (bei den Kindern) konnte man problemlos nachbestellen.
Nähe zum Sessellift ca. 3 Min., was will man mehr? Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, Zehnerlein!
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2013

Ich habe hier zwei Tage Tagung abgehalten, mit insgesamt 9 Personen.

Immer schön: Eine sehr nette Begrüßung, lockerer und einfacher Check in. Sogar auf mein Zimmer bin ich begleitet worden, das gefällt gut.

Mein Zimmer: Das Bad war etwas klein und doch mit Badewanne. Leider eine zu schmale Duschwand - dadurch jeden Morgen eine unnötige Überschwemmung. Alles schön sauber, mit nettem Balkon und wunderschönem Blick.

Als Geschenk für den Gast standen getrocknete Apfelringe da und eine Flasche Wasser wurde täglich aufgefüllt (war bei meinem Einzug leer, irgendwie vergessen - dann immer voll).

WLAN ist vorhanden, funktioniert gut. Ich glaube, es war gratis, bin mir aber nicht mehr 100%ig sicher.

Der Tagungs-Hauptraum ist in Ordnung für bis zu 10 Personen - für mehr ist er etwas zu klein. Als Gruppenräume haben wir verschiedene Bereiche im Haus genutzt, das ging gut und ist nicht 100%ig professionell.

Besonderes Highlight: Als der WLAN-Repeater im Tagungsraum den "Geist aufgegeben" hat, wurde sofort ein neuer organisiert und installiert. Klasse!

Das Essen war lecker und ausreichend, alle waren zufrieden.

• Aufenthalt August 2013, Business
Danke, opm7!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bürserberg.
Alpinresort Schillerkopf
Nr. 2 von 4 in Bludenz
Travel Charme Ifen Hotel
Travel Charme Ifen Hotel
Nr. 1 von 6 in Hirschegg

Sie waren bereits im Naturhotel Taleu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Naturhotel Taleu

Unternehmen: Naturhotel Taleu
Anschrift: Boden 21 | 6707 Bürserberg, Bürserberg A-6707 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Bürserberg
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 4 Hotels in Bürserberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Naturhotel Taleu 4*
Herzlich willkommenzu Ihren schönsten Tagen im Jahr.Wir laden Sie ein inT räume zu versinken,A ugenblicke zu genießen,L andschaften zu entdecken,E motionen zu fühlen undU nvergessliches zu erleben.Ihre Familie Nathalie Morscher und René Wachtermit Moritz und Felix sowie Rudi & Christine Morscher ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Naturhotel Taleu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sport And Vital Hotel Taleu