“Erholsamer Wellnessurlaub”
Bewertung zu Naturhotel Taleu

Naturhotel Taleu
Nr. 3 von 4 Hotels in Bürserberg
Bewertet am 19. März 2014

Wir beide, zusammen 142 Jahre alt, haben den Urlaub genossen. Am Vormittag im Wellness-
Bereich, alles ist beim Ski-fahren. Mittags auf die nahe gelegene Hochebene zum wandern.
Das Naturhotel Taleu haben wir schon weiter empfohlen. Das Essen war vorzüglich und das
Personal unaufdringlich freundlich. Tipp: Testen Sie mal, wer den besten Latte Macchiato macht.
Das nächste mal würde ich das grössere Zimmer nehmen (selber Schuld).

Zimmertipp: Zimmer "Arnika" etwas eng für 2 Personen (nur ein Waschbecken und Dusche in der Badewanne ...
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Peter J!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Naturhotel Taleu
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 11. Februar 2014

Wir waren 5 Tage hier im Urlaub, und für uns hat alles gepasst. Alle Angestellten, sowie die Chefleute, waren sehr freundlich, von der Rezeption bis zum Service. Alle haben sich richtig um einen bemüht. Das Essen war wirklich ausserordentlich gut.
Da wir in der Skiferienwoche dort waren, hatte es natürlich viele Familien. Da das Hallenbad eher klein ist, hatte es dementsprechend viele Leute und viel Lärm. Wer es eher ruhig mag, sollte nicht in den Familienferien hinfahren. Uns hat es nicht gestört, da sich unsere Tochter natürlich sehr wohl gefühlt hat, vorallem auch im Kinderclub, der jeden Abend ab 17.30 bis 21.00 sehr liebevoll von Bianca betreut war. Also, wir würden wieder hinfahren!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, SabineG210!
Bewertet am 27. Januar 2014

sehr gutes Frühstrück; im Sommer Restaurantbetrieb auf Terrasse mit Bergblick; auf der Terrasse kann man auch im Liegestuhl u Decke die Dämmerung u Abendhimmel erleben; Restaurant exzellent aber im gehobenen Preissegment; je nach Zimmer gibt es einen herrlichen Blick ins Tal und auf die umliegenden Berge; schöner gepflegter Wellnessbereich mit Schwimmbecken, Sauna mit Panorama-Fenster auf die Berge hinaus, Solarium, Infrarotkammer; sehr freundliches Personal; rustikales Foyer mit dicken dunklen Holzbalken und großen bequemen Sesseln an einem Kamin; ruhige Lage; im alten Haus sind die Zimmer u Einrichtung älter aber mit Charm; bin geschäftlich gerne und schon mehrmals dort eingekehrt;

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Anna B!
Bewertet am 25. Januar 2014

Saubere einfache Zimmer mit allem ausgestattet. Strassenseite halt mit morgendlichem Verkehr.Toller Saunabereich! Hallenbad ist auch gut. Empfang sehr freundlich und familiär. Kinder sind willkommen. Serviererin hat leider die deutsche Sprache zu wenig beherrscht, trotzdem sehr freundlich. Essen war toll, wenn zu wenig (bei den Kindern) konnte man problemlos nachbestellen.
Nähe zum Sessellift ca. 3 Min., was will man mehr? Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Zehnerlein!
Bewertet am 20. Oktober 2013

Ich habe hier zwei Tage Tagung abgehalten, mit insgesamt 9 Personen.

Immer schön: Eine sehr nette Begrüßung, lockerer und einfacher Check in. Sogar auf mein Zimmer bin ich begleitet worden, das gefällt gut.

Mein Zimmer: Das Bad war etwas klein und doch mit Badewanne. Leider eine zu schmale Duschwand - dadurch jeden Morgen eine unnötige Überschwemmung. Alles schön sauber, mit nettem Balkon und wunderschönem Blick.

Als Geschenk für den Gast standen getrocknete Apfelringe da und eine Flasche Wasser wurde täglich aufgefüllt (war bei meinem Einzug leer, irgendwie vergessen - dann immer voll).

WLAN ist vorhanden, funktioniert gut. Ich glaube, es war gratis, bin mir aber nicht mehr 100%ig sicher.

Der Tagungs-Hauptraum ist in Ordnung für bis zu 10 Personen - für mehr ist er etwas zu klein. Als Gruppenräume haben wir verschiedene Bereiche im Haus genutzt, das ging gut und ist nicht 100%ig professionell.

Besonderes Highlight: Als der WLAN-Repeater im Tagungsraum den "Geist aufgegeben" hat, wurde sofort ein neuer organisiert und installiert. Klasse!

Das Essen war lecker und ausreichend, alle waren zufrieden.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, opm7!
Bewertet am 19. Oktober 2013

Das Essen haute einem fast um. Soo was von edel, fein und gesund! Das gesammte Personal, von den Raumpfleger bis zum Chef, sehr persönlich, freundlich und hilfsbereit!Der einzigen Nachteile sind, dass man fürs W-Lan in den Gang oder Lobby runter musste. Doch so traf man auch wieder Leute und Gäste denen es auch so ging!Und dass die wc Türe nicht ganz geöffnet werden kann, da die Rolle dahinter befestigt ist. und dass das Hallenbad, wenn 4Leute schwimmen, genug belegt ist.Doch auch da arangierte man sich gut! Wir hatten ein Zimmer auf die Hinterseite, auf oberster Etage und eine herliche Aussicht hinten raus.Was auch für ruhige Nächte sorgte. Doch das sind alles ganz kleine Nachteile zu all dem anderen positivenAlles in allem werden uns diese tollen Ferien in sehr guter Errinnerung bleiben. Nochmals vielen herzlichen Dank für diese schönene tage bei eher schlechtem Wetter bei ihnen. Freundliche Grüsse Fam. Wessner

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, 66Jeremy_J!
Bewertet am 15. Juli 2013

Bereits beim eichecken fühlt man sich herzlich willkommen. Egal ob Chefin, Chef oder Personal...der Service ist perfekt!
Die Zimmer sind gepflegt und sauber. Das gesamte Personal im Hotel ist aufmerksam, sehr freundlich und immer hilfsbereit.
Die Betten sind mit komfrotablen Matratzen ausgestattet und ein erholsamer Schlaf ist gesichert.
Der Wellnessbereich (Sauna, Hallenbad, etc.) lässt keine Wünsche offen.
Das Frühstücksbüffet bietet jederzeit eine vielfältige Abwechslung und die Speisen sind stets frisch und ansprechend.
Ebenfalls die Auswahl im Restaurant und die Zubereitung ist sehr gut. Preis / Leistung stimmt zu 100%! Das Personal im Restaurant ist ebenfalls ausgezeichnet.
Immer wieder gerne!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Thomas K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bürserberg.
Hotel Walliserhof im Brandnertal
Sporthotel Silvretta Montafon
Hotel Gotthard
Hotel Gotthard
Nr. 7 von 52 in Lech

Sie waren bereits im Naturhotel Taleu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Naturhotel Taleu

Anschrift: Boden 21, Bürserberg 6707, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Bürserberg
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 4 Hotels in Bürserberg
Preisklasse: 137€ - 185€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Naturhotel Taleu 4*
Herzlich willkommenzu Ihren schönsten Tagen im Jahr.Wir laden Sie ein inT räume zu versinken,A ugenblicke zu genießen,L andschaften zu entdecken,E motionen zu fühlen undU nvergessliches zu erleben.Ihre Familie Nathalie Morscher und René Wachtermit Moritz und Felix sowie Rudi & Christine Morscher ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, seekda GmbH, Booking.com, Expedia, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Weg, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Naturhotel Taleu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sport And Vital Hotel Taleu