“Unvergessliche Ferien im Schillerkopf”

und 1 weitere Seite
Alpinresort Schillerkopf
Nr. 1 von 4 Hotels in Bürserberg
Schlins, Österreich
“Unvergessliche Ferien im Schillerkopf”
Bewertet am 16. August 2014

Inmitten wunderbarer Natur steht das Traumhotel Schillerkopf mit Naturpool, Innenpool und Saunalandschaft. Wir durften einige Tage hier verbringen und genossen die Ruhe, das hervorragende Essen, die Herzlichkeit der Gastfamilie, den Wellnessbereich und das wunderschöne Spiel des Barpianisten Felix. Wir werden ganz sicher wiederkommen und freuen uns schon sehr darauf.

Zimmertipp: Großes Familienappartement mit seperatem Kinderzimmer
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Felix B!

Bern, Schweiz
Bewertet am 3. August 2014

Wir durften 5 Tage im Schillerkopf geniessen. Es ist sehr eindrücklich, wie die Gastfreundschaft vom gesamten Personal gelebt wird. Das Essen ist hervorragend, sei es das Frühstücksbuffet oder das Dinner am Abend. Wir sind mit dem Zug angereist und haben den Hotel-Shuttle sehr geschätzt.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Gupf!
Eiken, Schweiz
Bewertet am 2. August 2014

Dieses Hotel bietet alles was man bracht um Ferien zu haben.
Der Schwimmteich ist sehr schön angelegt und lädt zum relaxen ein.
Der Wellnesbereich ist einladend und sehr sauber.
Personal ist freundlich und aufmerksam.
Wenn man gerne wandert, kann man direkt ab dem Hotel schöne Strecken absolvieren.
Lustig mit Familie denke ich ist das Fahren mit einem Dreirad - Buggy von der Bergstation aus. Zugang zu der Bahn nur wenige Gehminuten vom Hotel.
Wir hatten Ferien ;-)

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Krater70!
Basel, Schweiz
Bewertet am 9. April 2014

Wir waren schon zum zweiten Mal im Schillerkopf und freuen uns schon auf das nächste Mal.
Das Wohl der Gäste ist oberstes Gebot und genau so wird man auch von Familie Bosek und den Mitarbeitern empfangen und bedient. Das ist wie nach Hause zu kommen...nur schöner! Das Essen war wie immer hervorragend, das Frühstücksbuffet von einer Vielseitigkeit, die keine Wünsche offen lässt und das 4-gängige Abendessen war jedes Mal ein Gaumengenuss. Die Standardzimmer sind hübsch und gemütlich, aber zu empfehlen sind die Komfortzimmer mit einem deutlich grösseren Bad und einer Sofaecke.
Das Hotel liegt traumhaft, mitten im Ski- und Wandergebiet und je nach Zimmer hat man einen herrlichen Ausblick ins Tal.
Ferien im Hotel Schillerkopf machen bedeutet Erholung pur in jeder Hinsicht!!

Zimmertipp: Zimmer mit Talblick, allein der Aussicht wegen.
1 Danke, Ruth T!
Au, Schweiz
Bewertet am 29. März 2014

+ Super gelegen, Mitten im Skigebiet, genug Parkplätze, sehr freundlicher Empfang mit kurzem Rundgang und Begrüssungs-Kaffee, Standard Skiraum+Skischuh-Heizung, coole Bar mit freundlichem Barkeeper, grosses Frühstücksbuffet, feinem Mehrgang-Abendessen, Hammer Käsebuffet, grosszügige Zimmer, Bad und WC getrennt, grosszügiger Balkon, viele verschiedene Saunas, Ruhebereich, Aussensauna mit Möglichkeit im Teich vor dem Haus einzutauchen
- Hallenbad etwas klein und ohne Massagedüsen, WLAN (bei jeder Benutzung ist wieder ein Login notwendig)

Danke, Frank S!
Winterthur, Schweiz
Bewertet am 23. März 2014

Es waren zwei sehr erholsame Tage im Hotel Schillerkopf. Die Familie Bosek hat eine sehr zuvorkommende Art, dem Gast auf unkomplizierte Art den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Man merkt, dass für sie das Wohlbefinden der Gäste im Zentrum steht. Das frisch renovierte Hotel lässt keine Wünsche offen.

1 Danke, Beat S!
Schweizer Alpen, Schweiz
Bewertet am 23. Februar 2014

Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt. Kommen gerne wieder. Fam. Bosek ist super nette und sehr herzlich. Die ausgezeichnete und gesunde Küche war auch super ! Ganz toll war auch der direkte Zugang auf die Skipiste.Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt!

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, anpahu!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bürserberg.
Naturhotel Taleu
Hotel Scesaplana
Hotel Scesaplana
Nr. 4 von 6 in Brand
Sporthotel Silvretta Montafon

Sie waren bereits im Alpinresort Schillerkopf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpinresort Schillerkopf

Unternehmen: Alpinresort Schillerkopf
Anschrift: Tschengla 1, Bürserberg 6707, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Bürserberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Bürserberg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Alpinresort Schillerkopf 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpinresort Schillerkopf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schillerkopf