“Kleine Abstriche an der B-Note”

Alpinresort Schillerkopf
Nr. 1 von 4 Hotels in Bürserberg
Bewertet am 3. Januar 2014

Das Alpinresort Schillerkopf ist schon ein sehr empfehlenswertes Hotel, in dem man sich rundherum wohlfühlen kann. Die sieben Tage, die wir dort gerade verbracht haben, hatten einen hohen Erholungswert. Wir können dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen.
Aber nichts ist so gut, als dass man es nicht noch verbessern könnte:
Bei der ersten telefonischen Buchung wurden wir gefragt, ob wir lieber ein Zimmer mit Berg- oder mit Talblick hätten. Gefragt, nach der Empfehlung des Hauses wurde uns der Talblick empfohlen. Und keine Frage, der Blick ist auch beeindruckend. Leider hat man uns nicht gesagt, dass vor den Zimmern mit Talblick die Hauptzufahrtsstraße entlanggeht. Dies hatte leider zur Folge, dass wir kaum bei offenem Fenster schlafen konnten, um nicht frühmorgens von den vorbeifahrenden Autos geweckt zu werden. Teilweise schien es so, als stünde der Schneepflug direkt in unserem Zimmer.
Ansonsten aber - wie gesagt - ein sehr empfehlenswertes Hotel auf einer wunderschönen Hochebene.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, kapaa!

Bewertet am 15. September 2013

Ein Wohlfühlhotel, welches wir nur weiterempfehlen können! Super tolle und neu renovierte Zimmer, ansprechende Lobby mit schönem Aufenthaltsbereich. Großzügige Liegewiese mit Naturschwimmteich. Die Qualität des Essens ist hervorragend,einfach Top. Auch die Inklusivleistungen, welche alle in der Halbpension enthalten sind, sind spitze (Suppe, Jauze, Kuchen). Das Personal und die Hotelleitung haben immer ein offenes Ohr und sind stets für das Wohl der Gäste besorgt. Herzlichen Dank!

Zimmertipp: Wir hatten ein Komfort-Zimmer, welches zwar zur Straße gelegen ist, aber durch die 3Fach-Verglasung ...
1  Danke, Natalie198054!
Bewertet am 10. September 2013

Wir haben den dreitägigen Kurzurlaub im Alpinresort Schillerkopf in vollen Zügen genossen! Dazu beigetragen haben nicht nur die erholsame Umgebung mit vielen Bergen und saftigen Wiesen und das beeindruckend gebaute Alpinresort, sondern vor allem die spürbare Herzlichkeit, die gelebte Authentizität und die echte Fröhlichkeit der gesamten Gastgeberfamilie sowie der einsatzfreudigen Mitarbeiter/-innen-Crew!! Unsere Ferienplanungen werden einen neuen Namen sicherlich beinhalten: "Family Bosek's Schillerkopf"!
Thomas P. Wanner und Ruth Meister

Zimmertipp: Lassen Sie sich überraschen, Sie werden begeistert sein!
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Thomas Paul W!
Bewertet am 15. August 2013

Was gibt es schöneres als wenn man als Urlaubsgast von der ersten Sekunde an die herzlichkeit von den Mitarbeitern spürt und sich wohl fühlen kann. Die Begrüssung an der Rezeption war top und die herzlichkeit zieht sich wie ein Faden durchs ganze Haus. Die Zimmer sind geräumig und wunderschön ausgestattet. Funktionalität wird hier gross geschrieben. Besonders toll ist die feine Naturküche. Es wird geachtet, dass nur regionale Produkte verwendet werden (Geschmacksverstärker etc. findet man in der Küche nicht :-) !

Ein herzliches Dankeschön für den tollen Urlaub wir werden bestimmt wieder kommen!
Liebe Grüsse und bis bald Alexandra

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Alexandra S!
Bewertet am 15. August 2013

Hier wird geboten was man braucht,(ausgezeichnetes bayrisches Weißbier).
Das Frühstücksbüffet bietet alles,für Sportler, für Holzhacker und Gesundlebenwollende.
Die straßenseitigen Zimmer bieten einen herrlichen Ausblick, manchmal etwas laut
(mir wurscht,aber Kleinkindern vielleicht nicht).
Die Küche ist sehr phantasievoll und bietet das Beste aus der Region, serviert von
freundlichen und flinken Damen u.Herren.
Die kleine aber feine Weinkarte könnte noch einige gute Tröpfchen aufnehmen.
Chefs die richtig mitarbeiten wie hier,gibts auch nicht so oft!

Es war sehr schön, und hat uns sehr gefreut!
auf Wiedersehen, Karl + Christine aus Salzburg

1  Danke, potzkarl!
Bewertet am 12. August 2013

Herzliche Mitarbeiter schaffen eine Wohlfühlen-Atmospäre der besonderen Art. Ein Hotel mit außergewöhnlichem Erholungswert. Top Service in allen Bereichen. Traumhaft ruhige Lage mit einzigartigem Bergpan

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Nicole und Fran... B!
Bewertet am 11. August 2013

Vom ersten bis zum letzten Tag einfach perfekt. Zimmerservice, Essen, Massage, Bedienung, lässt für uns einfach nichts zu wünschen offen.
Immer weider gerne hin. Die Familie mit Ihrer Philosophie zu erleben ist einzigartig.
Der Kunde ist wirklich König und wird so behandelt in allen belangen.
Herzlichen Dank und auf Wiedersehen.
Martiona + Karl

1  Danke, 65Carlo!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bürserberg.
4,7 km entfernt
14,4 km entfernt
Akiv & Spa Hotel Alpenrose
Akiv & Spa Hotel Alpenrose
Nr. 4 von 5 in Schruns

Sie waren bereits im Alpinresort Schillerkopf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpinresort Schillerkopf

Anschrift: Tschengla 1, Bürserberg 6707, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Bürserberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Bürserberg
Preisklasse: 202€ - 344€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Alpinresort Schillerkopf 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpinresort Schillerkopf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schillerkopf