Alpinresort Schillerkopf
Official Site
Landal Brandnertal(Bürserberg)
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 10. September 2013

Wir haben den dreitägigen Kurzurlaub im Alpinresort Schillerkopf in vollen Zügen genossen! Dazu beigetragen haben nicht nur die erholsame Umgebung mit vielen Bergen und saftigen Wiesen und das beeindruckend gebaute Alpinresort, sondern vor allem die spürbare Herzlichkeit, die gelebte Authentizität und die echte Fröhlichkeit der gesamten Gastgeberfamilie sowie der einsatzfreudigen Mitarbeiter/-innen-Crew!! Unsere Ferienplanungen werden einen neuen Namen sicherlich beinhalten: "Family Bosek's Schillerkopf"!
Thomas P. Wanner und Ruth Meister

Zimmertipp: Lassen Sie sich überraschen, Sie werden begeistert sein!
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Thomas Paul W!
Bewertet 15. August 2013

Was gibt es schöneres als wenn man als Urlaubsgast von der ersten Sekunde an die herzlichkeit von den Mitarbeitern spürt und sich wohl fühlen kann. Die Begrüssung an der Rezeption war top und die herzlichkeit zieht sich wie ein Faden durchs ganze Haus. Die Zimmer sind geräumig und wunderschön ausgestattet. Funktionalität wird hier gross geschrieben. Besonders toll ist die feine Naturküche. Es wird geachtet, dass nur regionale Produkte verwendet werden (Geschmacksverstärker etc. findet man in der Küche nicht :-) !

Ein herzliches Dankeschön für den tollen Urlaub wir werden bestimmt wieder kommen!
Liebe Grüsse und bis bald Alexandra

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Alexandra S!
Bewertet 15. August 2013

Hier wird geboten was man braucht,(ausgezeichnetes bayrisches Weißbier).
Das Frühstücksbüffet bietet alles,für Sportler, für Holzhacker und Gesundlebenwollende.
Die straßenseitigen Zimmer bieten einen herrlichen Ausblick, manchmal etwas laut
(mir wurscht,aber Kleinkindern vielleicht nicht).
Die Küche ist sehr phantasievoll und bietet das Beste aus der Region, serviert von
freundlichen und flinken Damen u.Herren.
Die kleine aber feine Weinkarte könnte noch einige gute Tröpfchen aufnehmen.
Chefs die richtig mitarbeiten wie hier,gibts auch nicht so oft!

Es war sehr schön, und hat uns sehr gefreut!
auf Wiedersehen, Karl + Christine aus Salzburg

1  Danke, potzkarl!
Bewertet 12. August 2013

Herzliche Mitarbeiter schaffen eine Wohlfühlen-Atmospäre der besonderen Art. Ein Hotel mit außergewöhnlichem Erholungswert. Top Service in allen Bereichen. Traumhaft ruhige Lage mit einzigartigem Bergpan

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Nicole und Fran... B!
Bewertet 11. August 2013

Vom ersten bis zum letzten Tag einfach perfekt. Zimmerservice, Essen, Massage, Bedienung, lässt für uns einfach nichts zu wünschen offen.
Immer weider gerne hin. Die Familie mit Ihrer Philosophie zu erleben ist einzigartig.
Der Kunde ist wirklich König und wird so behandelt in allen belangen.
Herzlichen Dank und auf Wiedersehen.
Martiona + Karl

1  Danke, 65Carlo!