“Authentisch und aussergewöhnlich”

Alpinresort Schillerkopf
Nr. 1 von 4 Hotels in Bürserberg
Bewertet am 15. August 2013

Was gibt es schöneres als wenn man als Urlaubsgast von der ersten Sekunde an die herzlichkeit von den Mitarbeitern spürt und sich wohl fühlen kann. Die Begrüssung an der Rezeption war top und die herzlichkeit zieht sich wie ein Faden durchs ganze Haus. Die Zimmer sind geräumig und wunderschön ausgestattet. Funktionalität wird hier gross geschrieben. Besonders toll ist die feine Naturküche. Es wird geachtet, dass nur regionale Produkte verwendet werden (Geschmacksverstärker etc. findet man in der Küche nicht :-) !

Ein herzliches Dankeschön für den tollen Urlaub wir werden bestimmt wieder kommen!
Liebe Grüsse und bis bald Alexandra

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Alexandra S!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Alpinresort Schillerkopf
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 15. August 2013

Hier wird geboten was man braucht,(ausgezeichnetes bayrisches Weißbier).
Das Frühstücksbüffet bietet alles,für Sportler, für Holzhacker und Gesundlebenwollende.
Die straßenseitigen Zimmer bieten einen herrlichen Ausblick, manchmal etwas laut
(mir wurscht,aber Kleinkindern vielleicht nicht).
Die Küche ist sehr phantasievoll und bietet das Beste aus der Region, serviert von
freundlichen und flinken Damen u.Herren.
Die kleine aber feine Weinkarte könnte noch einige gute Tröpfchen aufnehmen.
Chefs die richtig mitarbeiten wie hier,gibts auch nicht so oft!

Es war sehr schön, und hat uns sehr gefreut!
auf Wiedersehen, Karl + Christine aus Salzburg

1  Danke, potzkarl!
Bewertet am 12. August 2013

Herzliche Mitarbeiter schaffen eine Wohlfühlen-Atmospäre der besonderen Art. Ein Hotel mit außergewöhnlichem Erholungswert. Top Service in allen Bereichen. Traumhaft ruhige Lage mit einzigartigem Bergpan

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Nicole und Fran... B!
Bewertet am 11. August 2013

Vom ersten bis zum letzten Tag einfach perfekt. Zimmerservice, Essen, Massage, Bedienung, lässt für uns einfach nichts zu wünschen offen.
Immer weider gerne hin. Die Familie mit Ihrer Philosophie zu erleben ist einzigartig.
Der Kunde ist wirklich König und wird so behandelt in allen belangen.
Herzlichen Dank und auf Wiedersehen.
Martiona + Karl

1  Danke, 65Carlo!
Bewertet am 7. August 2013

Ein wirklich schönes Hotel mit allem was man so braucht. Die Gastgeber sowie auch alle Mitarbeitenden sind sehr freundlich und überaus zuvorkommend. Das Essen ein Traum!
Man fühlt sich rundum gut aufgehoben und jeder mögliche Wunsch wird erfüllt. Hoffe, dass in der Zwischenzeit auch die neuen Sonnenschirme eingetroffen sind.
Die ruhige Lage dieses Hotels lässt einem so richtig schön "runterkommen". Die Gedanken auslüften kann man im wunderschönen Wandergebiet.
Der Gast ist König... einfach zu empfehlen...

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Esther W!
Bewertet am 5. August 2013

Die Lage des Hotels ist wirklich sehr schön auf einer Höhe von etwas über 1200m gelegen. Gestört durch Lärm wird man nur sehr wenig.
Das Personal ist aufmerksam und sehr freundlich.
Die Zimmer (wir hatten ein Komfortzimmer im Neubau gebucht) sind gross und geräumig. Schade ist es dass in dem sehr grossen Bad kein Doppelwaschtisch oder eine Badewanne untergebracht wurde. Auch der Schrank wirkte etwas deplatziert. Leider war uns keine schöne Aussicht vergönnt, da wir nur auf den ebenerdigen Parkplatz blickten.
Die Aussenanlage ist mit dem grossen Badeteich durchaus ansprechend.
Die Saunalandschaft ist doch etwas vernachlässigt und klein. Es gibt kein Aufgussmittel und keine gute Trennung zwischen "Nacktbereich" und dem restlichen. Die Aussensauna ist sehr schön, aber dadurch, dass man von aussen (dem Badeteich) nach drinnen schauen kann etwas ungemütlich.
Die Verwöhnpension ist OK, würde ich aber nicht mehr buchen. Wenn man den ganzen Tag unterwegs ist bieten sich in Brand oder Bürserberg weiter Alternativen zum Essen. Oder man kann auch a la carte im Hotel essen.

Das Ambiente ist so ein Zwischending zwischen rustikal und modern, welches mir persönlich nicht so zusagte. Aber dies ist Geschmacksache und sollte jeder für sich beurteilen.

1  Danke, Roland M!
Bewertet am 2. August 2013

Wir waren vor 5 Jahren schon einmal in diesem Hotel. Wir waren damals schon begeistert.
Ich war etwas skeptisch da ich wußte, daß im Hotel viel renoviert wurde und hatte Angst es könnte zu modern sein. Mein Kompliment es ist der Familie wirklich sehr gut gelungen modernes
mit dem dagewesenen zu verbinden. Meine Tochter und ich hatten sofort wieder dieses Gefühl
zu Hause angekommen zu sein. Das Essen ist leicht das Frühstücksbüffet läßt keine Wünsche
offen. Das Personal mit der gesamten Familie ist sehr freundlich man spürt es kommt von Herzen.
Das Naturschwimmbad ist wunderschön geworden. Wir kommen jederzeit wieder.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Schwarzwald82012!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bürserberg.
Hotel Walliserhof im Brandnertal
Nr. 4 von 6 in Brand
Travel Charme Ifen Hotel
Travel Charme Ifen Hotel
Nr. 1 von 6 in Hirschegg

Sie waren bereits im Alpinresort Schillerkopf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpinresort Schillerkopf

Anschrift: Tschengla 1, Bürserberg 6707, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Bürserberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Bürserberg
Preisklasse: 166€ - 233€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Alpinresort Schillerkopf 4.5*
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpinresort Schillerkopf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schillerkopf