“Da stimmt einfach alles...”

Alpinresort Schillerkopf
Nr. 1 von 4 Hotels in Bürserberg
Zug, Schweiz
“Da stimmt einfach alles...”
Bewertet am 7. August 2013

Ein wirklich schönes Hotel mit allem was man so braucht. Die Gastgeber sowie auch alle Mitarbeitenden sind sehr freundlich und überaus zuvorkommend. Das Essen ein Traum!
Man fühlt sich rundum gut aufgehoben und jeder mögliche Wunsch wird erfüllt. Hoffe, dass in der Zwischenzeit auch die neuen Sonnenschirme eingetroffen sind.
Die ruhige Lage dieses Hotels lässt einem so richtig schön "runterkommen". Die Gedanken auslüften kann man im wunderschönen Wandergebiet.
Der Gast ist König... einfach zu empfehlen...

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
1 Danke, Esther W!

Kreuzlingen, Schweiz
Bewertet am 5. August 2013

Die Lage des Hotels ist wirklich sehr schön auf einer Höhe von etwas über 1200m gelegen. Gestört durch Lärm wird man nur sehr wenig.
Das Personal ist aufmerksam und sehr freundlich.
Die Zimmer (wir hatten ein Komfortzimmer im Neubau gebucht) sind gross und geräumig. Schade ist es dass in dem sehr grossen Bad kein Doppelwaschtisch oder eine Badewanne untergebracht wurde. Auch der Schrank wirkte etwas deplatziert. Leider war uns keine schöne Aussicht vergönnt, da wir nur auf den ebenerdigen Parkplatz blickten.
Die Aussenanlage ist mit dem grossen Badeteich durchaus ansprechend.
Die Saunalandschaft ist doch etwas vernachlässigt und klein. Es gibt kein Aufgussmittel und keine gute Trennung zwischen "Nacktbereich" und dem restlichen. Die Aussensauna ist sehr schön, aber dadurch, dass man von aussen (dem Badeteich) nach drinnen schauen kann etwas ungemütlich.
Die Verwöhnpension ist OK, würde ich aber nicht mehr buchen. Wenn man den ganzen Tag unterwegs ist bieten sich in Brand oder Bürserberg weiter Alternativen zum Essen. Oder man kann auch a la carte im Hotel essen.

Das Ambiente ist so ein Zwischending zwischen rustikal und modern, welches mir persönlich nicht so zusagte. Aber dies ist Geschmacksache und sollte jeder für sich beurteilen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Roland M!
Lauterbourg, Frankreich
Bewertet am 2. August 2013

Wir waren vor 5 Jahren schon einmal in diesem Hotel. Wir waren damals schon begeistert.
Ich war etwas skeptisch da ich wußte, daß im Hotel viel renoviert wurde und hatte Angst es könnte zu modern sein. Mein Kompliment es ist der Familie wirklich sehr gut gelungen modernes
mit dem dagewesenen zu verbinden. Meine Tochter und ich hatten sofort wieder dieses Gefühl
zu Hause angekommen zu sein. Das Essen ist leicht das Frühstücksbüffet läßt keine Wünsche
offen. Das Personal mit der gesamten Familie ist sehr freundlich man spürt es kommt von Herzen.
Das Naturschwimmbad ist wunderschön geworden. Wir kommen jederzeit wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Schwarzwald82012!
Taipei
Bewertet am 2. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel hat unglaublich nettes und entgegenkommendes Personal.
Auch das Management ist für Gespräche sehr offen und bereit Unterstützung zu geben.
Ich kann diese Högl jedem nur nahelegen der eben bezaubernden Urlaub in allen Klassen machen will...
Das Hotel Alpenresort Schillerkopf ist eine Empfehlung Wert!
Geniest euren Urlaub in einer Super Region mit einer gastfreundlichen Unterkunft...

Aufenthalt August 2013
Danke, Flyhead!
New York City, New York
Bewertet am 26. Juni 2013

Super Hotel , ideal zum entspannen direkt in den Bergen. Das Zimmer war ein Traum mit direktem Blick in die Berge, Alles ist ganz neu durch einen Anbau des Hotels. Besonders gut hat uns die Lage gefallen, denn nach dem Fruehstueck, befindet man sich direkt an der Skipiste, da diese direkt am Hotel sich bereits befindet. Der Service ist ausgesprochen gut. Meiner Frau und meinem Sohn hat es sehr gut gefallen und wir freuen uns schon auf unsere naechsten Urlaub dort.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, Dylan L!
Thun, Schweiz
Bewertet am 24. Juni 2013

Der Umbau ist wirklich gelungen. Besonders gefallen hat uns der "natürliche" Aussenpool, die schöne ruhige Terrasse und der wunderbare Ausblick vom Hotelzimmer. Sicherlich waren wir nicht das 1. und letzte Mal im Schillerkopf...

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Herbxim!
Wädenswil, Schweiz
Bewertet am 26. März 2013

Schon vor dem Umbau war der Schillerkopf hervorragend um geruhsame Ferien zu verbringen.
Das Hotel besticht auch nach dem Umbau mit der herzlichkeit der Mitarbieter und Gastgeber, man fühlt sich gleich wie zu Hause. Die excellente Küche mit dem Küchenchef Thomas Eder, die einmalige Lage direkt an der Skipiste, die schöne Wellnessanlage und die sehr geschmackvoll eingerichteten neuen Zimmer runden das ganze ab. Im Alpinresort Schillerkopf ist der Gast noch Gast und wird auch geschätzt. Dies spürt man schon bei den Chefs, die diese Philosophie leben und auf ganze Team übertragen. Unsere nächsten Ferien im Schillerkopf kommen bestimmt!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Roli B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bürserberg.
Hotel Walliserhof im Brandnertal
Nr. 1 von 3 in Mellau
Schlosshotel Dörflinger
Schlosshotel Dörflinger
Nr. 2 von 4 in Bludenz

Sie waren bereits im Alpinresort Schillerkopf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpinresort Schillerkopf

Unternehmen: Alpinresort Schillerkopf
Anschrift: Tschengla 1, Bürserberg 6707, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Bürserberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Bürserberg
Preisspanne pro Nacht: 160€ - 222€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Alpinresort Schillerkopf 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpinresort Schillerkopf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schillerkopf