“Sehr schoenes Berghotel - Buerserberg Vorarlberg”

Alpinresort Schillerkopf
Nr. 1 von 4 Hotels in Bürserberg
Bewertet am 26. Juni 2013

Super Hotel , ideal zum entspannen direkt in den Bergen. Das Zimmer war ein Traum mit direktem Blick in die Berge, Alles ist ganz neu durch einen Anbau des Hotels. Besonders gut hat uns die Lage gefallen, denn nach dem Fruehstueck, befindet man sich direkt an der Skipiste, da diese direkt am Hotel sich bereits befindet. Der Service ist ausgesprochen gut. Meiner Frau und meinem Sohn hat es sehr gut gefallen und wir freuen uns schon auf unsere naechsten Urlaub dort.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Dylan L!

Bewertet am 24. Juni 2013

Der Umbau ist wirklich gelungen. Besonders gefallen hat uns der "natürliche" Aussenpool, die schöne ruhige Terrasse und der wunderbare Ausblick vom Hotelzimmer. Sicherlich waren wir nicht das 1. und letzte Mal im Schillerkopf...

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Herbxim!
Bewertet am 26. März 2013

Schon vor dem Umbau war der Schillerkopf hervorragend um geruhsame Ferien zu verbringen.
Das Hotel besticht auch nach dem Umbau mit der herzlichkeit der Mitarbieter und Gastgeber, man fühlt sich gleich wie zu Hause. Die excellente Küche mit dem Küchenchef Thomas Eder, die einmalige Lage direkt an der Skipiste, die schöne Wellnessanlage und die sehr geschmackvoll eingerichteten neuen Zimmer runden das ganze ab. Im Alpinresort Schillerkopf ist der Gast noch Gast und wird auch geschätzt. Dies spürt man schon bei den Chefs, die diese Philosophie leben und auf ganze Team übertragen. Unsere nächsten Ferien im Schillerkopf kommen bestimmt!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Roli B!
Bewertet am 18. März 2013

Im Alpinresort Schillerkopf haben Gastlichkeit und Gastfreundschaft Tradition, willkommen zu Hause!
Hier wird man als Gast begrüsst und als Freund wieder verabschiedet.
Mitten im Skigebiet, bietet die Lage des Hotels alles, was das Wintersport Herz begehrt.
Nach einem erlebnisreichen Tag an der frischen Bergluft, bietet der schöne Wellness / Saunabereich Entspannung und Erholung pur.
In der Küche werden regionale und saisonale Lebensmittel verwendet, welche sich zu traumhaften Menüs entfalten.
Die hellen und grosszügig geschnittenen Zimmer laden zur Zweisamkeit ein.
Der Umbau "Bewährtes erhalten und Neues erschaffen" ist mehr als geglückt.
Für mich ist das Alpinresort Schillerkopf ein Traumhotel. Da alles echt, ehrlich und gradlinig ist.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Manuela S!
Bewertet am 14. März 2013

Wir durften 1 Woche traumhafte Ferien im Hotel Schillerkopf verbringen. Wir wurden sowohl von der Küche, als auch dem restlichen Personal verwöhnt und haben uns sehr wohl gefühlt. Bereits der Empfang war sehr speziell und der Erholungseffekt stellte sich sofort ein. Wir haben eine neue Familiesuite gebucht. Die Zimmer sind gross, komfortabel und vor allem schön eingerichtet. Man kann der Fam. Bosek zu Ihrem tollen Hotel nur gratulieren und wir werden unsere nächsten Skiferien sicher wieder im Schillerkopf verbringen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Gappsha!
Bewertet am 12. März 2013

Der Titel sagt schon alles! Die Herzlichkeit der Angstellten und der Familie Bosek ist unübertrefflich. So etwas haben wir noch in keinem anderen Hotel erlebt. Der Umbau ist sehr gelungen. Es wirkt alles heller und grösser. Die neuen Zimmer sind wunderschön und grosszügig. Pool ist nicht sehr gross, hat aber immer gereicht und ist sehr schön gestaltet. Auch der Wellnessbereich ist schön und grosszügig.
Frühstücksbuffet bietet für uns alles, was das Herz begehrt und das mehrgängige Abendessen war immer sehr fein und schön angerichtet. Die Suppe zum Mittagessen war immer gut, sogar unsere Tochter hat sie jedesmal gegessen und das will etwas heissen :-)
Wir haben bereits wieder gebucht für Ostern, da wir uns so wohl gefühlt haben!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, AnnetteZH!
Bewertet am 10. März 2013

Wir waren über Silvester 2012/13 zum ersten Mal im Schillerkopf. Dieses Hotel ist eine echte Bereicherung für die Region. Der herzliche Empfang läßt schon einiges Versprechen. Wir waren im Neubau untergebracht mit Blick zur Skipiste, herrlich! Die Einrichtung der Zimmer ist sehr Geschmackvoll so wie ein Alpinresort sein soll. Die Betten sind sehr gut. Der Frühstückservice, und das Abendmenü lässt keine Wünsche offen. Es ist für jeden was dabei. Und auf Wunsch bekommt man auch einen Nachschlag. Das gesamte Team ist sehr freundlich, hilfsbereit und sehr zuvorkommend. Es war so schon das wir 6 Wochen später gleich wieder ein Wochenende im Schillerkopf verbracht haben. Wir waren nicht zum letzten mal im Schillerkopf.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, J_rg_K181!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bürserberg.
4,7 km entfernt
14,4 km entfernt
Akiv & Spa Hotel Alpenrose
Akiv & Spa Hotel Alpenrose
Nr. 4 von 5 in Schruns

Sie waren bereits im Alpinresort Schillerkopf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpinresort Schillerkopf

Anschrift: Tschengla 1, Bürserberg 6707, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Bürserberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Bürserberg
Preisklasse: 203€ - 346€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Alpinresort Schillerkopf 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpinresort Schillerkopf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schillerkopf