“Skiurlaub im Brandnertal”

Pension Brunhilde
Pension Brunhilde
“Skiurlaub im Brandnertal”
Bewertet am 5. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben einen 3-tägigen Skiurlaub in der Pension Brunhilde in Bürserberg verbracht. Unser Eindruck:
Sehr empfehlenswerte Pension für einen Urlaub im Brandnertal, Zimmer und Bad sehr sauber, sehr gastfreundliches Inhaberehepaar, super Frühstück für den Start in den Tag

Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Daniel G!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Ulm, Deutschland
Bewertet am 28. August 2013

Wir waren für einen Kurzurlaub in Bürserberg und überrascht von der tollen Lage, dem herzlichen Empfang und dem wirklich sensationellen Frühstück. Saubere und schöne Zimmer mit toller Aussicht, wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Die Zimmer mit der sensationellsten Aussicht liegen nach vorne.
  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
4 Danke, Robert W!
Bewertet am 12. August 2013

Kaum haben wir unser Auto geparkt wurden wir auch schon herzlich von Brunhilde in Empfang genommen! Das Zimmer war sehr schön und besonders gut hat mir gefallen das es im Bad Waschlappen gab, das habe ich bisher in allen Hotels vermisst!! Das Frühstück welches Brunhilde und Werner jeden Tag auf den Tisch zaubern ist traumhaft und lässt keine Wünsche offen! Wir hatten einen wunderschönen Urlaub und freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen!

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Astrid072!
Winkel, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 18. April 2013

Nach einem äussert netten Empfang (mit Kaffee & Gebäck) durch das Gastgeber-Paar Brunhilde + Werner muss man unbedingt die geräumigen und sehr, sehr sauberen Zimmer erwähnen. Die Herzlichkeit zog sich durch unsere gesamten Ferientage und bestach durch das reichhaltige Frühstück, welches mit viel Liebe angerichtet und serviert wurde. Zwischendurch wurden wir immer wieder mit Kuchen verwöhnt. Das Brandnertal ist eh eine Reise wert und die Pension Brunhilde rundet das ganze, komplette Wohlfühlprogramm ab. Macht weiter so und bleibt so herzlich, war superschön bei Euch.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Rainer07!
Bewertet am 26. Februar 2013

Vater und Sohn Burgio
Ich kann die Pension nur Empfehlen. Sehr freundliche und Herzliche Gastgeber, Können einem sehr gut über die Örtlichkeiten nützliche Angaben abgeben. Sehr gutes Früstückessen. Schöne gemütliche und sehr saubere Zimmer. Was auf der Hompage Angeboten wird, wird eingehalten und übertroffen. Preis / Leistung absolut korrekt.
Es war ein super Erlebnis. Hat spass gemacht.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
1 Danke, Angelo B!
Zug, Schweiz
Bewertet am 14. Februar 2013

Höchstes Lob an Brunhilde&Werner! Ihre Gastfreundlichkeit und Herzlichkeit, das saubere, gepflegte und gemütliche Haus und nicht zuletzt das einmalig geniale Frühstück (mit Werner's selbstgebackenen Kuchen) haben unseren Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
3 Danke, Regula W!
herne
Bewertet am 6. September 2011

Wo sollen wir anfangen zu schwärmen? Ein schönes Haus, schöne Zimmer, aber wer hier Gast ist, der wird wahrlich umsorgt. Schon bei der Begrüßung merkt man, daß man mehr als willkommen ist. So herzlich wie hier wurden wir noch nie aufgenommen. Das Frühstück, mit soviel Liebe hergerichtet, ein echtes Highlight! Aber noch besser, wie die Frühstückseier serviert wurden! Mehr als empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
2 Danke, geh-6-gipfel!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bürserberg.
Naturhotel Taleu
Nr. 2 von 4 in Bürserberg
Gasthaus Schäfle
Gasthaus Schäfle
Nr. 8 von 10 in Bürserberg

Sie waren bereits im Pension Brunhilde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Brunhilde

Unternehmen: Pension Brunhilde
Anschrift: Boden 40, Bürserberg 6707, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Bürserberg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 10 Pensionen in Bürserberg
Preisspanne pro Nacht: 82€ - 99€
n sonniger zentraler Lage liegt unsere rustikal eingerichtete Familienpension. Komfortzimmer mit Bad, WC, SAT-TV und Balkon, Aufenthaltsraum, Wintergarten, Liegewiese, großer Parkplatz, Garagen. In unmittelbarer Nähe der Lifte und Seilbahnen, traumhafte Pisten für Anfänger und Könner. Langlaufloipe. Im Sommer präsentiert sich das Brandnertal als wunderschönes Wanderparadies. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Brunhilde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.