“Gutes Essen mit Panoramablick”

Unicorn Restaurant Bürserberg
Platz Nr. 3 von 7 Restaurants in Bürserberg
Preisbereich: 6 $ - 22 $
Beschreibung: Große Terrasse. Direkt an der Skipiste. Kinderkarte. Pizza. Regionale Speiseangebote. Ganztägig warme Küche
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Bei unserem Besuch wurden wir freundlich empfangen, schnell bedient und die Speisen haben meine Erwartungen übertroffen. Abgesehen davon, hat man noch einen herrlichen Panoramablick über die Berge sowie den Bikerpark. Ich kann das Unicorn vorbehaltlos weiterempfehlen.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, afrikamouse!

Bewertet 29. Juni 2020 über Mobile-Apps

War am Sonntag hier zum Essen! Das Essen war sehr lecker und das Personal freundlich. Blick auf den Bikepark und Kuhweide. Sehr schön.

Besuchsdatum: Juni 2020
3  Danke, Places_to_feel!
Bewertet 9. Februar 2020

Beste Preise, top Service! Leckere Essen! Am meisten Los in ganz Brandnertal! Sommer Top Winter Top! Hier kocht dr Chef noch selbst! Wie ich habe gehört;-)!

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, 197giovanniz!
Bewertet 1. Mai 2019

unfreundliches 0 sterne personal das kaum deutsch bzw englisch spricht/versteht und wartezeiten um 11uhr für "ein" getränk bis zu 30min an der bartheke und kurz nach 13uhr (ca15-20gäste auf der terrase) warteten wir dann schon mal 90-120min bis der/die kellner/in bemerkt, dass er/sie auf ihren/m handy die bestellung nicht an das küchenpersonal senden kann. nach weiteren gefühlten 45min kam dann das kalte essen und ohne eine entschuldigung für die lange wartezeit... nach der aufforderung zu zahlen, hat es nochmals ca30min gedauert bis das personal dann entlich zeit hatte sich zulösen um wiederwillig bei uns mit einer zu hohen rechnung und getränken von einem anderen tisch aufzuschlagen ....nach einer längeren aber erfolglosen diskussion über die nicht konsumierten aber bonierten getränke reichte es uns entgültig mit dem theater und wir bezahlten dann alles, dass alles "nur" um nicht noch mehr kostbare zeit mit unfreundlichem und unqualifiziertem personal zu verbringen! unfreundlich und frech wurden wir dann aufgefordert zu gehen, da andere leute schon auf einen platz warten würden (kein mensch zu sehnen,der tisch blieb leer)..... schlussentlich haben wir dann mehr bezahlt als konsumiert und sogar noch ca 5€ trinkgeld gegeben...das beste kam dann noch zum schluss ... keine entschuldigung für irgendwas! kein danke! kein aufwiedersehen!
0 sterne wären angebracht!!!

Besuchsdatum: Januar 2019
3  Danke, TailorDu!
Bewertet 4. April 2019

Wir sind jedes Jahr zu Ski fahren in Bürserberg. Letztes Jahr waren wir vom Essen hier noch sehr enttäuscht, es gab nur fertigprodukte und langweilige Gerichte die am nächsten Tag wieder aufgewärmt wurden. Dieses Jahr war nach einem wechsel in der Leitung des Restaurants alles ganz anders! Wir bekamen jeden Tag frisches Essen. An der Qualität war nichts zu mäkeln. Auch das Frühstück (Im Rahmen der Halbpension vom Landal) war immer super. Es gab die Möglichkeit sich morgens Frisches Rühr-/Spiegelei ganz nach geschmack zuzubereiten und immer frisches Obst, Brötchen und Croissants.
Der Service war zum Teil etwas überfordert, was wohl an der neuen Speisekarte und den neuen Gerichten lag. Die leichte Verwirrung versuchten sie aber mit umso mehr freundlichkeit wieder gut zu machen.
Wir hatten eine sehr schöne Woche hier und haben jede Mahlzeit genossen!

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, l-chri06!

Reisende, die sich Unicorn Restaurant Bürserberg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bürserberg, Vorarlberg
Bürserberg, Vorarlberg

Sie waren bereits im Unicorn Restaurant Bürserberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!