“Kaffee und Kuchen ”

Hotel Restaurant Steinbock
Platz Nr. 6 von 26 Restaurants in Mittelberg
Küche: österreichisch
Bewertet 16. Juni 2020 über Mobile-Apps

Top für Kaffee und Kuchen. Bedienung super freundliche. Umbestellen Kein Problem. Pflaumenstrudel
viel und lecker. Erdbeerkuchen nicht zu süß. Auch Suppen haben das gewisse Extra. Alles richtig gut.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, gmillmann!

Bewertet 11. Februar 2020 über Mobile-Apps

Essen Typisch Österreichisch ..und sehr gut . Gemütliche Atmosphäre. An machen Abenden war’s sehr voll . Reservierung sinnvoll .
Wir haben auch gern draußen gesessen und den herrlichen Ausblick auf Berge und Pisten genossen . Mit schien allerdings das die Bedienung draußen nicht wirklich gewünscht ist . In einer Stunde hatten wir drei verschiedene Bedienungen und dann kam niemand mehr .

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, gerd_Ti!
Bewertet 17. Oktober 2019

als Hotelgast mit HP wiederholte sich das Speisenangebot sehr sehr oft.
Die Speisen der ala`Card Gäste sahen lecker aus, waren letztendlich aber auch mit Fertigprodukten angerichtet

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, muelingers!
Bewertet 16. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Freundliche Bedienung, professioneller Umgang mit Reklamationen. Das waren die Pluspunkte. Die Speisen sind frisch und handwerklich gut zubereitet - noch ein wichtiger Punkt.
Mir persönlich war das Restaurant aber zu hell, die Atmosphäre zu „hotellig, auf den großen Hausgäste-Ansturm hin ausgelegt. Das ist nicht schlimm, man sollte es nur wissen.
Der romantische Abend zu Zweit wird hier von hellem LED-Licht beschienen. Der schnelle Service trägt ein wenig zur Grundhektik der Szenerie bei.
Warum die Einzeltische vom Fenster abgewandt eingedeckt sind, bleibt ein architektonisches Rätsel... Aber leckere, große Portionen.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, 739r_digerb!
Bewertet 24. August 2019 über Mobile-Apps

Wir waren ohne Reservierung an einem Samstagabend da. Wir bekamen einen schönen Tisch direkt am Fenster.
Wir hatten das Wiener Schnitzel ( 3 Stück, zusammen fast Teller groß) mit Pommes sowie Tagliatelle mit Pfifferlingen. Das Wiener Schnitzel war sehr zart und wohlschmeckend. Die Tagliatelle mit Pfifferlingen hätten ein wenig kraftiger gewürzt sehr können und ein paar Speckwürfel hätten die Sache abgerundet.
Unser Kellner war sehr aufmerksam und zuvorkommend.
Beim nächsten Urlaub in Mittelberg kommen wir gerne wieder, vorsichtshalber werden wir reservieren.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, ph116!

Reisende, die sich Hotel Restaurant Steinbock angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mittelberg, Kleinwalsertal

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Steinbock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!