“Wir kommen wieder!” 5 von 5 Sternen

Nr. 7 von 12 Hotels in Mittelberg
Lüdenscheid
“Wir kommen wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2009

Für ein 3-4 Sterne Haus ist das Hotel Alpenrose Spitze!
Der Service war sehr gut, die Zimmer normal ausgestattet und sauber. Der Küche kann man ein großes Lob geben, Super. Unser Zimmer/ Balkon lag zur nahen Bergseite raus.
Aber wir haben es uns selbst ausgesucht. Es hat uns aber so gut gefallen, das wir im Mai 2009 das Kleinwalsertal wieder besuchen und im Hotel Alpenrose wohnen werden.

• Aufenthalt Juli 2007
1 Danke, pemaxan!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mittelberg.
IFA Alpenhof Wildental Hotel
Genuss- & Aktivhotel Sonnenburg
Neue Krone
Neue Krone
Nr. 3 von 12 in Mittelberg

Sie waren bereits im IFA Alpenrose Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IFA Alpenrose Hotel

Unternehmen: IFA Alpenrose Hotel
Anschrift: Walserstrasse 346, Mittelberg 6993, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Kleinwalsertal > Mittelberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Swimmingpool
Nr. 5 der Wintersporthotels in Mittelberg
Nr. 5 der Spa-Hotels in Mittelberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — IFA Alpenrose Hotel 3*
Dieses komfortable und kinderfreundliche Hotel ist zentral am Ortseingang von Mittelberg im Kleinwalsertal gelegen, nur wenige hundert Meter vom Sessellift und der Walmendinger Hornbahn entfernt. Zur Ausstattung des IFA Alpenrose Hotels gehören ein Restaurant, eine Bar, eine Terrasse, ein Wellnessbereich (kostenfrei), ein Fitnesscenter, der Kinderclub „Alpini“, ein Tennisplatz, ein Kinderspielplatz sowie eine Tiefgarage (kostenpflichtig). Alle Zimmer bieten einen wunderschönen Ausblick auf das Tal oder die Berge und verfügen über eine komfortable Ausstattung. Die Halbpension ist im Preis inbegriffen. Zu Abend essen Sie in einem der 3 gemütlichen, rauchfreien Speisesäle „Allgäuer Stube“, „Schweizer Stube“ oder „Walser Stube“ im Restaurant. Regelmäßig werden verschiedene Aktivitäten wie Fitness- und Gymnastikprogramm, Nachtrodeln, Live-Musikabende, Bingo-Abende, Gästeturniere, geführte Wanderungen, Nordic-Walking-Wochen sowie Mountain-Bike-Verleih und Bike-touren angeboten. In der Hauptferienzeit steht professionelle Betreuung für Kinder ab 3 Jahren zur Verfügung. Gegen Gebühr werden Massagen und Kosmetikbehandlungen, ein Solarium, Skiverleih und Skischule, Baby-/Kinderbetreuung (auf Anfrage), Schneeschuhwanderungen sowie Pferdekutschen- und Pferdeschlittenfahrten angeboten. Im Sommer eignet sich die Umgebung ideal zum Wandern, Klettern und Mountainbiken. Kindern und Jugendlichen wird während der Schulferien ein spannendes Spiel- und Ausflugsprogramm angeboten. In Mittelberg befinden sich mehrere Ski- und Snowboard-Schulen. Mit der Gästekarte des IFA Alpenrose Hotels können Sie die Buslinien im Kleinwalsertal kostenfrei benützen. IFA Hotel Alpenrose in Mittelberg im Kleinwalsertal ist für Urlaub mit Familie ideal. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Weg, Odigeo, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IFA Alpenrose Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ifa Alpenrose Mittelberg
IFA Alpenrose Hotel Mittelberg, Kleinwalsertal