“Selbstbedienung einmal anders”

Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Beitragender der Stufe 2
“Selbstbedienung einmal anders”
Bewertet am 29. Januar 2013

Überraschung in Mittelberg - preiswert aber sehr gutes Essen. Der erste Eindruck war etwas befremdlich, da man beim Abendessen sicher nicht unbedingt Selbstbedienung erwartet. Das allerdings wird wettgemacht durch die sehr frendlichen Wirte und das schmackhafte Essen.

Aufenthalt Januar 2013
2 Danke, Dagmar S!

Mühlacker, Baden-Württemberg, Germany
“Günstig essen zu guten Preisen”
Bewertet am 23. September 2012

Das Ambiente des Restaurant ist eher vergleichbar mit einer Kantine (Selbstbedienung). Die Möbel sind eher einfach und laden nicht gerade zu einem langen verbleib ein. Die Gemütlichkeit wird man hier nicht finden. Beim Essen hat man eine grosse Auswahl und es gibt auch täglich Angebote. Geschmacklich erinnert das Essen jedoch mehr an Kantine als an "gute Küche". Wer aber den Teller gut gefüllt sehen will und sich am Ambiente nicht stört der ist hier richtig. Die Preise sind ok.

• Aufenthalt August 2012
Danke, Frank K!
Padua, Italien
Beitragender der Stufe 3
“....gutes Preis-Leistungsverhältnis”
Bewertet am 16. Juli 2012

..eigentlich nur zufällig vorbeigekommen, bin ich von der Qualität der Speisen und den moderaten Preisen angenehm überrascht.... und auch von dem, in einem "Selbstbedienungsrestaurant" eigentlich nicht zu erwartenden...Service begeistert. Kompliment auch an die Chefin Centi und Ihr Team...ich habe mich wohlgefühlt und komme bei meinem nächsten Aufenthalt im Walsertal ganz bestimmt wieder vorbei!

• Aufenthalt Juni 2012
2 Danke, Pedro K!
Nauders, Österreich
Beitragender der Stufe 6
“Altes Lokal”
Bewertet am 14. März 2011

Waren zum Mittagessen (ABO) im Restaurant. Die Auswahl ist ausreichend mit einem wechselnden Tagesgericht. Das Essen wir frisch zubereitet und wenn nicht sofort verfügbar heiß zum Tisch gebracht. Geschmacklich und auch von der Menge her ausreichend. Gegessen werden kann im Lokal selbst sowie auch auf einer Terasse mit schönem Panorama. Die Küche war schnell und fast alle Personen bekamen gleichzeitig das Essen. Für Kinder gibt es auch kleine Portionen. Parkplatz steht direkt vor dem Lokal zur Verfügung. Das WC ist alt aber Sauber. Schockiert hat mich nur, dass der Warmwasserregler offensichtlich demontiert wurde Herren WC.

• Aufenthalt März 2011
3 Danke, klaus134!
Kreszentia M, Inhaber von Restaurant Zaferna, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2012
Hallo!

Ich möchte Ihnen nur mitteilen, dass die Hähne im Herren WC sofort wieder angebracht wurden.Leider können unsere Gäste einiges brauchen und sie wurden uns gestohlen.

Mfg Meuburger