“Frische regionale Produkte”
Bewertung zu Wirtshaus Hoheneck

Wirtshaus Hoheneck
Platz Nr. 2 von 18 Restaurants in Mittelberg
Optionen: Reservierung empfohlen
Beschreibung: Wir möchten weiterhin nicht in diesem forum bewertet werden.
Bewertet am 3. Mai 2014

Leckere Speisen, hauptsächlich typisch regionale Gerichte in moderne Kreation. Die Ravioli mit Maronenfüllung als Beilage zum Hirsch waren genial. Service war okay, aber man gemerkt, dass sehr viel los war.

1  Danke, B_S_Germany!

Bewertet am 10. März 2014

Waren zu Dritt zu Abendessen.
Die Karte ist gut, schönes Menü, viele lokale Gerichte, Optionen mit kl, Gängen, um mehr probieren zu können sind gut.
Weinkarte ist reichhaltig und unser Wein - ein Cabernet aus Österreich war super, auch für den Preis von knapp 40 €.
Jetzt kommt das ABER ... unser Platz hinten in der Ecke ist viel zu nah an der Küche, man bekommt zu viel von der Betriebsamkeit in der Küche mit.
Ambiente ist eher alpin-rustikal ... vom Stil vor ca. 10 Jahren stehen geblieben, aber sympathisch.
Die beiden Damen im Service ... da war technisch alles Ok, aber die haben keinen Spaß an ihrer Arbeit und echte Herzlichkeit fühlt sich anders an.
Essensqualität mittel, mein Wild war eher etwas trocken, Knödel nicht wirklich schmackhaft, Sauce war gut und das Rotkohleis ein tolle Idee, das echte Wiener Schnitzel war toll, super hergerichtet ... Kürbissuppe .. das geht besser, Nachtisch .. das Eis mit Kürbiskernen hört sich toll an, wird aber in einer lieblosen Glasschale aus den 70ern serviert, schmeckt, ist aber wenig ..
Fazit man macht nichts falsch, bei schönen Wetter auf der Sonnenterrasse ist es sicherlich OK, aber es gibt bessere Alternativen !

3  Danke, Reiserat!
Bewertet am 26. Dezember 2013

Wir haben 2 Monate im vorraus reserviert für 10 Personen, leider haben sie es nicht geschafft uns an einem Tisch zu platzieren. Als wir herein kamen wurden wir von weiten gefragt ob wir reserviert haben. Kaum haben wir uns gesetzt wurden wir aller 2 Minuten gefragt ob wir schon gewählt haben (man kam gar nicht zur Ruhe). Auf das Essen mussten wir nicht lange warten, der erste Bissen war gerade im Mund verschwunden, schon wurde man gefragt ob es schmeckt. Der Hauptgang (dieser war sehr lecker) war gerade erst abgeschlossen schon wurde man nach dem Dessert gefragt, dieses bestellt und gegessen, beim abräumen wurde gleich gefragt ob wir getrennt oder zusammen zahlen wollen, ohne das wir die Rechnung verlangt haben. Alles in allem war das Essen sehr lecker aber man fühlte sich sehr gehetzt und nicht willkommen.

5  Danke, Michael19810705!
Bewertet am 9. Dezember 2013

Sehr nette Bewirtung mit ausgezeichneten regionalen Gerichten. Empfehlenswert !!
Preise sind in Ordnung!
Gemütliches, gepflegtes Gasthaus im alpenländischen Stil mit Sonnenterrasse.
Sehr geschmackvolles Ambiente. Wein sehr köstlich.
Mittelberg im Kleinwalsertal ist außerdem ein sehr schönes Dorf umrahmt von Bergen.
Wunderbare Wanderwege auch im Winter auf 1300 m Höhe- seniorengeeignet.
Bergbahn Walmendingerhorn gleich in der Nähe ein schönes Ski- und Wandergebiet.

3  Danke, WalserRomy!
Bewertet am 3. Juli 2013

Seit Anfang März arbeiten wir daran aus diesem Forum ausgelistet zu werden.

Seitdem können unsere eigenen Seiten nicht verändern. Kein Preis , keine Unternehmensdaten nichts.

Im Gegenteil, Fotos die nicht uns zugeordnet werden können sind eingestellt und die Beschreibung wird einfach geändert.

Fragen nach Ansprechpartner werden mit Postfachadressen in Großbritannien oder Telefonnr. in Großbritannien beantwortet.

Emailadresse oder Namen eines Vorgesetzten – Fehlanzeige

Bei Beantwortung unserer Fragen wird nur ein Vorname genannt. Die Emailadresse habe ich durch Zufall im Anhang gefunden, ansonsten nur Noreply Mails.

Deshalb nochmals unsere Bitte – keine Bewertungen mehr um solch ein Geschäftsgebaren seitens der Betreiber dieses Forums zu unterstützen.

Es ist unglaublich, dass ein Unternehmen welches seinen Usern alles erlauben möchte, im Hintergrund so arbeitet. Schöne NEUE WELT…..SO NICHT die Besitzer

Danke, Hessin152!