“Absolut Empfehlenswertes Gästehaus im Kleinwalsertal” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Gastehaus Wildbach

Gastehaus Wildbach
Gastehaus Wildbach
Nr. 11 von 12 Hotels in Mittelberg
“Absolut Empfehlenswertes Gästehaus im Kleinwalsertal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir buchten dieses Hotel als 6 köpfige Familie (drei Zimmer) für den Skiurlaub. Die Zimmer waren perfekt, sauber, gepflegt, neue Bäder. Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Sauna hatte Qualität eines 5 Sterne Hotels. Absolut empfehlenswerte Unterkunft!!!!

Aufenthalt Februar 2014
2 Danke, perestroika85!

Geschäftsreisende
Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2013

Für einen Kurztrip zum Großen Widderstein im Kleinwalser Tal benötigte ich spontan ein Einzelzimmer für eine Nacht. Die spontane Buchung war kein Problem, auch wenn die Online-Buchung nicht möglich war und die korrekte Bestätigung des Anreisedatums etwas dauerte.

Das Zimmer war zweckmäßig ausgestattet. Für den Sommer war die Decke jedoch viel zu dick und ein weiteres Laken war nicht zu finden.

Der Eigentümer hat das Frühstück auf meinen Wunsch hin vorverlegt, da ich bereits um 7 das Haus verlassen wollte. Sehr zuvorkommend! Weiterhin durfte ich noch eine weitere Nacht mein Auto auf dem Grundstück parken - auch nicht selbstverständlich.

Insgesamt sehr zuvorkommende, wenn auch nicht herzliche, Gastgeber. Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
1 Danke, Christian B!
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2013

Wir waren von Sa auf So in dem liebevoll eingerichteten Gästehaus, tagsüber beim skifahren im kleinwalsertal und abends in der Sauna des gästehauses mit dem gemütlichen Ruheraum. Man kann sich dort auch Tee selbst machen. Ein toller Ort zum entspannen und erholen! Das ganze Haus ist mit liebe verziert und geschmückt, überall stehen kleine Teelichter und schöne Accessoires. Das Frühstück war üppig und lecker mit rundum Blick auf die Berge. Der Service ist auch toll! Auf jeden fall lohnenswert!! Würde jederzeit wieder hingehn.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Alexandra S!
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2012

Ich war zum ersten Mal mit zwei Freundinnen zum Wandern in Mittelberg und wir sind vom Gästehaus "Wildbach" total begeistert. Freundlicher Service, gute Betten, leckeres Frühstück und ein toller Ausgangspunkt für Wanderungen in der Umgebung: Fiderepasshütte, Widdersteinhütte, Schwarzwasserhütte etc. - Ganz besonders hat uns gefallen, dass die Sauna mit dem schönen Ruheraum und der Teebar im Zimmerpreis inbegriffen war. Man merkt den Eingentümer an, dass sie die Urlauber zufrieden stellen wollen. Sollte uns wieder einmal das "Wanderfieber" packen, wird das Gästehaus Wildbach unser erster Anlaufpunkt sein. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut stimmig.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, 0049Susi!
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2010

Für ein verlängertes Wochenende ging es zu fünft in das Kleinwalsertal. Da wir alle in ein Hotel wollten war die Auswahl nicht gerade gross. Aufgrund des geriungen Preises waren wir zunächst etwas unsicher mit unserer Wahl.
Beim Eintreffen hat sich unsere Sorge dann aber schnell gelegt. Das Personal war freundlich und es war sogar eine Bushaltestelle direkt vor der Tür. Die Zimmer waren ok und sauber. Besonderen Luxus und ein Restaurant kann man aber nicht erwarten. Hier finden sich in der Umgebung aber genug Alternativen.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Danke, ReisenderMUC!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mittelberg.
IFA Alpenhof Wildental Hotel
Aparthotel Kleinwalsertal
Aparthotel Kleinwalsertal
Nr. 6 von 12 in Mittelberg
Genuss- & Aktivhotel Sonnenburg

Sie waren bereits im Gastehaus Wildbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gastehaus Wildbach

Unternehmen: Gastehaus Wildbach
Anschrift: Hoefle 19, Mittelberg 6993, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Kleinwalsertal > Mittelberg
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 11 von 12 Hotels in Mittelberg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gastehaus Wildbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gastehaus Wildbach Mittelberg, Kleinwalsertal