“Schönes Hotel - Tolles Preis-Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen

Prices are for 1 room, 2 adults
und 1 weitere Seite
Aparthotel Kleinwalsertal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aparthotel Kleinwalsertal
3.0 von 5 Hotel   |   Wildentalstrasse 3 | 6993 Mittelberg, Mittelberg A-6993, Österreich   |
Nr. 7 von 13 Hotels in Mittelberg
Memmingen, Deutschland
“Schönes Hotel - Tolles Preis-Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Obwohl das Hotel sehr groß ist, geht es recht familiär zu. Das gesamte Personal war sehr freundlich. Beim Frühstück gibt es alles was man sich wünscht und das Abendessen war auch immer sehr gut. Einmal gab es Schmankerl Buffet, sehr sehr lecker. Alles war total sauber und der neue Spa Bereich ist einfach nur toll. Einziges Manko; wir hatten ein Appartment Typ 2 und im Schlafbereich war kein Fenster. Aber damit kann man leben. Wir fahren auf jeden Fall wieder hin.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, Mehrgeneratione... M!

Geschäftsleute
Treuen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Empfang ist freundlich und immer auskunft bereit. Bei Essen ist Halbpension empfehlenswert,gutes Frühstück,nachfüllen dauert bei voller Hotelauslastung zu lange. 3 Gänge Menue am Abend und Schmankerlmenues sind Spitze.Zimmer sind ausreichend, nur die Balkon sollten öfter mal vom Vogelkot gesäubert werden.Großes Hallenbad mit schönen warmen und sauberen Wasser. Mehrere Saunen und besonders hat mir die Infrarotkabine gefallen. Kegelbahnbelag müßte dringend erneuert werden. Die abseits gelegene Lage wird durc h die in der Kurtaxe enthaltene Walsercard vollkommen kompensiert. Hotel also sehr empfehlenswert

Zimmertipp: Zimmer auf der Rückseite und untere Etagen haben keinen "empfehlenswerten Ausblick!
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Karl2012Treuen!
Rastatt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

wir waren im August 2013 zum 4.mal im Hotel mit der ganzen Familie und es hat uns besser gefallen den je. Es ging schon beim Empfang los, Personal sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Die Zimmer waren sauber und in Ordnung, hier wäre höchstens der Fernseher zu bemängeln, kein Flachbildschirm. Im Lokal waren die Bedienungen sehr aufmerksam und freundlich, das Essen hat sich auch verbessert gegenüber frühere Jahre. Schwimmbad und Sporthalle war auch in Ordnung, manchmal ein bisschen viel los ( Familienhotel ). Manchmal waren vereinzelt Fliegen etwas störend. Alles in allem : wir würden wiederkommen.

Zimmertipp: Die Zimmer in den oberen Etagen zum Eingang hin sind o.k.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
4 Danke, Peter S!
Fabian R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Aparthotel Kleinwalsertal, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2013
Lieber Peter S,

vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub zu bewerten.

Wir werden in diesem Winter unseren neuen Wellness-Bereich eröffnen, um unseren Gästen noch mehr Ruhe und Erholung zu garantieren, sollte im Schwimmbad wieder einmal mehr los sein. Schauen Sie doch mal auf unserer Homepage oder bei Facebook vorbei.

Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Viele Grüße aus dem Kleinwalsertal,
Fabian
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013 über Mobile-Apps

Alles in allem ein sehr schönes Familienhotel!

Es handelt sich um ein Familien/Aparthotel, weswegen es die meisten Gäste zu schätzen wissen und auch deshalb hierher fahren! Die Lage ist etwas abseits aber mit den Walserbussen in Kombination mit der Gästekarte kann man alles erreichen und das sogar kostenlos!
Es gibt sehr viele Apartments von Privateigentümern zu mieten, die dann ein ganzes Stück günstiger sind als die Zimmer vom Hotel.
Das Essen im Hotel ist gut!

Das Personal ist freundlich und aufmerksam!

Wir waren zum vierten Mal hier und kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt Januar 2013
2 Danke, KimmelH!
burgberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Alles was wir von einer Nacht erwarteten, haben wir erhalten. Großes und sauberes Zimmer. Sauna und Erholung ausreichend. das bayrische Schmankerl Buffett war ausgezeichnet. Unaufdringlicher Service. Heimische Atmosphäre. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Im allem ein empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 Danke, silviaBurgberg!
Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Das Hotel ist ein großer Hotelkomplex auf mehreren Etagen. Die Bilder im Internet sehen toll aus, weswegen wir dieses Hotel gewählt hatten. Umso größer war die Enttäuschung als wir die Realität sahen.
Wir hatten zu dritt (2 Erwachsene und ein Jugendlicher) ein Appartment Typ 4 gebucht, welches eigentlich für 4-6 Personen gedacht ist. Aber eigentlich war gerade genug Platz für uns drei. Die angegebenen 58 Quadtarmeter beziehen anscheinend die Terasse mit ein, wobei diese im Winter ja nicht benutzt wird. D
Das Ferienappartment war extrem geschmacklos und schäbig eingerichtet. Es bestand aus alten, zusammengewürfelten Möbeln, die aussahen wie direkt vom Sperrmüll geholt. Der Fernseher war ein alter Röhrenfernseher. Die Betten sind total durchgelegen. In dem Ausziehsofa fanden wir beim Aufbauen ein Paar alte Handschuhe und ein Päckchen Tempotaschentücher. Auch das Ausziehsofa war total durchgelegen, so dass man quer drauf liegen mußte, um irgendwie schlafen zu können. Alles war dunkel, schäbig und abgewohnt. Am liebsten wären wir gleich wieder abgereist, weil das Appartment so deprimierend war.
Die kleine Küchenzeile war extrem dürftig eingerichtet - kein Wasserkocher, ein alter durchgerosteter Kessel, keine Mikrowelle, kaum Geschirrr (zumindest nicht für 6 Personen), alles schäbig und dürftig.
Das Duschbad war klein, ohne Fensterlüftung. Am 3. Tag brach der marode Duschschlauch, wurde allerdings sofort wieder repariert.

Die Parkplätze im Keller sind durch die vielen Säulen verbaut bzw. es ist gar nicht so leicht einzuparken.

Das Hotel liegt ca. 100 m von der Bushaltestelle entfernt und in sehr schöner Lage. Mit dem Walserbus kommt man sehr gut überall hin. Es gibt einige Restaurants in der Nähe. Wir sind zwar nicht Langlauf gefahren, aber es soll auch einige schöne Loipen dort geben.

Das Personal war sehr nett und hilfreich ist eigentlich das einzig Nette am Hotel.
Der kleine Skikeller im Haus bietet einen guten Service.

Das Frühstück war gut und vielseitig, was man für 9 Euro pro Person allerdings auch erwarten kann.

Abends haben wir nicht im Restaurant gegessen. Allerdings gibt es die Möglichkeit, sich sehr preiswert etwas aufs Zimmer mitzunehmen. Es gibt morgens einen Brötchenservice.

Das Schwimmbad, die Turnhalle und die Sauna haben uns gut gefallen, allerdings sind sie - wenn das Hotel voll ausgebucht wäre - nicht ausreichend für so viele Menschen. In der Zeit zwischen 16 und 18 Uhr war es oft sehr voll, aber isgesamt doch schön.

Diese Hotel ist absolut nicht empfehlenswert! Wir haben (ohne Zusatzausgaben wie Frühstück, Parken und Kurtaxe) 157 Euro pro Nacht bezahlt, was ein wirklich schlechtes Preis-Leistungsverhältnis ist.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
16 Danke, KonniBerlin!
Schwalmtal
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Wir waren schon das 5. Mal in diesem Hotel.
Das Essen hat sich wesentlich gegeüber 2009 verbessert.
Leider ist nach dem Abend-Buffet keine Gemütlichkeit mehr im Restaurant, um sitzen zu bleiben und etwas zu trinken gegeben.
Ansonsten sind wir mit dem Preis-Leistungsverhältnis überaus zufrieden.
Das Personal ist wie immer sehr gut.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
8 Danke, Waldnieler!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mittelberg.
IFA Alpenrose Hotel
Nr. 1 von 13 in Mittelberg
Neue Krone
Neue Krone
Nr. 6 von 13 in Mittelberg

Sie waren bereits im Aparthotel Kleinwalsertal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Kleinwalsertal

Anschrift: Wildentalstrasse 3 | 6993 Mittelberg, Mittelberg A-6993, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Kleinwalsertal > Mittelberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Wintersporthotels in Mittelberg
Nr. 5 der Spa-Hotels in Mittelberg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aparthotel Kleinwalsertal 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurosun, Odigeo, Weg, Hotel.de, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Kleinwalsertal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel Kleinwalsertal Mittelberg
Kleinwalsertal Aparthotel