“Gourmetwochenende in schöner Umgebung”

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mittelberg suchen?
Alpenresidenz Hotel Happy Austria
Nr. 8 von 12 Hotels in Mittelberg
Aschaffenburg
“Gourmetwochenende in schöner Umgebung”
Bewertet am 4. Juni 2010

Mit unserem Kurzaufenthalt sind wir rundum zufrieden. Freundliches Personal (besonders die Kellner), ein schönes Zimmer (bis auf die Leuchten, wer hat die wohl ausgesucht?) und ein sehr gutes Essen lassen keinen Grund zur Klage aufkommen. Die Abendessen waren das Highlight, auf hohem, aber zum Glück nicht abgehobenen, Niveau. Auswahl aus 4 Hauptgerichten (immer 1 Fischgericht und 1 vegetarisches Gericht dabei), 2 Vorspeisen (auch hier 1 x Fisch), 2 Suppen, 2 Nachspeisen und, und , und... Jeden Tag neue Weinempfehlungen (vielleicht etwas teuer). Uns war sofort klar, dass wir wiederkommen.
Der Wellnessbereich wurde von uns nicht benutzt.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
1 Danke, Zuckerkandl!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 23. Januar 2010

Sehr kurzentschlossen, nur 3 Tage vor Reisebeginn, haben wir unsere Buchung vervollständigt für das Haller´s Genuss und Spa Hotel. Vor Ort waren wir etwas verunsichert, ob der Hotel Bezeichnung "Happy Austria". Schnell stellte sich heraus, dass "Hallers" der neue Name bzw der Name der Inhaber ist. Für ein "happy Austria" Hotel hätten wir wohl kaum gebucht. Das neue Branding gefällt uns sehr gut.

Wir haben unseren Aufenthalt im Hallers sehr genossen. Besonders die hervorragende Küche und der immer bemühte Service gilt zu erwähnen. Der Spa Bereich ist sehr umfangreich und wurde von uns ausgiebig genutzt - lediglich die Massagen kamen uns etwas teuer vor. Unser Zimmer (juniorsuite) war immer sauber und mehr als zweckmäßig.

Nach einer kurzen Autofahrt (oder Skibus) erreichtn wir die Skilifte und sind sehr viel Ski gefahren. Wir fahren eher durchschnittlich Ski und kamen hier sehr gut auf unsere Kosten. Wir würden jederzeit wieder ins Hallers fahren!!!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
1 Danke, Kessy08!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mittelberg.
IFA Alpenhof Wildental Hotel
Alphotel Hirschegg
Alphotel Hirschegg
Nr. 2 von 6 in Hirschegg
Genuss- & Aktivhotel Sonnenburg

Sie waren bereits im Alpenresidenz Hotel Happy Austria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenresidenz Hotel Happy Austria

Unternehmen: Alpenresidenz Hotel Happy Austria
Anschrift: Von-Klenze-Weg 5, Mittelberg 6993, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Kleinwalsertal > Mittelberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 12 Hotels in Mittelberg
Happy Austria Mittelberg