Neue Krone
  • Restaurant
  • Zimmerservice
Almajur(Mittelberg)
Bewertet 26. Februar 2017

Das Hotel liegt in der Orstmitte von Mittelberg. Man kann aus der unmittelbaren Umgebung des Hotels die Walmendinger Horn-Bahn per Skier erreichen und die Talabfahrt bis zum Hotel nutzen. Vom Skigebiet aus kann man auch die Nachbarskigebiete 'Heuberg' und 'Ifen' gut erreichen, letzteres per Pendelbus.
Nach Riezlern nimmt man der Skibus, der 150 m vom Hotel entfernt hält.
Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Ein Supermarkt, Geldautomat und die Post befinden sich in unmittelbarer Nähe. Das Hotel selbst ist gut ausgestattet. Die Sauna ganz ordentlich, nur ein paar mehr Liegen wären gut. Die Zimmer sind gut ausgestattet mit Flachbilderfernsehern, bequemen Möbeln und Safe. Das W-LAN ist sehr gut. Beim Frühstück findet man alles was man braucht. Ein wenig mehr Abwechslung wäre gut. Die Qualität des Abendessens ist auch sehr gut. Für Vegetarier gibt es eine eigene Karte. Der Servie verdient auch ein Lob. Der Skiraum könnte etwas größer sein.
Alles in allem kann ich das Hotel sehr empfehlen.

Zimmertipp: Wir waren im Anbau mit Blick zum Berg und dort sehr zufrieden.
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Roland S!
Bewertet 11. Oktober 2016

Wir waren im Oktober 2016 in der "Neuen Krone" in Mittelberg im Kleinwalsertal zum Abendessen. Das Essen - Vor-/Nachspeisen als auch die Hauptgerichte - war sehr lecker. Es wurden auch einige regionale Produkte verarbeitet. Für mich besonders positiv hervorzuheben ist das selbstgemachte Eis, welches angabegemäß nach dem Rezept des italienischen Opas hergestellt wird. Bei dem Vanille-Eis war die Vanille nicht nur zu sehen, sondern auch zu schmecken! Der Service war aufmerksam. Das Essen wurde angenehm zügig serviert. Lediglich die Inneneinrichtung müsste m. E. dringend modernisiert werden.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Convito76!
Bewertet 16. September 2016

Wir sind so Glücklich, so ein tolles Hotel gefunden zu haben. Tolle freundliches Personal, Service Super, Essen ein Traum, ob frühstück oder Abend Essen. Lage ist ideal, Bus und Bergbahn in der nähe. Die Zimmern sind schön gestaltet. Wir waren schon viermal hier und fühlen und sehr Wohl in diesen Wunderschönen Umgebung!!

Zimmertipp: Superior Zimmern haben ein großes Balkon und Badezimmer und schönen Blick
  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Pete-away2016!
Bewertet 10. September 2016

Gegessen wurde Wiener Schnitzel mit Kartoffeln und Breiselbeeren (16,5€), Schweinemedaillons auf Käsespätzle (16,8€).
das Essen war traumhaft. Schnitzel aussen kross und innen zart. SSchweinemedaillons innen saftig. Noch nie so gute Käsespätzle gegessen.
Nachtisch Kaiserschmarrn.
Die normale Portion Kaiserschmarrn für zwei Portionen muss sehr groß sein. Freundlicherweise wurden wir von der stets sehr freundlichen Bedienung gefragt ob wir wirklich noch einen grossen Hunger hätten. Als wir dies vereinten wurde eine kleine Portion für 7,8€ empfohlen. Auch die War sehr reichhaltig und äußerst lecker.
Qualitativ sehr hochwertiges essen. Schnell am Tisch. Sehr lecker. Super Service. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, andreasplocher!
Bewertet 7. September 2016 über Mobile-Apps

Schönes großes Zimmer, tolles Bad. Sehr freundliches Personal. Super gutes Essen. Man konnte gut vom Hotel aus Wandern gehen. Und direkt beim Hotel ist eine Bushaltestelle man konnte mir der WalserCard umsonst mit den Bus fahren und mit verschiedenen Bergbahnen fahren.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, SteffiC95!