Bewertet am 28. März 2016 über Mobile-Apps

Hatten kurzfristig noch ein Zimmer für drei Nächte bekommen was über Ostern nicht einfach war. Hatten ein schönes großes Zimmer im neueren teil des Hotels alles in allem war das Zimmer ok, was Verbesserungsbedürftig ist, ist der TV (Röhre und zu klein) und die Matratzen waren Stein hart. Was noch zu verbessern ist, ist definitiv der Saunabereich der ist grob geschätzt aus den frühen 80er. Das Essen war gut bis sehr gut beim Salatbuffet wäre etwas Abwechslung nicht schlecht wie beim Frühstück auch. Solten wir wieder nach Mittelberg kommen buchen wir gerne wieder.

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Stefan B!
Markus014, Geschäftsführer von Neue Krone, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Mai 2016

Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung, und offene Kritik. Die Röhrenfernsehers werden in neueste Flatscreens getauscht, auch die Fernsehtechnik wird gerade auf den neuesten Stand gebracht. Die Verbesserungsvorschläge zum Frühstücks- und Salatbuffet haben wir der Küche weitergeleitet, welche Verbesserungen vornehmen wird. Es freut uns sehr dass Sie bei Ihrem nächsten Urlaub wieder die Neue Krone buchen werden!
Mit freundliche Grüßen,
Dominik Wölger

Bewertet am 26. März 2016 über Mobile-Apps

Wir waren dort am frühen Abend mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern. Der Empfang war nett und freundlich, obwohl wir ohne Reservierung in der Tür standen. Man war trotz ausgebuchtem Restaurant um einen Tisch bemüht, was nicht selbstverständlich ist.
Wir bekamen einen Tisch im Barbereich was mit unseren Jungs durchaus passend war.
Der Service war durchweg auch bei vollem Restaurant und sichtlichem Stressfaktor zuvorkommend und freundlich.
Das Essen war sehr gut. Zugegeben Milchreis und Kinderschnitzel fallen aus der Bewertung. Das Carpacchio vom Rind war sehr gut. Das Senfdressing am Rucola allerdings etwas dominant. Das Rinderfilet in Heublumen gegart (gefühlt 300g für 29,-) war top. Ebenso die Bachforellenfilets.
Zum Dessert: Vanilleeis mit Kürbiskernen, etc. witzig und geschmacklich gut. Das Eis schmeckt wirklich selbst gemacht. Einziger Wermutstropfen: die Creme Brulee. Nett präsentiert mit Vanilleeis und Kirschen, leider jedoch geronnen. Wir bestellten noch eine Zweite. Auch diese geronnen. Insgesamt aber durchaus zu empfehlen.
Abschließend möchte ich noch anmerken, dass ich im Vorfeld zwar das Thema Heu vernommen habe und das auch witzig fand. Letztendlich muss man es aber mögen. Wir hatten einen Heu Sprizz wie auch eine Heu-Schorle. Wie schon gesagt, witzig aber nicht mein Fall.

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Daniel A!

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Freut uns sehr dass es Ihnen bei uns gefallen hat. In der Hauptsaison ist es ohne Reservierung sehr schwer zwischen 18 und 20:00 Uhr einen Tisch im Restaurant zu bekommen, vielen Dank für Ihr Verständnis! (ist nicht selbstverständlich). Für die geronnene Creme Bruelee möchten wir uns entschuldigen, dass sollte natürlich nicht vorkommen, tut es normalerweise auch nicht. Gerne können Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch in der Neuen Krone davon überzeugen. (Am besten mit Tischreservierung ;-)
Mit freundlichen Grüßen,
Dominik Wölger

Bewertet am 15. März 2016

Skifahrern war super.Skigebiet Ifen oder Walmerdingerhorn top.unterkunft ging so. Wir hatten glaube ich die ältesten Zimmer im Haus. Dusche und wc getrennt aber sehr alt. ToilettenSchüssel ein Riesen Sprung.Dusche von anno dazumal.Essen war okay. Aber für 77 Euro pro Person viel zu teuer. Haben wir schon für diesen Preis viel besser gegessen und gewohnt. Skigebiet immer wieder. Aber eine andere Unterkunft.

Aufenthalt: März 2016
Danke, 612elisabethw!
Bewertet am 21. Februar 2016

Wir waren im Februar 2016 im Hotel Krone zu Gast und hatten ein DZ mit Halbpension gebucht. Als wir abends im Hotel ankamen wurden wir durchschnittlich freundlich empfangen.
Das Abendessen an sich war in Ordnung, aber nichts aussergewöhnliches. V.a. das Salatbuffet wirkte lieblos und die Auswahl war eher mäßig. Für den Hauptgang wollte ich eine kleine Portion ordern, dies war aber angeblich leider nicht möglich, daher konnte ich meine Portion leider nicht aufessen. Der Raum, in dem wir das Essen eingenommen haben, fanden wir recht altbacken und nicht sonderlich gemütlich.
Dort gab es auch das Frühstück. Auch dieses war in Ordnung, aber keine Besonderheit. Die Kellner waren sowohl beim Abendessen als auch beim Frühstück durchweg freundlich.
Unser Zimmer an sich war recht groß und sauber. Wir hatten wohl ein Zimmer im alten Teil des Gebäudes, daher auch keine neue Einrichtung. Das Bad war sehr groß und verfügte über zwei Waschbecken, was uns sehr gut gefiel. Auch die Dusche schien gut in Schuss zu sein und war sauber.
Insgesamt wären wir mit unserem Kurzurlaub recht zurfrieden gewesen, wenn der Preis für die Übernachtung ein anderer gewesen wäre. Preis-Leistung stimmte hier für uns nicht so ganz und da ich bereits in einigen anderen, günstigeren Hotels mit mehr Gegenleistung im Kleinwalstertal übernachtet habe, gibt es zwei Punkte Abzug bei der Bewertung.

• Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, -Isabella-J-K-!
Bewertet am 30. Januar 2016

Habe noch mal einen Kurztripp, nach Mittelberg gestartet.
Ich kannte das Hotel schon von früher und habe es Online gebucht.
Hatte es wohl übersehen und habe mit Halbpension gebucht.
Bei der Anreise wurde man Freundlich empfangen und zum Zimmer geführt.
Alles wurde zum Zimmer erklärt, hatte ein Einzelzimmer gebucht, aber ein Doppelzimmer bekommen, in Superiore Klasse.
Man bekam Täglich frische Handtücher und Duschvorlagen.
Zimmer und Nasszellen sehr sauber.
Bett war klasse,im Boxspringstil und toll Aufgelegt.
Man bekam einen Tisch zugewiesen und hatte in für den ganzen Aufenthalt für sich.
Frühstück vom Buffet,ganz toll, viele Auswahl an Wurst ,Käse und Brötschen.
Abends, Salat vom Buffet,eine leckere Suppe und man konnte aus zwei Hauptspeisen auswählen, zum Schluß noch einen Nachtisch.

Zimmertipp: alle Zimmer geeignet
  • Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: allein
Danke, Hans-Jürgen W!
Dominik1986, Manager von Neue Krone, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Februar 2016

Sehr geehrter Herr Hans-Jürgen,

hat uns sehr gefreut dass Sie bei uns waren. Vielen Dank für die tolle Bewertung!

Auf Wiedersehen,

Ihr Neue Krone-Team