Neue Krone
  • Zimmerservice
Villa Valluga(Mittelberg)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 4. September 2013

Für unseren Wanderurlaub im Kleinwalsertal waren die Zimmer ausreichend ausgestattet. Abgesehen von einem nicht funktionierenden Fernseher der nach zweimaliger Aufforderung erst repariert wurde. Kein WLAN auf dem Zimmer....sowas geht eigentlich gar nicht aber bringt wohl Zusatzeinnahmen da man dann unten im Hotel beim Surfen wohl was zu sich nimmt.
Ein klappriger Kleiderschrank muss noch hinzugefügt werden...dessen Tür mit Magneten zugeht die die Kleidung verschmutzen ( habe mich gefragt wo die schwarzen Flecken herkommen )

Die Hotelchefin Frau Wölger hat es aber nicht nötig alle Gäste zu begrüssen oder beim vorbeigehen GUTEN MORGEN zu sagen.

Das Frühstück sehr gut aber das Abendessen für Wanderer eher mager. Dies wurde aber nach bemängeln behoben.

Alles in allem wird es keinen zweiten Aufenthalt geben.

Aber wenn wir wieder mal da sind holen wir uns ein Eis...das ist da sehr lecker.

Zimmertipp: Fragen sie nach WLAN
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, 19Wanderer67!
Bewertet 9. Juni 2013

Ich bin total entsetzt was Sie über das Hotel Neue Krone in Mittelberg schreiben! Ich habe mehrere Jahre dort am Empfang gearbeitet und finde Ihre Bewertung unakzeptabel! Wenn Sie das so empfunden haben tut es mir leid, aber es sind auch unterschiede im Preis der Zimmer und dass, das kein neues Haus ist versteht sich von selbst. Es kommt immer darauf an was Sie ausgeben möchten, egal wohin Sie verreisen. Das Essen ist zudem sehr gut und ich habe in all den Jahren weder einen Unterschied an der Qualität noch im Geschmack bemerkt und auch unsere ganzen Stammgäste sind mehr als zufrieden, denn sonst kämen sie nicht mehr. Wenn ich könnte, ich würde ich zu Fuß nach Mittelberg ins Hotel Neue Krone zurück.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Beate1953!
Bewertet 23. April 2013

Man kann hier spüren, dass das hohe Angagement der Eigentümer aus dem Herzen kommt und fühlt sich gleich sehr wohl aufgenommen.
Die sehr zentrale, aber ruhige Lage des Hauses, verspricht in Kombination mit der Freundlichkeit des Personals, nicht vergebens, einen guten und erholsamen Aufenthalt.
Es war sehr schön!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: allein
Danke, MatthiasHEnneper!
Bewertet 5. Oktober 2012

Wir waren eine Gruppe Frauen die ein Wanderwochenende zusammen verbringen wollten. Die Zimmer waren uralt und ungemütlich eingerichtet. Zum Teil kam nur kaltes Wasser zum Duschen und alles war eher düster. Gott sei Dank war sehr schönes Wetter und wir konnten viel unternehmen denn bei schlechtem Wetter wäre das Hotel total ungeeignet gewesen. Das Essen war am 1. Abend sehr vielversprechend aber bei 2. Abend eher schlecht. Für eine Gruppe die auch im Hotel zusammen sitzen wollen oder an die Bar gehen möchten bietet das Hotel leider nicht den Rahmen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Petra L!
Bewertet 2. Juli 2012

der Empfang war freundlich und informativ, die gewünschte Zimmerkategorie haben wir erhalten. Das Personal sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent, das Essen überdurchschnittlich

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, Frank M!