“sehr schönes Ferienhotel”

Nr. 3 von 12 Hotels in Mittelberg
Südpfalz
“sehr schönes Ferienhotel”
Bewertet am 1. Februar 2014

Wir hatten einen schönen, erholsamen Kurzurlaub. Nette Betreuung durch das gesamte Personal, gutes Essen, ziemlich angenehmes Ambiente (den alpenländischen Charm muss man mögen oder ignorieren, entkommen kann man ihm in der ganzen Gegend wohl nicht). Toll ist der Pool mit Sauna, Fitnessraum etc.. Wir hatten eine Suite von angenehmer Größe für zwei mit schönem Blick, leider etwas dunkel zu jeder Tageszeit. Unser Pauschalarrangement war mit Schlittenfahrt und Wanderung, beides tolle Erlebnisse. Ein kleines Ärgernis gab's zum Schluss: Wir mussten schon bis 10Uhr räumen.
Noch einen Tip: Es gibt im Restaurant ein naturtrübes Bier vom Fass (Kellerbier). Ich fand's toll.
Fazit: Wenn wieder Kleinwalsertal dann auch gerne wieder Alte Krone.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Berliner60!

Geschäfts-
reisende
Gettorf, Deutschland
Bewertet am 21. August 2013

Ich besuche dieses Hotel schon seit vielen Jahren mit unterschiedlichen Freundeskreisen, sowohl im Winter (Skifahren), als auch im Sommer (Mountainbike und Wandern).
Bisher waren alle Mitreisenden so von dem Hotel überzeugt, dass sie Stammkunden wurden.
Die Hotelinhaber, Familie Kaufmann, und das gesamte Team der Alten Krone sind immer für die Gäste da.
Die Ausstattung des Hotels ist auch vorbildlich. Der Wellness-Bereich wurde im Jahr 2012 komplett neu gestaltet. Und auch die Zimmer im Haupthaus sind auf einem hohem Qualitäts-Stand. Insgesamt kann man sagen, dass es sich um ein 3-Sterne-Hotel handelt, dass mit 4-Sternen glänzen kann. Mit diesem Hotel kann man nichts falsch machen...

Zimmertipp: Hier kann man keine besondere Empfehlung aussprechen, denn alle angebotenen Zimmer haben ihren Reiz ...
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
4 Danke, Michael_Klaw!
hameln
Bewertet am 12. August 2013

Ob Allein oder mit der Familie, ob Sommer oder Winter, die "Alte Krone" ist immer zu empfehlen.
Gute Küche, super Service rundum und immer hifsbereit. Besser gehts nicht.
Ich komme gerne wieder und freue mich schon auf den Winterurlaub mit der Familie !
Frank

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
4 Danke, Frank P!
Bonn
Bewertet am 8. August 2013

Wir waren bisher immer nur im Winter zum Skifahren hier und haben es sehr genossen.
Direkt vom Skikeller über die Straße und dann mit den Skiern zum Lift, wenn genug Schnee liegt, kann das auch auf Skiern sein. :)
Der Ort ist sehr klein und nett, es gibt ausreichend Möglichkeiten sich zu versorgen, etwas Essen oder auch nur etwas Trinken zu gehen. Wenn man aber Halbpension in der Alten Krone gebucht hat, ist das vollkommen ausreichend.
Das Personal ist freundlich, wobei die Frau des Eigentümers (manchmal etwas mürrisch und herrisch war). Man hat vom Speisesaal einen schönen Blick auf den Berg.
Unser Zimmer war sauber und gut, funktional eingerichtet. Parkplatz befindet sich vor dem Haus, ebenso wie eine Bushaltestelle. Was am Morgen, wenn alle zum Skilift wollen schon mal trubelig werden kann.
Das Essen war gut und abwechslungsreich. Das Schwimmbad hat eine schöne Aussicht auf die Berge, allerdings war der gesamte Raum eher kühl, ebenso wie das Wasser, weshalb ich das nicht nutzen konnte.

• Aufenthalt November 2012, Familie
1 Danke, Iceland6!
Buxheim, Deutschland
Bewertet am 24. Juli 2013

Wir hatten ein schönes, großes Doppelzimmer mit Balkon und Blick auf die Berge. Toll war, dass auch das Badezimmer Tageslicht hat. Das Abendessen war hervorragend und auch das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Das Personal war sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit, aber nicht aufdringlich. Das Hotel liegt sehr zentral, zur Walmendinger Hornbahn sind es nur ein paar Gehminuten, für alles was weiter weg ist gibt es den Walserbus (Haltestelle direkt neben dem Hotel), der für Gäste des Tales kostenfrei ist. Das Hotel verfügt über einen wunderschön angelegten Wellnessbereich mit Schwimmbad, Sauna und Fitnessraum. Wir verbrachten ein traumhaftes Wochenende in der Alten Krone und kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
4 Danke, Susanne K!
Ludwigshafen
Bewertet am 19. Februar 2011

Das Hotel liegt in der Ortsmitte. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht. Das Zimmer war schön eingerichtet, groß mit einer Sitzecke, Flachbildfernseher, ausreichend Schränke, große Terrasse mit Blick auf die Bergwelt. Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit ohne aufgesetzt zu wirken. Das Hotel hat ein großes Schwimmbad mit Blick auf die Berge, Sauna, Dampfbad, ausreichend Fitnessgeräte. Am Haus lag die Bushaltestelle des Walserbusses. Man kann kostenlos alle Ecken des Walsertals anfahren. Die Gondelstation zum Walmerdingerhorn lag 5 (Fuß)-Min vom Haus entfernt. Wenn das nicht ausreichend war, gab es eben den Bus in die anderen Skigebiete. Die Wandermöglichkeiten - im Winter- waren hervorragend. Die Winterwanderwege gespurt.
Wir haben 5 Wunderschöne Tage erlebt. Das Preis-Leistungsverhältnis bei diesem Hotel stimmte absolut.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
8 Danke, fredolin!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mittelberg.
IFA Alpenhof Wildental Hotel
Travel Charme Ifen Hotel
Travel Charme Ifen Hotel
Nr. 1 von 6 in Hirschegg
Genuss- & Aktivhotel Sonnenburg

Sie waren bereits im Hotel Alte Krone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alte Krone

Unternehmen: Hotel Alte Krone
Anschrift: Walserstrasse 387, Mittelberg 6993, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Kleinwalsertal > Mittelberg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 von 12 Hotels in Mittelberg
Preisspanne pro Nacht: 126€ - 223€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Alte Krone 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Hotel.de, HRS und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alte Krone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alte Krone Mittelberg
Hotel Alte Krone Mittelberg, Kleinwalsertal