Bewertet am 28. Februar 2016

Wie immer ein perfekter Service, gute Küche, saubere Zimmer & aufmerksame Mitarbeiter.
Perfekt durch die familiäre Atmosphäre inclusive selbstbewusster "Hauskatze" und für die Grösse des Hauses ein ausreichender Wellnessbereich.

Bei Sonnenwetter herrlicher Talblick

Zimmertipp: Fragen Sie persönlich nach
  • Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Knut K!
Bewertet am 9. Februar 2016

Sehr gepflegtes kleines Familienhotel. Täglich ein wunderbares vier Gänge Menü auf das man sich schon den ganzen Tag freut. Sehr gute Lage mit einem super Preis-Leistungsverhältnis. Die Skigebiete St. Anton, Lech, Wart sind mit dem Auto zwuschen 10 u. 20 Min. zu erreichen. Skibus fährt direkt vor dem Hotel ab.

• Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, Matthias E!
Bewertet am 22. August 2015

Wir haben uns in der freundlichen Umgebung sehr wohl gefühlt und empfehlen das Hotel

Die Familie die das Hotel betreibt ist sehr nett. Die Umgebung eignet sich sehr gut zum wandern. auf Wünsche von uns wurde eingegangen.

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
2  Danke, LotharEisele!
Bewertet am 28. Juli 2015

Sehr nettes und freundliches Haus,sehr gutes abwechslungsreiches schmackhaftes Essen,andere Wünsche wie der Menüplan vorsieht werden umgehend erfüllt.
Sehr freundliches,kompetentes und hilfsbereites Personal.Bei Fragen zu Outdoor-Aktivitäten wird von Fam. Bilgeri gute kompetente abwechslungsreiche Auskunft gegeben.
Zimmer sauber und gepflegt.
Ruhige Lage,hoher Erholungswert
Alles in alllem,....TOP

• Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
3  Danke, Christiane L!
Bewertet am 1. Juli 2015

Die Zimmer waren sehr geräumig,alles sauber. Das Essen war sehr abwechslungsreich und super schmackhaft. Das Personal ist sehr hilfsbereit und hilft bei allen Fragen. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Zimmer mit Aussicht auf den Berg
  • Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar