“Tolle Unterkunft” 5 von fünf Punkten

Hotel Landhaus Sonnblick
Nürtingen, Deutschland
“Tolle Unterkunft”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2014

Sehr gut geführtes Hotel mit sehr netten Gastgebern. Nach jedem Skitag haben wir uns auf die gemütliche Gaststube und das tolle Essen gefreut. Das Servicepersonal war sehr aufmerksam und äußert freundlich. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, HaBro2014!
Christina S, Verkaufsleiter von Hotel Landhaus Sonnblick, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2014
Liebe Grüße nach Nürtlingen,

und ein herzliches Dankeschön für Ihr Lob! "Wir werden wiederkommen!" ist natürlich ein Satz, welcher uns bestärkt in unserem Servicegedanken und motiviert uns weiterhin intensiv um unsere Gäste zu bemühen!

Auf Wiedersehen, vielleicht auch Mal im Sommer zum Wandern
Christina, Familie Bilgeri und das Landhaus Team

4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2014

Eine tolle Möglichkeit seinen Skiurlaub zu verbringen.
Klasse Essen, klasse Service!
Skikeller, Sauna, Free-WLAN, sehr nette Gastgeber, gute Parkmöglichkeiten, ... alles was das Herz begehrt!
Der nächste Skiurlaub kann kommen!

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
1 Danke, JuBi80!
Christina S, Verkaufsleiter von Hotel Landhaus Sonnblick, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Januar 2014
Liebe Grüße nach München

und herzlichen Dank für die nette Beschreibung und das Lob unserer Leistungen und Bemühungen um unsere Gäste!

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen
Christina und das Team im Sonnblick mit Familie Bilgeri
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2013

Wieder mal ein großartiges Erlebnis:

Den ganzen Tag auf der Piste auspowern und dann zurück ins Landhaus Sonnblick, um dort (zwar klein, aber sehr fein) beim wohlverdienten Wellness-Programm mit Sauna, Dampfbad und sogar Infrarot-Wärmebestrahlung zu entspannen. Danach im charmanten Restaurant ein wenig chillen und das immer wieder hervorragende 3-Gänge-Menü genießen. Im gemütlichen und sehr gepflegten Hotelzimmer, dann einfach ins bequeme Bett fallen lassen und mit einem Lächeln im Gesicht einschlafen ... und am nächsten Tag wieder von vorne. Juhu :)

Vielen Dank an die Familie Bilgeri und Toni für die Wohlfühlatmosphäre, den persönlichen Service und die herzliche Gastfreundschaft!

Bis bald
Florian

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, Florian P!
Christina S, Verkaufsleiter von Hotel Landhaus Sonnblick, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Dezember 2013
Lieber Florian,

herzlichen Dank für die perfekte Beschreibung eines Urlaubstages im Winter bei uns im Haus! Es freut uns sehr, dass genau das gefunden wurde, was gesucht war!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, vielleicht auch mal zu einer Wanderung im Sommer
Christina und das Bilgeri-Team
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Dezember 2013

Wir waren nun schon zum zweiten Mal im Landhaus Sonnenblick und können das Preis-Leistungsverhältnis nur empfehlen. Ein tolles Team lebt förmlich ihren Traum ein außergewöhnliches Hotel zu präsentieren. Dies ist unserer Meinung nach gelungen. Was will mann mehr. Sicher ist die Ausstattung der Zimmer und der Wellnessbereich normal, wird aber durch die Leistung des Teams so gesteigert das es zu einem 4 Sterne Hotel wird.
Also Viel Spass, genießt das tolle Team und die außergewöhnliche Küche
LG
Lilli, Michelle und Marco Thurow aus München

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, marcothurow!
Christina S, Verkaufsleiter von Hotel Landhaus Sonnblick, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Dezember 2013
Liebe Familie Thurow,

herzlichen Dank für Ihr großartiges Lob auf diesen Seiten!
Gerade mit Gästen und Wiederholungstätern wie Ihnen macht unsere Arbeit Spaß und wir sehen,
dass sich unsere Urlauber auch sicher wohlfühlen und Ihre Aufenthalte geniessen!

Auf ein baldiges Wiedersehen in Wald am Arlberg
Christina und das ganze Team im Sonnblick
Altötting, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2013

Als Geschäftsreisende haben wir spontan dort übernachtet, wir waren auf der Durchreise. Das Hotel hatte schon für Busgruppen schon geöffnet, es war realtiv voll. Die Chefin hat uns angeboten entweder das Menü der Busgruppe zu nehmen oder aber a la carte zu essen. Da wir relativ spät gekommen sind haben wir uns für das Menü der Busgruppen entschieden, und es war absolut in Ordnung, wie man an den Bildern erkennen kann!
Es ist auf jeden Fall eine Überlegung wert auch im Winter zum Skifahren oder im Herbst für Ausflüge in den Bregenzerwald und Wanderungen auf dem Arlberg.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
1 Danke, MTh S!
Christina S, Verkaufsleiter von Hotel Landhaus Sonnblick, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2013
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihr Lob zu unserer gelebten Gastfreundschaft im Klostertal unweit des Arlbergs! Viele Busgruppen nehmen uns als Basisstation für Ihre Ausflüge in die nähere und fernere Umgebung und wir freuen uns immer wenn das Zusammenleben mit unseren privaten Urlaubsgästen und Geschäftsreisenden so toll funktioniert!

Auf ein Wiedersehen im Winter
Familie Bilgeri und Mitarbeiter
Halle, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2012

Freundliches und aufmerksames Personal, nette Atmosphäre, saubere Zimmer mit rustikalen Holzmöbeln. Für die Balkone wären Sitzauflagen für die Stühle angebracht gewesen. Auch wäre eine kleine "Erholungswiese" mit Liegestühlen am Haus schön - für Sommergäste, die sich nach einer Wandertour ein bisschen erholen möchten. Besonders hervorzuheben ist das abwechslungsreiche 4-Gang-Menü am Abend. Lecker, kreativ und mit Pfiff angerichtet.

• Aufenthalt August 2012, Paar
3 Danke, U_Lo_12!
Berlin, Berlin, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2012

Diese Hotel samt Chefin und Personal kann man nur weiter empfehlen. Man wird sehr gut betreut hat viel Spaß und das Essen schmeckt auch noch gut. Tolle Ausflüge kann man rundum unternehmen und eine zauberhafte Landschaft liegt einen zu Füßen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
2 Danke, Ramona B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wald am Arlberg.
Gasthof Spullersee Wald am Arlberg
Gasthof Spullersee Wald am Arlbe ...
Nr. 2 von 2 in Wald am Arlberg
Sporthotel Silvretta Montafon
Felbermayer
Felbermayer
Nr. 8 von 13 in Gaschurn

Sie waren bereits im Hotel Landhaus Sonnblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Landhaus Sonnblick

Unternehmen: Hotel Landhaus Sonnblick
Anschrift: Obere Gasse 38, Wald am Arlberg 6752, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Wald am Arlberg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 2 Hotels in Wald am Arlberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Landhaus Sonnblick 3*
Liebevoll geführtes Hotel am Fuße des Arlbergs unweit des Skigebietes Sonnenkopf! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Landhaus Sonnblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wald Am Arlberg Hotel Landhaus Sonnblick