“Empfehlenswert”

Hotel Landhaus Sonnblick
Halle, Deutschland
“Empfehlenswert”
Bewertet am 24. August 2012

Freundliches und aufmerksames Personal, nette Atmosphäre, saubere Zimmer mit rustikalen Holzmöbeln. Für die Balkone wären Sitzauflagen für die Stühle angebracht gewesen. Auch wäre eine kleine "Erholungswiese" mit Liegestühlen am Haus schön - für Sommergäste, die sich nach einer Wandertour ein bisschen erholen möchten. Besonders hervorzuheben ist das abwechslungsreiche 4-Gang-Menü am Abend. Lecker, kreativ und mit Pfiff angerichtet.

• Aufenthalt August 2012, Paar
3 Danke, U_Lo_12!

Berlin, Berlin, Germany
Bewertet am 13. August 2012

Diese Hotel samt Chefin und Personal kann man nur weiter empfehlen. Man wird sehr gut betreut hat viel Spaß und das Essen schmeckt auch noch gut. Tolle Ausflüge kann man rundum unternehmen und eine zauberhafte Landschaft liegt einen zu Füßen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
2 Danke, Ramona B!
Peine
Bewertet am 12. August 2012

Obwohl wir nur eine Übernachtung auf der Durchreise hatten, haben wir einen sehr positiven Eindruck vom Hotel Landhaus Sonnblick. Sehr freundlicher Umgang mit den Gästen. Alles tiptop sauber. Das Menü am Abend lecker und liebevoll zubereitet. Wir können uns vorstellen, hier auch einmal einen längeren Urlaub zu verbringen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
3 Danke, Jutta N!
Neunkirchen am Brand
Bewertet am 10. Oktober 2011

In ruhiger Lage im oberen Teil des Ortes gelegen, hätte das Haus durchaus das Zeug zu mehr. Die Zimmer wirken ein wenig altbacken und lassen so manches Ausstattungsdetail fehlen, dafür entschädigt jedoch die Küche des Hauses, insbesondere deren Süßspeisen. Wer sich vor allem außer Hause aufhält, für den ist das Haus trotz der Mängel zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Business
3 Danke, Schnuchzus!
Friedrichshafen, Deutschland
Bewertet am 24. April 2011

Hallo Sonnblick Team,
besten Dank für Euren tollen Support wärend unserer Tage bei Euch in Wald. Ebenso besten Dank an das Kelobar Team....welches unseren Apres Ski zum Erlebniss macht. Essen war toll, Frühstück etwas spät ( 8:00 - 10:00 ) aber ganz ok und die Zimmer wie im 4 Stern. Wir vom Skiclub wünschen Euch einen tollen Urlaub und wir kommen wieder.

Mike ....

• Aufenthalt April 2011
3 Danke, walter007020!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wald am Arlberg.
Gasthof Spullersee Wald am Arlberg
Gasthof Spullersee Wald am Arlbe ...
Nr. 2 von 2 in Wald am Arlberg
Hirschen
Hirschen
Nr. 2 von 11 in Dornbirn
Genuss- & Aktivhotel Sonnenburg

Sie waren bereits im Hotel Landhaus Sonnblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Landhaus Sonnblick

Unternehmen: Hotel Landhaus Sonnblick
Anschrift: Obere Gasse 38, Wald am Arlberg 6752, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Wald am Arlberg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 2 Hotels in Wald am Arlberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Landhaus Sonnblick 3*
Liebevoll geführtes Hotel am Fuße des Arlbergs unweit des Skigebietes Sonnenkopf! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, TUI DE, TripOnline SA, Priceline, Odigeo, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Landhaus Sonnblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wald Am Arlberg Hotel Landhaus Sonnblick