“Arlberg Hospiz - "Dass" Hotel am Arlberg” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Arlberg Hospiz Hotel

Arlberg Hospiz Hotel
“Arlberg Hospiz - "Dass" Hotel am Arlberg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Das Hotel ist seit Generationen familiengeführt und bekommt durch die persönliche Betreuung der Familie Werner die mehr als persönliche Note und Gastfreundschaft.

Das Hotel verfügt über einen hochwertigen SPA-Bereich. Die Zimmer sind traditionell (teilweise renoviert) und mit allen erforderlichen technischen Ausstattungsmerkmalen ausgestattet. Skilift direkt gegenüber des Hotels.

Die kulinarischen Leistungen der Gastronomie sind besonders hervorzuheben. Das Hotel bietet seit diesem Jahr nicht nur ein Halbpensionsangebot sondern auch die Möglichkeit in mehreren Restaurants zu speisen. Auf Grund teilweiser hoher Nachfrage empfiehlt sich eine frühzeitige Reservierung (insbesondere der Hospiz Alm).

Hervorzuheben sind die hochwertigen Servicestandards und insbesondere die aufrichtige Freundlichkeit aller Mitarbeiter.

Kunstliebhabende sollten es nicht verpassen die Hospiz Galerie mit ihren umfassenden und interessanten Ausstellungen zu besuchen.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Danke, Kai W!
Florian66, Inhaber von Arlberg Hospiz Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2011
Lieber Hospiz Gast,

vielen lieben Dank für Ihre Mühen und für Ihre Zeit uns zu beurteilen. Es freut uns, daß es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.

Wie schon bei anderen Bewertungen darf ich auch Ihnen versichern, daß wir jedes Jahr Zimmer renovieren.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Winter 2012.

Florian

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, butznteam!
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2009

es war ein entspannter und erholsamer Aufenthalt und danke für das herrliche Wetter :-)

• Aufenthalt Januar 2009, Freunde
Danke, Wolf1964!
FlorianWerner, Inhaber von Arlberg Hospiz Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2015
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Eislingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2009

Wir wurden sehr freundlich begrüßt. Das Zimmer war großzügig und sehr gemütlich.
Der Service aller Mitarbeiter war sehr zuvorkommend.
Die Lage des Hotels ist sehr schön und lädt zum Verweilen und relaxen ein.
Alles in Allem ein sehr schöner Urlaub.

• Aufenthalt Mai 2009
Danke, Katharina226!

Büro
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2009

Das Zimmer im Dachstock, das ich hatte, war vom Ausbaustandard her gut, doch räumlich ziemlich eng. Um zum Bett zu gelangen, musste ich schräg gebeugt ans Bett laufen. Auch die Toillette war sehr eng. Wenn ich mich umdrehte, bin ich irgendwo angestossen.

Des weiteren hat mich der Internetzugang nicht befriedigt. Es steht gerade mal ein PC in der Empfangshalle zur Verfügung. Die Bediengung muss stehend erfolgen. Es hat keine Ablagefläche. Zudem haben alle Passanten Einblick. Dass dies dann auch noch Kostenpflichtig ist, na ja.

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde
Danke, David_Ender!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2009

Kurzum - In Punkto Service und Ansprache sicherlich absolut herausragend.
Allerdings ist das Weihnchtspaket mit gut und gerne 10.000 Euro für 7 tage auch sicher kein Schnäppchen ;-)

• Aufenthalt Januar 2009
Danke, Dagobert17!

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2009

Für unsere Familie gibt es seit diesem Winter zwei Grundweisheiten: 1. Der Arlberg ist das beste Skigebiet der Alpen und 2. Das Hospiz Hotel ist für eine Familie wie uns die beste Wahl am Arlberg.
Beginnen wir bei der Lage: St. Christoph ist ein kleines beschauliches Dorf im Schnee, weit weg vom Trubel der Welt, aber mit jeweils 10-15 Minuten Fahrzeit nah genug an St.Anton, Zürs und Lech. Die Skipiste wartet ca. 4 Meter vor dem im Hotel integrierten Sportgeschäft Intersport Pangratz.
Gleich beim Betreten des Hotels spürt man eine Heimeligkeit, die viele der großen Hotels, wie man sie in St. Moritz & Co. findet, vermissen. Wer hier Prunk und Protz erwartet ist falsch. Man begibt sich vielmehr in eine sehr familiäre Atmosphäre des unaufdringlichen Luxus.
Wo andere Kommentatoren auf veraltete Zimmer verweisen, fanden wir eine stilvoll eingerichtete Suite, die offensichtlich kürzlich renoviert wurde. Vielleicht war dies Glück, aber vermutlich gibt es einige weniger moderne Zimmer, welche gerade jene Kommentatoren zugeteilt bekamen. Die hilfsbereiten Damen an der Reception, die unsere ganze Familie stets sofort mit korrekten Namen ansprachen, sollten in solchen Fällen sicher Abhilfe schaffen können.
Der Service ist insgesamt ausgesprochen höflich und man fühlt sich durch die Herzlichkeit schon nach dem ersten Tag wie zu Hause. Unsere Kinder waren insbesondere von den Kindergärtnerinnen im sogenannten Hospizerl angetan.
Das Essen war ausgezeichnet und anders als zuvor beschrieben handelte es sich bei der Darreichungsart (abgesehen vom Salat) nicht um Buffet.
Insgesamt lässt sich nur sagen, dass wir sicher wiederkommen werden. Schließlich fühlt sich unsere ganze Familie dort wie zu Hause.

• Aufenthalt Januar 2009, Familie
Danke, mango86!
FlorianWerner, Inhaber von Arlberg Hospiz Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2015
Schön, dass Sie bei uns waren. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Herzlich Ihr Florian Werner
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von St. Christoph am Arlberg.
Himmlhof
Nr. 9 von 59 in St. Anton am Arlberg
Hotel Post
Hotel Post
Nr. 11 von 59 in St. Anton am Arlberg

Sie waren bereits im Arlberg Hospiz Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arlberg Hospiz Hotel

Unternehmen: Arlberg Hospiz Hotel
Anschrift: St. Christoph 1 | St. Anton am Arlberg, St. Christoph am Arlberg 6580, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > St. Christoph am Arlberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 3 Hotels in St. Christoph am Arlberg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Arlberg Hospiz Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arlberg Hospiz Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St Christoph
Arlberg Hospiz