“Nett aber man kann anderswo einen besseren Wert oder besseren Service finden ...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Arlberg Hospiz Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Arlberg Hospiz Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arlberg Hospiz Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   St. Christoph 1 | St. Anton am Arlberg, St. Christoph am Arlberg 6580, Österreich   |
HK
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2006

Wir waren in den letzten 10 Jahren am Arlberg zum Ski fahren und es ist einfach die beste Gegend dafür. Dieses Jahr waren wir im Hospiz. Unsere Erwartungen waren wegen des Preises sehr hoch (800 Euro pro Nacht), wir wollten eine erstklassige Erfahrung und wir waren auch bereit, dafür in die Tasche zu greifen. Leider entsprach der Besuch ganz und gar nicht unseren Erwartungen. Es war zwar schön aber nicht viel besser als die anderen Hotels in der Region, in denen wir schon gewesen sind (die günstiger waren). Enttäuschenderweise war unser Zimmer nicht in dem charmanten Gebäude aus der Werbung sondern in einem Nebengebäude, welches nicht erwähnt worden war. Ebenso war auch unser Tisch nicht in dem gemütlichen Restaurant welches dargestellt wurde, sondern in einer dunklen und weit entlegenen Ecke eines beinahe fensterlosen Raums, separat vom Hauptrestaurant. Schlimmer noch, wir waren in einem Raucherzimmer obwohl ein rauchfreies Restaurant angepriesen wurde. Wir baten dann um einen anderen Tisch und wurden in eine noch entlegenere Ecke geschickt. So wurden unsere Pläne von einem romantischen Abend von dieser banalen Situation zerstört und auch den vielen Familien mit Kindern die mit uns dort einquartiert wurden. Das Abendessen wurde zu einer Hetze, wir aßen schnell auf um dem Lärm zu entgehen. Schlussendliches Problem war dann noch, dass uns, obwohl wir 800 Euro pro Nacht zahlten, auch noch das Trinkwasser, Tee und Kaffee am Tisch zum Abendessen mit auf die Rechnung gesetzt wurden. Dafür schlug man dann 20 Euro pro Tag auf. Das erschien uns ziemlich kleinlich und auch unnötig. Die Unterkunft war ok aber für den Preis hätte es ein außergewöhnlicher Aufenthalt sein sollen. Etwas Positives, wir fanden den Ski Shop im Haus ausgezeichnet, die Auswahl an Equipment war gut und die Leute waren freundlich und kenntnisreich. Alles in allem aber ist unser Tipp, sich nach einem besseren Wert in der Umgebung umzusehen, auch mit besserem Service - und davon gibt es viele.

1 Danke, CBHK88!
FlorianWerner, Inhaber von Arlberg Hospiz Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2015
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Seit 2006 ist viel bei uns passiert. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Herzlich Ihr Florian Werner

Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von St. Christoph am Arlberg.
Hotel Maiensee
Nr. 27 von 58 in St. Anton am Arlberg
Hotel Schwarzer Adler
Hotel Schwarzer Adler
Nr. 12 von 58 in St. Anton am Arlberg

Sie waren bereits im Arlberg Hospiz Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arlberg Hospiz Hotel

Anschrift: St. Christoph 1 | St. Anton am Arlberg, St. Christoph am Arlberg 6580, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > St. Christoph am Arlberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in St. Christoph am Arlberg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Arlberg Hospiz Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotel.de, Venere, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arlberg Hospiz Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St Christoph
Arlberg Hospiz