“Passt. Pulled Pork kann man sich sparen.”
Bewertung zu Arlberg Thaja

Arlberg Thaja
Bewertet 31. März 2018

Zu acht (!) an einem schneereichen Tag (Sturm) mittags eingekehrt. Normalerweise hat man eigentlich keine Chance, zu acht an einen Tisch zu kommen. Das stressresistente Personal hat das aber mit einer minimalen Wartezeit hinbekommen. Service im weiteren auch i.O.

Pulled Pork Sandwich kann man sich sparen. Ist der Mühe nicht wert.

Danke, Greyrock!

Bewertet 5. Februar 2018

Nach dem Skifahren eine der nettesten Stationen am Arlberg direkt an der Piste in Sankt Christoph. Sehr aufmerksames Personal, sehr schnell, gute Speisenqualität und gute Auswahl. Preis-Leistungs-Verhältnis für ein Skigebiet durchaus gut.

Danke, Reiner M!
Bewertet 24. Januar 2018 über Mobile-Apps

Service schnell und sehr freundlich! Alles frisch gekocht und die Preise sind super für den Arlberg! Ein absoluter Hit hier!!

Danke, Christian U!
Bewertet 12. Januar 2018 über Mobile-Apps

Super Alm!
Trotz großem Andrang wurden wir sehr gut und freundlich bedient. Hungern mussten wir auch nicht, innert kürzester Zeit bekamen wir unser Essen. Ein Lob an die Küche, es war so was von köstlich, vor allem der Kaiserschmarren.

Danke, Surfgirl100!
Bewertet 16. März 2017 über Mobile-Apps

Unglaublich gut organisiert, freundlich und sehr gute Gerichte für eine super besuchte Hütte.
Wir waren drei mal da und es war immer ausgezeichnet und Fast Food Ketten können sich eine Scheibe abschneiden wie schnell und gut man sein kann.
Beste Hütte am Arlberg, gerne wieder

Danke, Wilhelm T!