291 $
  • Bar/Lounge
Agoda.com
Apart Ebi(Ladis)
Bewertet 25. Februar 2018

Mein Freund und ich waren vom 29.12.2017 bis zum 05.1.2018 im Landerer. Es handelt sich hierbei um ein frisch eröffnetes Hotel, direkt an der Piste.
Über den Skikeller gelangt man direkt zur Skipiste und zur Gondelstation.
Wir haben in einem Standard Doppelzimmer, welches nach Westen gerichtet war, gewohnt. Der Balkon war sehr geräumig und hat seinen Blick Richtung Strasse. Bei unserem nächsten Aufenthalt werden wir den etwas höheren Preis für ein Zimmer mit dem Blick auf die Berge und Skipiste gerne in Kauf nehmen.
Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet, die Größe für 2 Personen ist ausreichen.
Insgesamt ist alles sehr sauber, ein Lob an die Reinigungskräfte.
Das Frühstück kann man in einem geschmackvoll eingerichteten Frühstücksraum einnehmen, mit Blick auf die Berge. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig mit allem, was das Herz begehrt. Zudem konnte man jeden Morgen ein Omelett bestellen und sich eine zusätzliche Vitaminbombe mittels frischgepressten Orangensaft einverleiben.
Direkt am Frühstücksraum ist ein kleines Spielzimmer, dort können sich die kleinen Gäste beschäftigen, und sind dennoch für ihre Eltern erreichbar. Auch hier ist alles neu und sauber. Das gesamte Personal ist sehr kinderfreundlich.

An der Bar kann man abends gemütlich sitzen und den Tag ausklingen lassen, zudem gibt es eine kleine Karte mit Snacks.

Das Hotel verfügt über einen Pool, dieser befindet sich im Keller. Auch hier ist alles neu und geschmackvoll. Es gibt eine "Umkleide", Dusche und Toilette, jeweils getrennt für Männer und Frauen. Aber da das Hotel kostenlos Bademäntel zur Verfügung stellt, kann man sich aber auch einfach im Zimmer umziehen.
Der Pool verfügt über wechselnde farbige Lichter, was für zusätzliche Entspannung sorgt. Zudem kann man selber per Knopfdruck ein Sprudelbad und am anderen Ende des Pool einen "Gegenstrom" anschalten.

Den Saunabereich habe ich mehrmals genossen, dort gibt es zwei Saunen (eine davon mit Aufguss), 1 Dampfbad, 1 Kräutersauna, die nicht ganz so heiß ist, und eine Wärmekabine. Zudem verfügt der Saunabereich über eine Dusche, Toilette, eine kalte Dusche für Mutige nach dem Schwitzen, und einen Bereich für Fußbäder. Es gibt zwei Bereiche für Ruhesuchende, eine Ecke mit verschiedenen Teesorten, Obst, Nüssen und Wasser. Ein weiterer Entspannungsfaktor sind für mich auch hier die farblichen Lichtspiele und entspannende Musik, die im Hintergrund zu hören ist.
Die Öffnungszeiten für Pool und Sauna sind zeitlich begrenzt, beides ist von 15 Uhr bis 19 Uhr zugänglich.

Bei dem Hotel handelt es ich um einen Familienbetrieb. Die ganze Familie ist stets freundlich und hilfsbereit und flexibel.
Für mich und meinen Freund hatte dieser Urlaub einen hohen Erholungsfaktor.

Toll war übrigens auch, dass wir unseren Aufenthalt am Tag der Abreise noch verlängern konnten. Für 20 Euro pro Person hatten wir das Glück, unser Zimmer noch bis 17 Uhr behalten zu können und noch einen letzten Skitag bei wunderbarer Sonne und Schnee genießen zu können.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Reisefreuden36!
Carola L, Leiter Front Office von Das Landerer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. März 2018

Vielen Dank für die tolle und ausführliche Bewertung !
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns entspannen konnten und alles zu Ihrer Zufriedenheit war.

Danke, für die lobenden Worte an unsere Reinigungskräfte, das Frühstück unseren Pool und Saunabereich.
Unser Pool hat täglich von 09:00 - 19:00 geöffnet.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Wir senden herzliche Grüße aus Ladis

Bewertet 4. Februar 2018

"Urlaub bei Freunden" - und das obwohl wir das erste mal dort waren. Man fühlt sich gut aufgehoben. Freundlichkeit und Aufmerksamkeit, die von Herzen kommt. Die Zimmer sind großzügig bemessen, modern eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Bitte unbedingt das Omelett probieren. Natürlich mit allem (Schinken, Pilze und Käse) - Super Lecker!!! Der Sauna Bereich ist ebenfalls großzügig. Verschiedene Saunen stehen zur Auswahl, Trockenfrüchte, Tee und Saft ebenfalls. Zuletzt möchten wir noch das "Ski in- Ski out" erwähnen. Mehr Nähe zur Seilbahn geht kaum noch.Weiter so, liebes Landerer Team. Uns habt ihr überzeugt, wir kommen wieder

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, coolgoldendreams!
Carola L, Leiter Front Office von Das Landerer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2018

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.
DANKE für die lobenden Worte an uns, unser Haus und das Team.
Es freut uns sehr, dass wir Sie überzeugen konnten und Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben.
So soll Urlaub sein !! :D

Wir freuen uns schon Sie beide im nächsten Jahr wieder bei uns zu haben.
Bis dahin alles Gute aus Ladis

Familie Landerer mit Trixie ;)

Bewertet 16. Januar 2018

Mit dem Aufenthalt war ich vollkommen zufrieden und es gab wirklich gar nichts zu bemängeln.

Das Hotel liegt direkt an der Piste (Ladisabfahrt) und an der Seilbahn. Sprich sofort aus dem Ski-Keller auf die Piste zum Lift. Wirklich angenehm.

Weiterhin hat das Hotel ein sehr schönen, kleinen Wellnessbereich. Auch die Einrichtung der Zimmer war sehr schön und modern.

Mit einem sehr guten Gewissen kann ich das Hotel weiterempfehlen!

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Andreas Z!

Lieber Andreas Z,

vielen Dank für die tolle Bewertung und die Weiterempfehlung !
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Herzliche Grüße aus Ladis senden
die Landerers

Bewertet 11. Januar 2018

Wir waren hier mit der Familie zum Ski-Urlaub. Das Hotel ist sehr gemütlich (viel Holz) und zugleich modern eingerichtet. Die Zimmer sind sauber und toll ausgestattet und das ganze Hotel macht einen tollen Eindruck. Die ganze Familie (hier möchte man gar nicht von "Personal" sprechen) ist sehr nett und kümmert sich sehr herzlich um jeden kleinen und großen Gast.
Das Frühstücksbuffet ist sehr abwechslungsreich und jeder findet hier etwas (und natürlich gehört immer ein "Omlett - frisch gemacht" dazu :-) ).
Vom Ski-Keller aus konnten wir direkt die Skier anschnallen und zur nahegelegenen Sonnenbahn fahren. Von dort aus erreicht man das gesamte Ski-Gebiet.
Nach dem Skifahren kann man sich gut im Schwimmbad und in der Sauna erholen.
Das Hotel ist spitze, das gesamte Team unglaublich nett und wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Zimmertipp: Am besten ein Zimmer zur Ost- bzw. Süd-Seite - dann hat man einen tollen Blick auf die Piste (Ladisabfahrt) und die Sonnenbahn.
  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Stephan K!
Carola L, Leiter Front Office von Das Landerer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Januar 2018

Vielen Vielen Dank für die tolle Bewertung und das Lob an uns und unser Team !
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns an nichts gefehlt hat.

Auf ein baldiges Wiedersehen bei uns in Ladis !

Bewertet 8. Januar 2018 über Mobile-Apps

Diesem Hotel fehlt es an nichts! Tolle, große, sehr saubere Zimmer, ein wunderschöner Sauna- und Poolbereich, ein Frühstück mit allem was das Herz begehrt und unglaublich herzliches Personal!
Abgerundet wird das Ganze durch die Lage, sodass man fast mit den Skiern in den Skikeller fahren kann ;)
Ich denke wir kommen wieder!
Viele Grüße
B. Schranner

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Bianca S!
Carola L, Leiter Front Office von Das Landerer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Januar 2018

Vielen Dank für die tolle Bewertung ! Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat !
Auf ein baldiges Wiedersehen :D