“Skiurlaub Deluxe”

Alpine Hotel Resort Goies
Nr. 2 von 3 Hotels in Ladis
“Skiurlaub Deluxe”
Bewertet am 13. März 2013

Eigentlich bin ich kein Wiederholungstäter was Urlaubsort und Urlaubshotel angeht, beim Goies bin ich schwach geworden. Das Hotel ist einfach erstklassig und lädt zum Wiederkommen ein. Mittlerweile verbringen wir das dritte Silvester in Folge dort und sind jedes Jahr begeistert. Vom Empfang bis zum Check-out ist alles klasse. Die Wellness-Landschaft lädt nach einem aktiven Sporttag zum Erholen ein und das leckere Essen mit Ausklang am Kamin in der Bar runden den Tag ab. Einfach toll und zu empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
3 Danke, Pia S!

Bad Homburg, Deutschland
Bewertet am 6. Januar 2013

Wir haben in der Vorweihnachtszeit 6 Tage im Hotel Goies gewohnt und sind super begeistert.

Schon der Emfang durch die Hotelcheffin am frühen Nachmittag war sehr herzlich.

Am Morgen gab es frisch zubereitete Eierspeisen und ein umfänglich leckeres Büffet.

Über die "Morgenpost" wurden wir über das Abendmenue informiert und wir konnten immer aus 3 Hauptgerichten wählen und wurden keinen Abend enttäuscht. Super lecker !!!

Die Weinkarte ist sehr umfassend und es gibt eigentlich für jeden Geschmack den richtigen Tropfen.

Der Wellnesbereich ist riesig, v.a. der Outdoor-Whirpool hatte es mir angetan.

Die Lobby des Hotels ist sehr gemütlich und warm eingerichtet, so dass einige Hotelgäste auch gerne am Abend dort die Gelegenheit zu einem Absacker genutzt haben.

Vielen Dank an das Personal vom Hotel Goies für eine wunderschöne Woche.

Das Hotel ist zu Fuss 3 Minuten zur Gondelbahn entfernt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
2 Danke, Sonni01!
Howald, Luxembourg
Bewertet am 27. November 2012

Wir waren letztes Jahr im Februar im Schiurlaub im Hotel Goies, und die ganze Familie war sehr zufrieden. Netter Empfang, sehr schönes Zimmer (mit Fußbodenheizung im Badbereich), sehr gutes, abwechslungsreiches Essen, und ein super Wellnessbereich. Auch die sehr schönen Schipisten sind schnell zu Fuß zu erreichen. Für Wanderer sehr schöne Höhenwanderungspisten.
Wir fahren auch dieses Jahr wieder dorthin.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
1 Danke, suzette352!
Göttingen, Deutschland
Bewertet am 3. Oktober 2012

Wir haben mit 4 Personen und Haustier kurzfristig einen Aufenthalt im Verwöhnhotel Goies gebucht. Unseren hohen Erwartungen wurden weit übertroffen! Besonders erwähnenswert ist das sehr aufmerksame und äußerst zuvorkommende Personal und vor allem die herzliche und persönliche Betreuung durch die Hotelchefin. Die Zimmer sind ausgesprochen sauber, gemütlich und man fühlt sich sofort heimisch. Des Weiteren ist das Essen sehr lecker und abwechselungsreich. Im Großen und Ganzen ist das Verwöhnhotel Goies ein Ort, an den man sehr gern zurück denkt und wiederkehrt. Alles in allem geben wir eine uneingeschränkte Buchungsempfehlung.

• Aufenthalt September 2012, Familie
3 Danke, Florian B!
Winterthur, Schweiz
Bewertet am 23. April 2012

und nett..besser geht's nicht, tolle Lage, schöne Zimmer, gutes Essen. Zentrale Lage, wenige Gehminuten zur Bahn, Skiservice direkt vor dem Haus. Hotel und Umfeld (Wellness) sehr gepflegt, familiäre Atmosphäre...gutes, reichhaltig kreative Küche und eine schöne Weinkarte.
Preis / Leistungsverhältnis mehr als korrekt. Es lohnt sich, den Arlbertunnel hinter sich zu lassen !

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, jetzer1963!
Schweiz
Bewertet am 9. April 2012 über Mobile-Apps

Sehr gute Lage in Ladis- einem netten Bergort. Man kann zu Fuss zum Skilift gehen und bis Anfang April auch wieder mit den Skiern abfahren. Der Service ist sehr nett und zuvorkommend und in keinster Weise aufdringlich, das Essen ist sehr gut, der neuere Teil der Wellnessanlage (Schwimmbad und Aussensauna) sehr schön. Der ältere Teil ist leider etwas dunkel. Ein idealer Ort um zu entspannen und sich wohl zu fühlen. Die Zimmer sind sehr schön und es besteht eine grosse Auswahl unterschiedlicher Zimmertypen. Das Skigebiet ist toll, moderne Anlagen und grossartige Pisten. Ladis ist der kleinste Ort in dem Skiverbund aber durch die Sonnenbahn sehr gut angebunden. Wir haben unsere Ferien mehr als genossen und kommen auf jeden Fall wieder.

Aufenthalt April 2012
1 Danke, WeltenbummlerSchweiz!
Duesseldorf
Bewertet am 20. Januar 2012

Schönes Hotel mit neuem Spabereich. Gute Küche. Freundlicher und persönlicher Service. Im Neubau sehr schöne und individuell gestaltete Zimmer. Teilweise mit offenem Bad. Toiletten sind immer separat. Sonnenterasse nicht so optimal, aber nutzbar. Großes Schwimmbad mit 3 verschiedenen Saunen und sehr schönen Ruheräumen. Im Hauptbaus teilweise noch unrenovierte Zimmer, darauf sollte man achten. Lage zum Skilaufen optimal. 4 min zur Gondel.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Danke, ilsebein!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ladis.
Alpen-Herz
Nr. 2 von 22 in Serfaus
Das Marent
Das Marent
Nr. 4 von 13 in Fiss

Sie waren bereits im Alpine Hotel Resort Goies? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpine Hotel Resort Goies

Unternehmen: Alpine Hotel Resort Goies
Anschrift: Grunesweg 2, Ladis 6532, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ladis
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 3 Hotels in Ladis
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alpine Hotel Resort Goies 4*
WELLNESS- UND AKTIVURLAUB IM ALPINE RESORT GOIES ****S IN LADIS/TIROL - Das besondere Erwachsenenhotel Wohfühlen und Genießen heißt das Motto - die Wohfühlwelt des Goies mit seinem zahlreichen Massage- und Wellnessangeboten ist die ideale Oase um die Seele baumeln zu lassen, Kraft zu tanken und sich ringsum verwöhnen zu lassen. Auch Sportbegeisterte kommen in Ladis voll in ihren Genuss, im Winter lädt die Skidimension Serfaus-Fiss-Ladis auf die zahlreichen Pisten, im Sommer profitieren Sie von der Sommer.Card, mit der Sie Lifte und Wochenprogramm des Tourismusverbandes uneingeschränkt nützen können. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpine Hotel Resort Goies daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.