“Sympathique hôtel.” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 3 in Ladis
Refugio Laudegg
Refugio Laudegg
Nr. 1 von 15 in Ladis

Sie waren bereits im Apart-Pension Neuegg-Panoramacafe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apart-Pension Neuegg-Panoramacafe

Unternehmen: Apart-Pension Neuegg-Panoramacafe
Anschrift: Neuegg 1, Ladis 6532, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ladis
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Wintersport Suiten
Nr. 2 von 15 Pensionen in Ladis
Wir begrüßen Sie herzlich in Neuegg und laden Sie ein, in dieser einzigartigen Lage einen traumhaften Urlaub zu verbringen! Nur 5 Fahrminuten oder 2,5 km vom Zentrum oberhalb von Ladis auf 1450 m Seehöhe genießen Sie einen verzaubernden Panoramablick über das obere Inntal. Mit unserem Gratis-Skibus bringen wir Sie direkt zur Talstation Ladis - im mit zahlreichen Auszeichnungen preisgekrönten Skigebiet Serfaus-Fiss-Ladis. Natürlich bieten wir Ihnen auch kostenfreie WLAN und Privatparkplätze. Alle Zimmer verfügen über Sat-TV und ein Badezimmer, die Apartments auch über eine Küche und ein Wohnzimmer. Für Ihren Sommer-Urlaub bei uns ist die SUPER.SOMMER.CARD gratis enthalten. So können Sie vielen Aktivitäten in der Umgebung nachgehen und nutzen kostenlos die Bergbahnen und den Wanderbus zwischen den Dörfern Serfaus-Fiss-Ladis. Kinder (ab 3 Jahren!) können an tollen Ganztages-Animationsprogrammen teilnehmen. Die Erwachsenen haben die Wahl unter mehreren geführten Wanderungen pro Woche. Alle Vorzüge auf einen Blick: + Große Apartments ideal für Großfamilien, Klein- oder Großgruppen + Hauseigener Gratis-Skibus zur Talstation Ladis + Skiraum mit Skischuhtrockner + Gratis WLAN + Familienfreundlich, Haustiere willkommen + Großer Aufenthaltsraum mit Billard, Tischtennis und Dart + Spielzimmer und hauseigener Kinderspielplatz + Grillplatz und Erlebnispark des Woden 100 m vom Haus entfernt + SUPER.SOMMER.CARD gratis enthalten + Schönste Lage, frische Bergluft in atemberaubender Berglandschaft + Café mit Jausen und Mehlspeisen + Frühstücksbuffet oder Halbpension auf Anfrage Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Ihre Familie Ivancsits ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apart-Pension Neuegg-Panoramacafe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.