“Wunderschönes Familienferienhaus”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

fraumeier ...
Schweiz
“Wunderschönes Familienferienhaus”
Bewertet am 21. Februar 2018 für einen Aufenthalt im Februar 2018

Wir durften eine Woche in der Villa Mulin verbringen und unser Aufenthalt war einfach perfekt! Wir waren 6 Erwachsene und 3 Kinder. Das Haus ist wunderschön, mit viel Liebe fürs Detail, modern, sauber, sehr schön eingerichtet, tolle Aussicht, gute Lage, hübscher Ort. Super ausgestattet, ob in der Küche oder auch mit Spielsachen und Bücher für die Kinder. Die Gastgeberin ist total hilfsbereit und sehr freundlich. Wir haben fürs nächste Jahr sofort wieder gebucht. Wir freuen uns jetzt schon. :-) Vielen Dank.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
felixmary ...
Beitragender der Stufe 1
“Villa Mulin”
Bewertet am 21. Januar 2018 für einen Aufenthalt im Januar 2018

Eine tolle Familien Villa welche viel Platz bietet zum verweilen. Modern, gemütlich, mit Sicht auf die Berge und die Burg von Ladis.
Den Tag kann man wunderbar in der hauseigenen Sauna ausklingen lassen.
Sehr gerne wieder, vielen Dank.

Ihre Altersstufe 35-49
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung