“Gute, regionale Burger”
Bewertung zu Hüftgold Imbiss

Hüftgold Imbiss
Platz Nr. 3 von 5 Restaurants in Ladis
Bewertet 4. August 2020

Sehr leckere Burger mit regionalen Zutaten.
Es ist aber empfehlenswert vorzubestellen, da die Wartezeiten sonst doch etwas länger sind.
Preise sind ok.
Kaum Sitzgelegenheiten

Besuchsdatum: August 2020
Danke, 172christin!
LisaH8408, Inhaber von Hüftgold Imbiss, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2020

Liebe Christin, vielen Dank für deine mega Bewertung! Da immer alles frisch zubereitet wird, kommt es bei großem Ansturm zu Wartezeiten. Wir sind sehr bemüht, diese so kurz wie möglich zu halten. Vorbestellen ist natürlich ein sehr guter Tipp! Zu Hause wartet es sich leichter . Alles Liebe und hoffentlich bis bald, Lisa

Bewertet 3. Januar 2020

Wir haben Burger mit Pommes dort abgeholt. Sehr lecker! Die Burger sind deftig und mächtig :-). Wartezeit mit einkalkulieren, ist sehr gut besucht.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, 682franko!
LisaH8408, Inhaber von Hüftgold Imbiss, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Januar 2020

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Freut mich sehr wenn es gepasst hat.
Lg Lisa

Bewertet 30. Oktober 2019

Mit Abstand geilster Burgerladen überhaupt! Hab in Deutschland schon viel probiert, aber nichts kommt dagegen an! Inhaberin Lisa ist sehr freundlich!

Danke, Martinraith!
LisaH8408, Inhaber von Hüftgold Imbiss, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. November 2019

WOW! Dankeschön! Ich freue mich sehr dass es dir geschmeckt hat.

Alles liebe, Lisa

Bewertet 30. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Mist, jetzt muss ich immer nach Österreich fahren um Burger zu essen denn da kommen sonst keine ran

Danke, 413marcelk!

Ich danke dir für deine tolle Bewertung. Es freut mich riesig dass es dir geschmeckt hat.
Hoffentlich bis bald .

Alles liebe, Lisa

Bewertet 14. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Mitten in Ladis ein sehr hübscher und mit viel Liebe gemachter "Imbiss". Wobei Imbiss nicht wirklich passt, den es ist mehr als das. Die Inhaberin ist super freundlich (spricht auch Englisch) und wie erwähnt ist alles sehr hübsch gestaltet - auch das Essen wird schön präsentiert. Die Burger und Co. sind MEGA - wer wieder mal ein guten Burger und Fingerfood will ist hier am richtigen Ort! Man kann zwar nicht drinnen sitzen aber das macht das Feeling perfekt.

Echt empfehlenswert! Manchmal macht ein Burger einfach glücklicher als sonst was :).
Jede Kalorie wert !

Danke, 791pascaler!
LisaH8408, Inhaber von Hüftgold Imbiss, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Oktober 2019

WOW! Vielen lieben Dank für deine tollen Worte! Es freut mich immer sehr wenn ich meine Gäste begeistern kann. Und wenn sie sich dann noch die Zeit nehmen und mein Hüftgold bewerten, dann geht die Sonne auf .

Hoffentlich bis bald, alles liebe Lisa