Bewertet 28. September 2017

Wir haben dieses schöne Hotel nur für eine Nacht zur Durchreise nach Italien gebucht und waren überwältigt. Sehr freundlicher Empfang an der Reception, wunderschöne große Zimmer, tolle Lage, herrliche Aussicht, familiär geführt, tolle Gastgeberin, für Familien geeignet, hervorragendes Frühstück und auch sehr gutes Abendessen - kleine Speisekarte - aber ausreichendes Angebot. Wir werden wiederkommen - und dann für länger !!

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Karl-Heinz G!
Bewertet 7. Mai 2017

Wir waren dort, nur eine Nacht, auf unserer Radtour über die Alpen. Die Erwartungshaltung war wegen einer Nacht nicht hoch, sie wurde aber deutlich übertroffen.
Wir kamen sacknass an und uns wurde gleich der Skiraum gezeigt und die Heizung aufgedreht. Man war wirklich sehr bemüht, das wir wieder alles trocken bekamen.

Das Zimmer war recht gross und funktionell. D.h. es war alles da, was man für eine Nacht braucht. Wir hatten ein Eckzimmer, das dadurch sehr hell war.
WLAN hat funktioniert. Das Essen am Abend und das Frühstück waren gut.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Markus F!
Bewertet 29. April 2017

Als Motorradpärchen blieben wir zwar nur eine Nacht aber wir nahmen einen klasse Eindruck mit. Wir kommen auf jeden Fall wieder, wenn uns unsere Tour dort vorbeiführt. Frühstück hatten wir gebucht. Wir konnten aber auch sehr lecker zu Abend essen.

Zimmertipp: Geht nicht, die Landschaft ist rund herum grandios.
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Florian B!
Bewertet 11. April 2017 über Mobile-Apps

Sehr schöner, ruhig gelegener Gasthof in Pfunds. Knapp 20 Autominuten von der Talstation Nauders/Reschenpass entfernt. Die Zimmer sind sauber, geräumig, und traditionell eingerichtet. Der Service ist freundlich und hilfsbereit. Die Atmosphere ist gemütluch und familiär. Wir haben hier schon viele wunderbare Skiurlaube verbracht und kommen immer wieder gerne zurück.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Alix G!
Bewertet 3. Dezember 2016

Freundliche Chefin, Super Personal, Einstellplatz fürs Krad. Geniales Frühstück. Vertrauen in die Gäste beim Getränke-Service. Sauberes Zimmer. Einfach eine ;- ) Schöne Aussicht. Wir kommen wieder. Empfehlung!

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, alexander1160!