“Pfundig”

Nr. 5 von 7 Hotels in Pfunds
Deutschland
“Pfundig”
Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir waren unterwegs nach Südtirol als wir feststellten, dass wir in die Dunkelheit kommen. Daher hieß es vom Weg abfahren und eine Unterkunft suchen. Weil wir gerade Höhe von Pfunds waren suchten wir uns mehr oder minder Zielorentiert eine Übernachtung. Wir staunten nicht schlecht als wir diesen gut geführten Berggasthof gefunden haben. Ohne vorher zu reservieren wurde uns ein gutes sauberes Zimmer mit Balkon angeboten. Die Wirtsleute sind sehr Gasfreundlich und der Berghof verfügt über eine gute und auch ausgefallene Küche. Das Frühstücksbüfett ist Abwechslungsreich und wird zudem liebevoll eingedeckt. Eigentlich viel zu Schade für einen zufälligen Zwischenstopp. Daher ist dieses Haus mit gutem Gewissen zu empfehlen auch wenn es etwas abseits der Fernstraße liegt - dafür aber schön ruhig.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Nichtsdestotrotz!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Sistrans, Österreich
Bewertet am 20. Juli 2013

Mitten zwischen Bergbauernhöfen, die an sich an steile Hänge schmiegen, liegt auf dem Weg ins Tschey der Berghof. In diesem Tiroler Wirtshaus kocht der Chef persönlich, und was er kocht ist Spitze - heimisch oder selbst gemacht, wie Schnitzel vom Tiroler Kalb aus der Pfanne -nicht aus der Friteuse- oder ein Kalbsgulasch mit Spätzle. Köstlich war das Schweinsfilet mit hausgemachten Nudeln und frischen Eierschwammerln (Pfifferlinge). Dazu ein frische Salat, ein kühles Bier und die Aussicht von der Terrasse - was will man mehr. Diese Gegend Tirols ist immer einen Ausflug wert ... und der Berghof mit seinen jungen Wirtsleut' sowieso.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Nr. 2 von 18 in Pfunds
Haus Schuchter
Haus Schuchter
Nr. 4 von 18 in Pfunds

Sie waren bereits im Hotel Berghof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Berghof

Unternehmen: Hotel Berghof
Anschrift: Greit 364 | Tirol, Pfunds 6542, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Pfunds
Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa
Nr. 5 von 7 Hotels in Pfunds
Preisspanne pro Nacht: 87€ - 176€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Berghof 3*
Kein Genuss ist vorübergehend - der Eindruck ist bleibend! Kleines, familiäres Wanderhotel in Pfunds, im Kulturerbe Tschey. Ursprünglicher Urlaub mit Blick auf die Dreitausender im Dreiländereck. Die Zutaten für Ihren Wander- und Wohlfühlurlaub im Hotel Berghof: viel Holz, echte Tiroler Küche, grüne Almen, atemberaubende Berge, erholsame Stille. Unternehmen Sie eine kleine Zeitreise und entdecken Sie das Kulturerbe Tschey, das romantische Hochtal, Hochmoore, Klammen und Almen. Der Berghof liegt wie ein gemütliches Nest über dem Ort Pfunds und ist Ihr Ausgangspunkt für Wanderungen, Mountainbike-Touren und faszinierende Motorradfahrten auf Panoramastraßen und über Alpenpässe. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HRS, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Berghof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Berghof Pfunds, Tirol