“Zu lange Wartezeiten” 2 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen
Leipzig, Deutschland
“Zu lange Wartezeiten”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Reservierung war kein Problem. Das Ambiente ist auch gemütlich.
Jedoch haben wir nur die Karten in die Hand bekommen und schon war der Kellner wieder verschwunden. Keine Frage nach Getränken oder ähnlichem.
Nach circa 10min war der Kellner wieder da und nahm unsere komplette Bestellung auf. Getränke und 4Pizzen.
Die Getränken kamen schnell nur die Pizzen liesen auf sich warten. Es waren keine extravaganten Pizzen. (Zum Beispiel eine Hawai.) Jedoch mussten wir fast 70min warten bis wir unser Essen hatten. Es wurde damit entschuldigt das noch eine Lieferung reingekommen war, jedoch ist das für mich keine Entschuldigung in einer Pizzeria. Und dazu kam noch, das man dem Pizzabäcker bei der Arbeit zuschauen konnte und seine Arbeitsgeschwindigkeit bei einem vollen Laden war nicht gerade schnell. Er war auch oft in der Küche verschwunden.

Dazu kam noch das die Leute am Nachbartisch einen Hund mit hatten und dieser auch mit ins Restaurant durfte und unter bzw. neben dem Tisch liegen blieb.

Also für uns war es das erste und auch letzte mal das wir hier essen waren.

• Aufenthalt April 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, RituGray!

“Leider sehr unfreundlich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wenn man ohne Reservierung in das Restaurant kommt und wagt es zu Fragen ob evtl noch ein Tisch frei ist, wird man sehr unfreundlich herausgebeten....
Was das Essen angeht kann ich also nichts bewerten, aber Kundenfreundlichkeit ist absolut nicht gegeben.

1 Danke, Essilor!