“+kleines aber feines Hallenbad”
Bewertung zu Quellalpin

Quellalpin
Platz Nr. 2 von 6 Restaurants in Kaunertal
Küche: Österreichisch
Beschreibung: Gesunder Appetit ist gefragt, wenn der Wirt das XXL Hallenbad Schnitzel aufträgt. Die panierte Köstlichkeit in Übergröße ist weit über das Kaunertal hinaus bei Einheimischen wie Urlaubern gleichermaßen beliebt und immer einen Restaurantbesuch wert. Darüber hinaus serviert die Belegschaft feine regionale Speisen, internationale Gerichte und kleine Köstlichkeiten wie frische Salate. In den Sommermonaten sind die Tische auch im Freien, auf der Sonnenterrasse, gedeckt.
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

+kleines aber feines Hallenbad
+Wassertemperatur 30Grad
+kleiner Kinderbereich, aber für wirklich kleine Kinder (für meinen 5jährigen nichts mehr)
+Essen im Restaurant okay
Fazit: meine Familie hatte Spaß, aber mehr als ein Hallenbad sollte man nicht erwarten

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Marokko123!

Bewertet 22. August 2020 über Mobile-Apps

Sehr nette Bedienungen, die auf alle Wünsche eingehen. Getränke werden umgehend nach der Bestellung geliefert, das Essen folgt kurze Zeit später, egal wie voll der Laden ist. Die Bedienung ist sehr aufmerksam und schaut regelmäßig ob die Gläser noch gefüllt sind und ob was nachgereicht werden soll, ohne aufdringlich zu wirken. Die Portionen sind reichlich, wir sind alle satt geworden. Die Salate waren sehr gut, die Burgergerichte waren sehr gut und die Nudelgerichte für die Kinder waren auch sehr lecker. Einzig die Pizzen haben Verbesserungspotenzial. Der Belag ist reichlich und lecker, der Boden ist sehr dünn und gut gebacken, aber geschmacklich ist der Pizzateig sehr fad. Hier fehlt wohl einfach ein bisschen Salz.
Das Ambiente ist modern, kommt aber etwas wie Kantine rüber. Angenehm ist, dass die Bedienung nicht durch die Gäste laufen muss um zur Küche zu gelangen.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, 188r_digerp!
Bewertet 3. August 2020

Für jeden zu empfehlen. Gerne wieder.
Wir hatten das Glück an einem Late-Opening mit Kerzenschein da zu sein, das war wirklich schön, zu dem wenige Gäste in der Therme waren. Weiters gibt es auch eine Kegelbahn.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, kein0815-Traveller!
Bewertet 12. Juli 2020 über Mobile-Apps

Gerichte to go oder auch to stay.
Gute Auswahl

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, StefanieKoslak!
Bewertet 25. Juni 2020 über Mobile-Apps

Ausgerechnet
Super leckeres Essen. fachkompetente Bedienung , Preise Okay, es lohnt sich auf Empfehlung des Kellners was anderes zu probieren , sehr schöne Ambiente nur zu empfehlen, wir werden wieder kommen

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, Krasiejow!