“Nicht alles Gold was glänzt” 2 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Hotel Gletscherblick
Nr. 11 von 21 Pensionen in Kaunertal
Gansingen
“Nicht alles Gold was glänzt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Das Hotel ist klein und ruhig gelegen. Zimmer sind grosszügig und in Ordnung. Viele Sachen welche uns verkauft worden sind, wurden nicht eingehalten. So war beispielsweise der Service mangelhaft. An einem Tag fehlte gar der Kaffee beim Frühstück, auf mehrmaliges rufen nach Service war niemand da. Die angepriesene Sonnenterasse für Strudel und Kaffee hatte erst ab 17:00Uhr geöffnet, also kurz vor dem Abendessen. Aus dem 3 Wahlmenue wurde ein 2 Wahlmenue. Angepriesenes Kinderbuffet haben wir keines gesehen. Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit Tiroler Spezialitäten wurde uns angeboten. Es gab aber lediglich 2 Brote Fleisch und Käse aus dem Vakuumpack, ein paar Cerealien und Portionen Konfitüre. Also eher schwach.
Das Nachtessen war in Ordnung, aber nicht mehr. An 7 Tagen gab es mit Schnittlauch dekorierte Speisen und 4x Bouillonsuppe in verschiedenen Variationen. Im ganzen Dorf war Tote Hose und im einzigen offenen Restaurant am Nachmittag war das Eis bereits schimmlig. der Kinderspielraum war im kalten Keller und sehr unordentlich. Kinder DVD Abend gab es entgegen der Ankündigung keinen. Die Saunalandschaft war gut, sie wurde aber nur gegen Anfrage gestartet. Die Hunde durften wir in den Speisesaal mitnehmen das war sehr gut. Der Skibus hatte nach Fendels rund 30 Minuten, zum Gletscher 45Minuten. Die elektrischen Installationen waren Mangelhaft. Im Kinderzimmer konnte man direkt an die Drähte und Klemmen der Kabel der Beleuchtung fassen. der Zustand der Hoteltafel sah in etwa gleich aus.
Alles in allem war das Hotel für uns nicht so toll!

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, Emanuel H!

Paare
Alleinreisende
Geschäftsreisende
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Das Hotel ist klein und familiär geführt. Die Bedienungen und der Hausherr sind sehr freundlich und aufgeschlossen und das Haus ist super sauber. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Das Essen besteht aus einfacher Hausmannskost und das Frühstück ist gut bürgerlich. Wir kommen gerne in das Haus zurück.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Nr. 8 von 21 in Kaunertal
Ferienhotel Kirchenwirt
Ferienhotel Kirchenwirt
Nr. 1 von 21 in Kaunertal

Sie waren bereits im Hotel Gletscherblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gletscherblick

Unternehmen: Hotel Gletscherblick
Anschrift: Feichten 168, Kaunertal 6524, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kaunertal
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 11 von 21 Pensionen in Kaunertal
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gletscherblick 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gletscherblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.